1

Soll ich Sie darauf ansprechen? Würde Ihr evtl verzeihen

L
denke auch, es wird wohl besser sein, den bullmastiff welpen in der aktuellen situation nicht zu holen !?

31.01.2013 00:08 • #31


W
Hallo LGLover,

es freut mich, dass ihr ein einigermaßen ruhiges, vernünftiges Gespräch führen konntet.

Darf ich dich fragen, wie sie die Unterhaltung ( also diese Aussagen von ihr ) mit dem Typen gerechtfertigt / erklärt hat?

Habt ihr denn gemeinsam entschieden, dass ihr die Kontaktsperre einführt um danach nochmals zu reden und eventuell einen Neuanfang zu starten?
Also, hat sie das so gesagt?

Nutze die Zeit um nach dir selbst zu schauen! Du solltest nicht da sitzen und darauf warten, dass sie sich meldet. Denn es könnte ja immer noch sein, dass sie das nicht tut oder es keinen Neuanfang geben wird, dann hast du dich nur unnötig weiter gequält.

Wünsch dir das Beste!

31.01.2013 12:31 • #32


L
hallo,

ich weiß gar nicht, was zur zeit mit mir los ist, aber irgendwie geht es mir deutlich besser, komme sehr gut zu recht momentan.

ja, wir haben es gemeinsam entschieden, die kontaktsperre einzuhalten.

genau ausgeführt hat sie es nicht, ich habe nur nochmal alles explizit aufgezählt, was ich gelesen habe und sie meinte, dass es so ist, wie sie es bereits erzählt hat, das da nix war und auch nicht seien wird.

ich vertraue ihr und selbst wenn ich es nicht tuen würde, was bliebe mir anderes übrig, da ich ja einen neuanfang gerne möchte.


nehmen wir mal an, es kommt wieder zu einer annäherung zwischen uns beiden, dann stellt sich mir die frage wie man am besten diesen neuanfang beginnt.

gleich zusammenziehen ? oder erstmal den kontakt langsam und stetig immer mehr aufbauen, dabei jedem seine freiraum gönnen und dann nach einer gewissen zeit erst wieder zusammen ziehen ?

01.02.2013 16:23 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag