Ari3005
Gast
1.) Nicky, du sagt von vorn herein, dass er sich nicht melden wird und
2.)Du hast du ihn doch versucht anzurufen. Er ist nicht ran gegangen und hat auch nicht zurück gerufen.
Ich kann es verstehen, dass man sich in einem Vakuum befindet und nach Klarheit sucht. Nur er wird dir diese Klarheit ja nicht geben. Sonst hätte er ja mal angerufen.
Ich weiß nicht ob das „hinterherlaufen“ wirklich so gut ist. Zum einen machst du dich dadurch immer uninteressanter, weil er ja genau weiß, dass du ihm alles durchgehen lässt und wenn er in 1-2 Wochen wieder auf der Matte steht, du ihn wieder herein bitten wirst. Und zum zweiten fühlst du dich durch das Hinterherlaufen wahrscheinlich immer schlechter. Du machst dich in dem Moment klein.
Zeig deinen Stolz.
Verstehe deine Ohnmacht. Aber diese Abhängigkeit, in die du dich selbst hinein begibst, die schadet dir mehr als dass sie dir gut tut. Dein Ziel sollte es sein, dass du vor dir bestehen kannst.
Das klingt alles so einfach, ich weiß. Die Umsetzung ist schwer. Aber wenn du zu dir selbst zurück findest und liebevoll und verständnisvoll mit dir umgehst, die Verantwortung für dich übernimmst und dein Leben völlig unabhängig von ihm führst, wirst du viel glücklicher und zufriedener sein.
Es IST schlimm, was er da treibt. Nur wirst du diesen Menschen nicht ändern können. Die Frage, die du dir selbst stellen solltest ist in meinen Augen die: „Will ich mit diesem Mann zusammen sein mit ALLEN Ecken und Kanten oder will ich es nicht?“ Weil DAS wird er schätzungsweise niemals abstellen. Es scheint so tief verwurzelt zu sein in ihm und er hat ja noch nie wirklich daran arbeiten müssen, weil ja offensichtlich der Druck in ihm selbst groß genug war…
Wenn du die Dinge nicht verändern kannst – ändere deine Einstellung zu den Dingen.
Love it, change it or leave it…