Michell1975
- 79
- 306
Michell1975
MissNoName
Zitat von is_this_the_end:Was glaubt ihr - wer hat mehr Respekt verdient?
Die 90% die fremdgehen und dann doch der Familie Vorrang geben oder
die 10% die durchziehen?
MissNoName
Zitat von is_this_the_end:Das weiß sie…man kann ja trotzdem wertschätzend miteinander umgehen
Wurstmopped
Zitat von is_this_the_end:@Mira Nein, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen mit ihr alt zu werden. Als sie meinte das sei jetzt mit Kindern halt eher eine schwierige Phase ...
is_this_the_end
DieSeherin
Zitat von is_this_the_end:weil ich es mit meiner Freundin erlebt habe, wie schön es sein kann, wenn man liebevoll und zärtlich miteinander ist…aber, die Kosten sind enorm hoch
MissNoName
Ella
Zitat von Wurstmopped:Du hast doch schon alles durchdacht und eine neue Wohnung. Paartherapie hat nichts gebracht und du liebst sie nicht mehr. Wartest du darauf, dass sie ...
Desperate1980
Zitat von is_this_the_end:Ich habe zwei Anliegen: Was meint ihr denn zu den Kindern nach der Trennung? Es ging viel um mich, die Vergangenheit, die Freundin in der patchwork ...
Chrisi
Sorgild
Zitat von is_this_the_end:Was glaubt ihr - wer hat mehr Respekt verdient? Die 90% die fremdgehen und dann doch der Familie Vorrang geben oder die 10% die durchziehen?
alleswirdbesser
Zitat von is_this_the_end:Na ja, so etwas wie Eltern-WG z.B. da gibt es ja auch verschiedene Modelle - man macht es den Kindern und Angehörigen transparent oder eben ...
meineMeinung
Name
MissNoName
Zitat von Name:Die Frage solltest du dir selbst antworten. Wer würdest DU mehr respektieren? Der einzige, der dich immer ertragen muss, bist du selbst.