Chrome
- 3190
- 1
- 5824
Chrome
flauschie
Femira
Marcell
unbel-Leberwurs.
Zitat von is_this_the_end:@VictoriaSiempre Ja, so wie du das zusammenfasst, sehe ich das…aber Verantwortung heißt für mich: Freundin verlassen (sehr schmerzhaft!), weiter aushalten, etwas für die Ehe tun, damit es besser wird, die Kinder nicht zu Scheidungskindern machen Verantwortung für MEIN Leben übernehmen = in die Wohnung einziehen ...
Anna2022
Mira
Zitat von is_this_the_end:@Lebensfreude so habe ich das auch verstanden…und ja, eigentlich bin ich das erste Mal richtig verliebt, aber ich traue mich nicht meinen Gefühlen ...
Name
Mira
Zitat von Name:Aber er sollte sich klar werde, dass sein Leben dann komplett anders aussehen wird und nicht lockerer.
Name
Zitat von Mira:Nö, aber dafür echt und frei.
Tania03
Zitat von Mira:Nö, aber dafür echt und frei.
is_this_the_end
Zitat von Name:Und sobald deine Affäre der Überzeugung sein wird, dich gewonnen zu haben, dass du deine Familie endgültig verloren/verlassen hast, wirst du sie neu kennenlernen.
is_this_the_end
Zitat von Name:Dann gibt es nur noch entweder aushalten oder ausziehen. Oder die Ehe öffnen...
is_this_the_end
Zitat von Femira:Wie sollen wir denn was anderes sehen? So erlebst du die Situation und wir können das doch nur wahrnehmen und akzeptieren.
is_this_the_end
Zitat von Name:Ist sie aktuell single? Hat sie Kinder? Hat sie einen Kinderwunsch? Vielleicht wird sie noch ein gemeinsames Kind mit dir bekommen wollen, damit eure Patchwork Family vollständig wird.