8

Soll ich verlangen das er den Kontakt löscht?

T
@Jordis: Hast du noch einen Tipp für mich, wie ich ihm auf den Zahn fühlen kann?

14.08.2016 17:38 • #31


J
Zitat von ty123:
@Jordis: Hm, wie soll ich das heraus finden? Er sagt, das er sich in sie verliebt hat weil er verwirrt War (Krise nach der Geburt) und das er mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will. Er wat richtig erleichtert als er die Nachricht abgeschickt hatte..
Er versichert mir ja immer wieder das er nichts mehr von ihr will.

Vielleicht stimmt das ja. Ich weiß es nicht. Warum hat er nicht früher reinen Tisch mit ihr gemacht? Warum musstest Du ihn dazu zwingen? Zumal da ja nichts lief und sie ihn nicht wollte. Das erschließt sich mir nicht. Das sind die Fragen, die mich beschäftigen würden.

14.08.2016 17:40 • #32


A


Soll ich verlangen das er den Kontakt löscht?

x 3


J
Zitat von ty123:
@Jordis: Hast du noch einen Tipp für mich, wie ich ihm auf den Zahn fühlen kann?

Nein. Habe ich nicht. Du könntest die Frau kontaktieren und sie um eine Stellungnahme bitten.

14.08.2016 17:42 • #33


T
@Gracia: Danke für deine Tipps, sie haben mir sehr weiter geholfen. Und es ist gut zu wissen das mir eine Klärung zusteht..

@Jordis: Also daran dachte ich auch schon..wie fange ich so ein Gespräch an? Ich wollte dich fragen was da so lief? Ob sie dann ehrlich ist?

14.08.2016 17:44 • #34


J
Zitat von ty123:
@Gracia: Danke für deine Tipps, sie haben mir sehr weiter geholfen. Und es ist gut zu wissen das mir eine Klärung zusteht..

@jordis: Also daran dachte ich auch schon..wie fange ich so ein Gespräch an? Ich wollte dich fragen was da so lief? Ob sie dann ehrlich ist?

Ich würde sie fragen, in welcher Beziehung sie zu Deinem Freund steht oder stand. War es eine Freundschaft oder war es eine Liebesbeziehung?
Ich würde sie anrufen und um ein Gespräch bitten. Mich dann mit ihr treffen und ihr die oben genannten Fragen stellen. Allerdings würde ich nicht zu persönlich werden und mich auch nicht mit ihr verbünden. Wenn Du Deine Antworten hast, war es das.

14.08.2016 17:47 • #35


K
@Jordis

Sie kontaktieren - wozu? Was soll als Ergebnis herauskommen? Nein - da sehe ich nicht als zweckmäßig an. Er hat sich mit dieser Frau eingelassen und hat ihr bis jetzt eine Bühne gegeben. Ich würde es dabei belassen, aufmerksam sein.

Du hast schon recht, warum mußte jetzt erst der Druck kommen, dass er die Dinge klarstellt. Das ist in der Tat nicht so ganz zu verstehen. Dachte er, er könne das so weiterführen, weil sie sich beide gut verstehen. Er kann sich ja Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause, wobei ich das allerdings auch nicht so tolerieren würde. So wie sich das liest, sind da die Grenzen für mich schon überschritten.

Aber das entscheidet jeder selbst für sich.

14.08.2016 17:49 • #36


T
Ich vermute, dass sie den Kontakt gerne halten wollte weil es ihr geschmeichelt hat das er sie gut findet und er ihr auch irgendwie viel zugehört hat. Vielleicht hat sie erstmal nur so getan als ob sie nichts Möchte oder sie wollte ein Abenteuer oder war dann doch an ihm interessiert..Alles Gründe genug um sich weiterhin zu treffen. Sir hatte gesagt da sie keine Beziehung mehr will weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er war da, hat zugehört, das hat ihr sicher gut getan..

14.08.2016 17:50 • #37


T
@Konstantin: Er ist der Typ Mensch der sich schwer tut Dinge klar auszusprechen..er umgeht sie lieber. Ich denke mal das es ihm unangenehm war mit ihr zu reden. Er hat sie auch nicht mehr getroffen seit wir wieder zusammen sind. Natürlich keine Entschuldigung das stimmt.

14.08.2016 17:53 • #38


VictoriaSiempre
Zitat von ty123:
@Jordis: Hast du noch einen Tipp für mich, wie ich ihm auf den Zahn fühlen kann?


Du kannst es jetzt auch einfach mal gut sein lassen. Wenn Du Deinem Partner nicht (mehr) vertraust, dann liegt da Dein/Euer Problem, an dem gearbeitet werden muss. Er hat sich definitiv nicht mit Ruhm bekleckert, als er in so einer sensiblen Phase (Geburt des gemeinsamen? Kindes) die Fliege gemacht hat. Wenn Du bereit bist, ihn zurück zu nehmen, dann solltest Du einen Schlußstrich unter die alte Geschichte ziehen, sonst wird das nix!

Die andere Frau zu kontaktieren halte ich für völlig überzogen und geradezu für lächerlich. Sie hat Dir Deinen Kerl nicht ausgespannt, sie wollte - wenn, denn - nur eine freundschaftliche Beziehung zu ihm und hat nicht gewusst, dass Ihr wieder ein Paar seid. Hak es doch jetzt einfach mal ab!

Alternativ kannst Du aber natürlich jetzt auch wie eine Glucke über ihn wachen, zu einer eifersüchtigen Xanthippe mutieren und jeden Kontakt, den er jetzt und zukünftig hat, mit Argusaugen beobachten. Wenn Dich sowas glücklich macht... Mein Verständnis von einer glücklichen Beziehung ist das nicht!

14.08.2016 17:54 • x 1 #39


K
Du bist sehr nachsichtig, @ty123 - warum? Bei mir bleibt nach wie vor seine fehlende Aufrichtigkeit Dir gegenüber im Kopf. Du hast schon recht. Ich wäre mir auch gegenwärtig nicht sicher, ob der Kontakt tatsächlich ein Ende findet oder gefunden hat. Sie umgarnt ihn ja auch, wie Du gemerkt hast - immerhin soviel, dass er Dir das Ganze zunächst mal verschwiegen hat, hättest Du nicht auf Klarstellung gedrungen.

Aber wie gesagt, Du musst am Ende damit klarkommen und hoffe, Du wirst in deinem guten Glauben nicht enttäuscht.

@VictoriaSiempre

Stimme Dir in deinen Überlegungen voll und ganz zu.

14.08.2016 17:57 • #40


T
@Konstantin: Ich liebe ihn einfach und wir haben zusammen ein (ja,gemeinsames) Kind. Ich bin froh ihn wieder zu haben deshalb bin ich so nachsichtig..

14.08.2016 18:01 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag