Worrior
- 5995
- 4
- 16693
Worrior
Akelei76
Zitat von Lina300:Es tut einfach gut zu wissen, das man nicht alleine ist und einfach auch nochmal andere Blickwinkel zu bekommen.
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke das sie ihn zumindest besser einschätzen kann als wir. Denn wir kennen ihn nicht.
DasLeben
Zitat von Cocolores:Puh, dann demnächst auch öffentliche Steinigungen auf dem Marktplatz?
Ich will hier wirklich nichts verharmlosen, aber das entwickelt sich ja langsam zur Hexenjagd hier.
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Also - sooo eindeutig klar ist die Situation offenbar nicht..
Igelfisch
Zitat von Worrior:Du kennst ihn weißt wie er wirklich ist,
DasLeben
Igelfisch
Zitat von VictoriaSiempre:Abseits dieser ganzen Aspekte hätte ich persönlich ein Problem mit einem Partner, der sich auf diese Art und Weise einen Kick holt
HeavyDreamy
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:dann sind die Fotos ganz sicher ausgewertet worden.
Blind-Meg
Zitat von Lina300:@Blind-Meg Nein hat er nicht, er meinte er hat sich zu sehr geschämt und hatte so große Angst mich zu verlieren.
Ema
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist das ganz was anderes, als P0rnos/Bildchen zu gucken, die freiwillig zu genau diesem Zweck zur Verfügung gestellt wurden.
Nudelhaus
Zitat von ElGatoRojo:Also wird es ihm nach Lage der Dinge um den Thrill bei der Sache gehen.
Zylinderella
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Das ist es, was den Kick ausmacht. Nicht das Bild oder der Film an sich, sondern die Tatsache, dass er sich das ohne ihr Wissen und gegen ihren Willen beschafft hat.
Es geht um Machtausübung. Und um Missachtung des Willens der Frau.