Sonnenschein85
- 3711
- 7479
Sonnenschein85
Zitat von Lina300:@HeavyDreamy Das zu 100%. Wir machen gerade auch tatsächlich eine Beziehungspause, also anders könnte ich auch gerade jetzt nicht.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Und woher weißt Du das? Er ist perfekt im Lügen. Es haben viele Menschen eine schwierige Geschichte, das ist keine Entschuldigung sich wie ein ...
Igelfisch
Zitat von Lina300:sagte er wüsste auch nicht was ihn da geritten habe
Lina300
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Mich würde an dieser Stelle wirklich interessieren, in welchem Kontext, Situation das vorgefallen ist.
Zitat von Lina300:Er war auf der Rolltreppe hinter ihr und sie war mit ihrem Freund ein bisschen weiter oben. Er hat dann die Fotos gemacht, auf der Rolltreppe, und ich weiß nicht wie, aber die beiden haben es bemerkt.
Lina300
Blindfisch
Zitat von Lina300:Könntet ihr verzeihen
Zitat von Lina300:Wir machen gerade auch tatsächlich eine Beziehungspause, also anders könnte ich auch gerade jetzt nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Lina300:Ich glaube er hat so getan als wollte er sich den Schuh binden und hat das Handy dann auf die Treppe gelegt, sodass es quasi von unten filmen konnte.
Sonnenschein85
Zitat von Lina300:Ich glaube er hat so getan als wollte er sich den Schuh binden und hat das Handy dann auf die Treppe gelegt, sodass es quasi von unten filmen konnte. ...
AnnaLüse
Zitat von Lina300:Ich glaube er hat so getan als wollte er sich den Schuh binden und hat das Handy dann auf die Treppe gelegt, sodass es quasi von unten filmen konnte.
Zitat von Lina300:er wüsste auch nicht was ihn da geritten habe
Sonnenschein85
Zitat von AnnaLüse:Ähm wow. Klingt wenig spontan und kaum nach
HeavyDreamy
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Ich hoffe er war der wirklich ehrlich zu dir. Aber du wirst ihn als Mensch diesbezüglich gut einschätzen können, denke ich.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Ach so? Kann sie ihn wirklich noch einschätzen? Sie dachte sie kennt ihn selbstverständlich, und hätte ihm das nie zugetraut. Und dass hier einige ...
Cocolores
Zitat von DasLeben:Ich würde das ganz klar an deiner Stelle erzählen.
Er sollte das ganze Ausmaß der Konsequenzen zu spüren bekommen, und nicht nur gerichtlich.