Wurstmopped
- 18565
- 1
- 32826
Wurstmopped
Zitat von HeavyDreamy:Viele regen sich ja schon auf, wenn sie einfach so mit Gesicht nur mit fotografiert werden von irgendwelchen Leuten. Von daher ist das, was hier ...
Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich gilt erst einmal die Unschuldsvermutung,
Heffalump
Zitat von Balu85:bagatellisieren
Worrior
Balu85
Laetitia2024
Zitat von Lina300:Hey, ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. Wir sind beide 24. Er ist ein sehr liebevoller Mensch, er ...
DasLeben
Zitat von HeavyDreamy:Aus meiner Sicht kann man nie wirklich einen Menschen wirklich kennen. Zumindest die Gedanken nicht.
Wie oft hört man aus einem Mund : Ich liebe dich und sie bedeuten gar nichts, weil im Kopf die Gedanken ganz andere sind.
Worrior
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Hat sich dahingehend einen Therapieplatz gesucht
DasLeben
Zitat von Worrior:Ich glaube an Sünde und aufrechte Vergebung, an das Gute und das Dunkle im Menschen.
Laetitia2024
Zitat von DasLeben:S. Nötigung ist für dich einfach mal nur eine Sünde. Aha. Eigentlich habe ich dich bisher anders gelesen. Ich kann nur den Kopf schütteln... ...
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Hat er, weil die Kindheit sch war
DasLeben
Zitat von Laetitia2024:Mord und Totschlag, alles Schlechte, das Menschen einander antun, ist Sünde. Nicht nur eine Sünde. Wenn man die Gebote Gottes ernst nimmt, dann ist das keine Kleinigkeit.
GreenTara
Zitat von DasLeben:Einfluss habe ich lediglich, welche Menschen ich in meiner Umgebung zulasse, sprich in meinem Leben lasse
DasLeben
Zitat von GreenTara:Ist immer Ermessenssache. Wenn ich jede/jeden aussortieren, der mal einen Fehler gemacht hat, stehe ich bald einsam da. Zumal die hochmoralischen ja auch nicht immer angenehm sind.