8

Soll ich verlangen das er den Kontakt löscht?

G
Hallo

Also erstmal musst du ihm nun sagen , daß du den Anruf entgegen genommen hast weil du dich geärgert hast . Und gelöscht hast .warum haste das denn gemacht .

Und dann sag ihm , daß dich das stört , wenn die weiterhin Kontakt mit ihm will . Wenn er keinen mehr mit ihr will , kann er es ihr ja noch schreiben und dann sie blockieren .
Es ist im allgemeinen richtig , daß dich sein Handy nix angeht mit wem er Kontakt hat , aber hier handelt es sich ja um den ersten Trennungsgrund von daher würde ich ihn schon fragen , ob die andere sich vlt noch “ Hoffnungen “ macht ----- oder ob er dir vlt da noch was mitzuteilen hat

Und den Nachrichtenverlauf ......kann ok sein , aber einzelne Nachrichten kann man ja auch löschen .

Richtig , ignorieren ist eig das richtige . ----- dann spricht doch aber auch nix gegen blockieren und löschen ----- oder ja , warum nicht , er kann ja auch schreiben , du ich bin nicht mehr interessiert bin mit jmd anderem zsm .....

14.08.2016 14:50 • x 1 #16


J
Zitat von _Konstantin:
Ich kann den Überlegungen von @VictoriaSiempre sehr gut folgen. Ich sehe es ähnlich. Dein Freund sollte Klarheit schaffen.
1. Ich halte auch nichts davon, einen Kontakt zu verbieten - sprich mit ihm darüber, was ihm daran noch liegt, wenn es so sein sollte, wie er Dir sagt.
2. Auch würde ich nichts an seinem Handy tun. Du kannst ihm sagen, Du hast einen Anruf entgegen genommen und Du denkst, es war diese Frau, aber sie hat wortlos aufgelegt. Kannst ihn fragen, was Du dir dabei denken sollst.
3. Frage ihn, ob er diese Beziehung, diesen Kontakt wirklich abgeschlossen hat? Warum sucht sie immer noch den Kontakt, sowohl mündlich als auch schriftlich?

Victoria finde ich stellt schon die unbequeme Frage, ob er sich da nicht ein Hintertürchen offen lässt, nur weil sie (vll im Moment, aus welchen Gründen auch immer) keine Beziehung will - ist doch die Frage, was will sie dann?

Du solltest deine Aufmerksamkeitsschwelle erhöhen, da gibt es Unklarheiten sowohl zwischen Dir und ihm - und zwischen ihm und ihr. Da solltest Du schon ein klärendes Gespräch anstreben, damit Du weißt, was da wirklich läuft.

Naja, es sieht aber nicht danach aus, als wäre er an einer Klärung interessiert. Er lässt sie ja im dunklen tappen und verheimlicht etwas, auch vermeidet er es, klare Verhältnisse zu schaffen, indem er in ihrem Beisein die Sache klipp und klar aus der Welt schafft. Schon alleine, dass er dieser Frau nicht sagt, dass er wieder mit der TE zusammen ist und jetzt kommt er damit, nichts machen zu wollen. Warum?

14.08.2016 14:50 • #17


A


Soll ich verlangen das er den Kontakt löscht?

x 3


T
Wir haben oft darüber gesprochen..es gab auch Probleme in unserer Beziehung weshalb er sich fremdverliebt hat. Wir reden jetzt viel offener miteinander.
Diese Frau hat ihn auch geworben mit s.uellen Geschichten sie sie erlebt hat. Also sie hat ihm viel davon Erzhält und er fand es spannend.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt kaum noch 6 weil ich gerade entbunden hatte und ja es War schei. von ihm..das hat er aber auch eingesehen und sich sehr oft entschuldigt..

14.08.2016 14:53 • #18


J
Zitat von ty123:
Wir haben oft darüber gesprochen..es gab auch Probleme in unserer Beziehung weshalb er sich fremdverliebt hat. Wir reden jetzt viel offener miteinander.
Diese Frau hat ihn auch geworben mit S. Geschichten sie sie erlebt hat. Also sie hat ihm viel davon Erzhält und er fand es spannend.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt kaum noch 6 weil ich gerade entbunden hatte und ja es War schei. von ihm..das hat er aber auch eingesehen und sich sehr oft entschuldigt..

Schön und gut. Die Unklarheit bleibt. Die Kontaktversuche der anderen Frau auch. Die Weigerung das endgültig zu klären scheinbar auch. Du musst wissen, was Du möchtest. Aber scheinbar nimmst Du ihm nicht ab, was er alles so erzählt, sonst würdest Du hier nicht schreiben. Niemand hier kann Dir sagen, was da los ist und nur er alleine kann das aufklären.

14.08.2016 15:00 • #19


K
@ty123

Das kann aber keinesfalls sein Verhalten rechtfertigen.
Wenn der körpernahe Kontakt zurückzustellen ist, weil Du gerade entbunden hast, dann finde ich sein Verhalten schon kläglich, wenn nicht erbärmlich. Also ich käme da erheblich ins Nachdenken, denn sieht ja so aus, dass er aus rein egoistischen Motivationen heraus eure Beziehung mal eben an die Wand klatscht - nein, es hatte ja Gründe, warum ihr euch mal getrennt habt und ob er wirklich aufrichtig zu Dir ist - da mache ich doch jetzt große Fragezeichen.

14.08.2016 15:01 • x 2 #20


T
Danke für eure Antworten.
Er hat ihr jetzt eine Sprachnachricht und eine sms geschickt. Sie hat auch gleich geantwortet. Sie verstehe zwar nicht wieso aber sie respektiere seinen Wunsch und wünscht uns alles Gute..

14.08.2016 15:27 • #21


J
Zitat von ty123:
Danke für eure Antworten.
Er hat ihr jetzt eine Sprachnachricht und eine sms geschickt. Sie hat auch gleich geantwortet. Sie verstehe zwar nicht wieso aber sie respektiere seinen Wunsch und wünscht uns alles Gute..

Hast Du eine Idee, warum sie das nicht versteht, oder was genau sie nicht versteht?
Ich nämlich nicht.

14.08.2016 15:48 • #22


K
@ry123

Die Frage von @Jordis ist schon berechtigt. Ich hoffe, dass sich da nichts zwischen Euch schiebt. Verstehe auch nicht, warum die andere so an dem Kontakt mit ihm interessiert ist. Aber ich habe gelernt, nicht alles verstehen zu müssen. Verlasse mich auf meinen Verstand.

14.08.2016 15:51 • x 1 #23


T
Naja, für sie war der Kontakt rein freundschaftlich uns deshalb versteht sie nicht warum sie sich nicht mehr treffen können..so hab ich es verstanden.
Oder wie seht ihr das?

14.08.2016 16:07 • #24


J
Zitat von ty123:
Naja, für sie war der Kontakt rein freundschaftlich uns deshalb versteht sie nicht warum sie sich nicht mehr treffen können..so hab ich es verstanden.
Oder wie seht ihr das?

Hat sie das so zurückgegeben? Dass sie seine Entscheidung nicht versteht, obwohl sie nur befreundet waren?

14.08.2016 16:12 • #25


K
@ty123

Du wirst aufmerksam sein. Jedenfalls scheint die andere eine gewisse Macht über ihn zu haben, dass er ihr bisher weiterhin eine Bühne gegeben hat. Kann sein, dass das Ganze damit jetzt erledigt scheint, das wird sich zeigen.

14.08.2016 16:24 • #26


T
Also sie hat geschrieben: Ah, okay. Verstehe zwar nicht wieso aber wenn das dein Wunsch ist respektiere ich ihn natürlich . Ich wünsche euch alles Gute.

14.08.2016 16:25 • #27


T
@ Konstantin: Ja, das hoffe ich auch. Ich weiß nicht ob sie mehr wollte/will, aber ich werde aufmerksam sein.

14.08.2016 16:27 • #28


J
Zitat von ty123:
@ Konstantin: Ja, das hoffe ich auch. Ich weiß nicht ob sie mehr wollte/will, aber ich werde aufmerksam sein.

An Deiner Stelle würde ich die Aufmerksamkeit darauf lenken, was er wollte, will. Was war und was ist. Also auf ihn. Ist das alles glaubwürdig?

14.08.2016 17:11 • #29


T
@Jordis: Hm, wie soll ich das heraus finden? Er sagt, das er sich in sie verliebt hat weil er verwirrt War (Krise nach der Geburt) und das er mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will. Er wat richtig erleichtert als er die Nachricht abgeschickt hatte..
Er versichert mir ja immer wieder das er nichts mehr von ihr will.

14.08.2016 17:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag