35

Soll ich mich zurückziehen oder es nochmal versuchen?

K
Ich bin einfach am Boden zerstört

26.06.2016 21:27 • #61


S

Viel hier haben schon einmal ähnliches erlebt, Kirschmichel. Es wird besser werden, irgendwann.

26.06.2016 21:36 • #62


A


Soll ich mich zurückziehen oder es nochmal versuchen?

x 3


X
Hm, verzwickte situation.
Und wenn du ihr in den nächsten Wochen oder Tagen ordentlich zeigst wie sehr DU sie willst?Wenn das nachdem dem hin und her noch der Fall ist, was sehr verständlich wäre...... Echt schwierig dude!

27.06.2016 08:01 • #63


K
Bin gerade vorher zur Haustür rein und da lag ein achtseitiger Brief im Flur .

27.06.2016 18:12 • x 1 #64


G
Musst du wissen ob du ihn lesen willst.

Denke aber immer daran, Papier ist geduldig.

27.06.2016 18:42 • #65


M
hi kirschmichel
deine freundin erinnert mich an mich als ich sehr sehr jung war und erst einmal lernen musste was ein richtiges rollenverständnis einer beziehung ist und auch wie man sich streitet und seine gefühle und ängste artikuliert. meine partner haben sich richtig verhalten indem sie mir grenzen gesetzt haben im sinne von 'das geht nicht'. ich hatte leider von daheim ein falsches verhaltensmuster mitgebracht.
leider waren manche trennungen sicherlich mir und der damaligen unreife zuzuschreiben aber wie das so ist nicht nur diesem umstand.

das forum hier kann dir nur denkansätze geben, im grunde musst du für Dich entscheiden was richtig ist.

hier noch mein senf:
Sie verhält sich ambivalent, warum kann nur sie beantworten und wahrscheinlich nicht ohne Hilfe.
Warum geht sie denn zu dieser Aufstellung? das macht man doch nur wenn man ein familiäres muster durchbrechen möchte bzw irgendwas da nicht ganz 'normal' ist oder?

Wenn sie Dich bittet diese Paartherapie zu machen interpretiere ich (da ich ja wieder ganz eigene Erfahrungen habe) hinein dass Sie Probleme hat Dir ihre Gedanken zu schildern und sich dadurch Besserung erhofft.

Aber ich glaube auch dass wenn ihr es nochmal versucht, Du Regeln aufstellst oder beide...

Wenn wir es nochmal versuchen dann
... kuss in der disko verziehen und wird nie wieder thematisiert. sie muss damit klar kommen. du weisst sie verletzt das, kannst du ggf nachvollziehen würde dir ggf ähnlich gehen. ende.
... vertrauen in Dich und kein misstrauen durch ihre aengste
... wöchentliches gespräch über euch und ob es themen gibt (sachlich ohne vorwurf...)

sowas in der Art....

du kannst nichts für ihre ängste und komplexe. du hast sie gern und sie muss dass auch annehmen können und dir glauben.

aber unterwirf dich nicht, das wird nicht funktionieren. ich wünsch dir alles Gute!

kann sie das nicht erfüllen keinen zweiten versuch...


ihr braucht sicherlich abstand und ich vermute wenn ihr den gefunden habt werdet ihr feststellen dass es keinen sinn mehr hat. all die verletzungen und enttäuschungen müssten vergeben werden und zwar nachhaltig. dein kuss... ja keine moralische berechtigung Dir einen Vorwurf zu machen aber es wird sie verletzt haben.

29.06.2016 22:18 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag