Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4311
Es ist doch schonmal gut, dass sie erkannt hat, dass sie ein Problem bzgl Kontrolle und so hat und ihr darüber sprechen könnt. Ich denke auch ihr habt kein Fehler in der Kommunikation, ich kann mir nämlich schon ungefähr vorstellen wie es abläuft und warum du dann nichts mehr sagst.
Das blöde an deiner Situation ist halt, dass du Abstand nehmen musst, obwohl du sie damit erstmal verletzt und das auch bestimmt nicht möchtest. Das ist aber der Weg. Ich denke es wird noch sehr schwer werden, da mehr Abstand ja auch weniger Kontrolle bedeutet. Und bei mir ist es dadurch immer schlimmer geworden. Was ja aber so sein muss.
Du musst zu dir und deinen Entscheidungen stehen, egal wieviel Drama oder liebesbekundungen kommen.
Ich hab hier liebe Leute getroffen, die mich auf meinem Weg begleiten und ein ganz wichtiger hat mir mal gesagt, lieber bringe ich mich selbst um anstatt zu sterben. Das bedeutet, lieber suche ich so lange negative beweise oder beende lieber alles selbst, anstatt verletzlich zu werden und die Kontrolle abzugeben. Und so ist es leider. Bedeutet aber letztendlich, dass es auch nicht aufhören wird, solange du da mit machst.