33

Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

N
Ja.

19.11.2019 13:34 • #76


Frauenfarn
Zitat von Neuling83:
Ja.


Formuliere es ...

20.11.2019 02:10 • #77


A


Soll ich sie in Ruhe lassen, vergessen oder schreiben?

x 3


G
geh zum arzt! hier kann dir niemand helfen! wir sind keine therapeuthen. vielleicht hobbytherapeuthen....

20.11.2019 02:36 • #78


N
Zitat von gast728282:
geh zum arzt! hier kann dir niemand helfen! wir sind keine therapeuthen. vielleicht hobbytherapeuthen....


Ich habe tatsächlich gestern einen Therapeuten in der Nähe angeschrieben wegen eines Termins.

20.11.2019 07:55 • #79


N
Zitat von Frauenfarn:

Formuliere es ...


Wahrscheinlich weil das was ich geschrieben habe, gar nicht zutrifft.

20.11.2019 08:12 • #80


Frauenfarn
Zitat von Neuling83:

Wahrscheinlich weil das was ich geschrieben habe, gar nicht zutrifft.


Das auch.
Aber vor allen Dingen ist doch Liebe was anderes, meinst Du nicht?

20.11.2019 10:17 • #81


N
Naja, Liebe ist für mich, dass man mit dem/der anderen sein Leben verbringen will. Den Alltag meistern, zusammen eine schöne Zeit haben, zusammen Nachwuchs haben, für den anderen da sein, sich unterstützen und natürlich auch körperlich dem anderen zugeneigt sein.

20.11.2019 10:22 • #82


Frauenfarn
Zitat von Neuling83:
Naja, Liebe ist für mich, dass man mit dem/der anderen sein Leben verbringen will. Den Alltag meistern, zusammen eine schöne Zeit haben, zusammen Nachwuchs haben, für den anderen da sein, sich unterstützen und natürlich auch körperlich dem anderen zugeneigt sein.


Äh - aber warum willst Du das ausgerechnet mit ner Zicke?

Ich meine, dass man die Gedanken, die Gefühle, den Geruch, die Art, sich zu bewegen, den Humor, die Melancholie - des anderen spürt und das man sich mit ihm/ihr auf zauberhafte Weise verbunden fühlt.
Tust Du das?

20.11.2019 10:48 • #83


N
Ja, das tue ich.

Ich liebe ihr Lächeln, wie sie riecht, ihren Humor, ihren süßen Blick, ihre Lebensfreude.

20.11.2019 10:57 • #84


J
Das wichtigste um gemeinsam was aufzubauen wie eigene Familie und schönes Leben ist doch ein guter, reifer Charakter. Was bringt einem ein gut riechender hübscher lächelnder Vollpfosten, der nicht mal das eigene Leben auf die Reihe kriegt? Hölle auf Erden? Gut riechende Hölle auf Erden?

20.11.2019 11:01 • x 1 #85


N
Zitat von Jara:
Das wichtigste um gemeinsam was aufzubauen wie eigene Familie und schönes Leben ist doch ein guter, reifer Charakter. Was bringt einem ein gut riechender hübscher lächelnder Vollpfosten, der nicht mal das eigene Leben auf die Reihe kriegt? Hölle auf Erden? Gut riechende Hölle auf Erden?


Ich musste herzhaft lachen. ))

20.11.2019 12:46 • #86


J
Siehste;-) so lächerlich is das. Mein prügelnder Ex hat auch lecker gerochen und mir ab und zu zugelächelt, aber Family und Eigentum mit dem? Gott bewahre, so verblendet war ich dann doch wieder nicht.

20.11.2019 14:50 • #87


N
Kleiner Nachtrag:

wir hatten noch etwas miteinander geschrieben, allerdings nur wegen Sachen die sie bei mir vergessen hatte. Am Sonntag hatte sie mir erst noch viel geschrieben, dass sie gerade putzt, aufräumt und backt. Ich dachte mir schon, dass sie bestimmt schon einen neuen Typen hat.

Keine Stunde später hatte sie mich überall blockiert ....

Gestern habe ich dann über Umwege erfahren dass sie tatsächlich ein Date hatte. Allerdings ist es wohl nicht gut gelaufen, weil sie jetzt wegen psychischer Probleme ihren Sohn in die Kurzzeitpflege gegeben hat und fertig ist und selbst ein Lebensmitteleinkauf zuviel ist. Sehr komische Sache, aber ist mir jetzt egal.

Was mich nur aufregt:
Sie sagt mir erst, dass sie einen Mann braucht, der mit ihr Entscheidungen trifft und nicht Sachen schleppt und einkaufen geht. Und eine Pause von ihrem Kind braucht sie nicht. Und jetzt.... naja, egal.
Ich blicke erstmal selbstbewusst in die Zukunft.

26.11.2019 14:54 • #88


J
Welch Humor und Lebensfreude bei der Dame:-)

26.11.2019 14:58 • x 1 #89


DieSeherin
mensch neuling... sie scheint ja echt nicht nur insgesamt flatterhaft zu sein, sondern innerlich auch sehr instabil!? du wolltest doch ihr partner sein und nicht ihr therapeut, oder?

26.11.2019 15:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag