Balu85
- 6534
- 3
- 11960
Balu85
Zitat von DasLeben:Jeder macht Fehler im Leben, aber S. Nötigung, ist mehr als ein Fehler.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Jeder macht Fehler im Leben, aber S. Nötigung, ist mehr als ein Fehler. Darüber muss und will ich gar nicht diskutieren. Wenn du die ...
FrauDrachin
Zitat von DasLeben:Jeder macht Fehler im Leben, aber S. Nötigung, ist mehr als ein Fehler.
DasLeben
Zitat von Balu85:Jetzt mal eine Frage aus Neugier. Wenn so ein Vorfall wie dieser dazu führen soll das der Täter gänzlich gemieden wird....was ja zum einen bedeutet das auch das Umfeld informiert werden müsste (weil sie haben ja auch ein Recht darauf zu wissen mit wem sie sich abgeben)...aber was macht man dann mit Vergewaltigern, Kindersch., Mördern, Wiederholgungstätern im Rahmen der schweren KV? Ich meine da wäre jede Sozialisierungsmaßnahme doch hinfällig und unnötig.
Vielleicht doch wieder das Schafott auf dem Marktplatz. Und der Pöbel bekommt faules Obst?
Ich weiß, ich weiß....ich hab Jehova gesagt.
Vienne
Zitat von Lina300:Hey, ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. Wir sind beide 24. Er ist ein sehr liebevoller Mensch, er behandelt mich sehr gut und ich weiß das er mich sehr liebt. Wir konnten immer sehr gut reden und gerade lief es richtig gut. Nun habe ich etwas herausgefunden : Vor einem Jahr ...
AnnaLüse
Zitat von Balu85:was ja zum einen bedeutet das auch das Umfeld informiert werden müsste (weil sie haben ja auch ein Recht darauf zu wissen mit wem sie sich abgeben)
Zitat von Balu85:aber was macht man dann mit Vergewaltigern, Kindersch., Mördern, Wiederholgungstätern im Rahmen der schweren KV? Ich meine da wäre jede Sozialisierungsmaßnahme doch hinfällig und unnötig.
Zitat von Balu85:Vielleicht doch wieder das Schafott auf dem Marktplatz. Und der Pöbel bekommt faules Obst?
QueenA
Schnuddel74
Zitat von Balu85:naja...hier im Forum scheinbar nur bedingt. Da war ja bereits zu lesen das es je nur noch ein kleiner Schritt ist bis er sie betrügt, das dieser ...
DasLeben
Zitat von FrauDrachin:Die Frage ist, ob es ntowendig ist, hier jetzt den S. zur alleinigen und 100%igen Identität der Person zu machen. Jeder Mensch ist ja so viel mehr, als seine dunklen Seiten.
Heffalump
Balu85
Zitat von Schnuddel74:Er hat es erst zugegeben, als sie ihn überführt hat, als er es nicht mehr leugnen konnte und wenn jemand die Wahrheit nur scheibchenweise in Salamitaktik zugibt...
...was soll man da schon denken...
Zitat von DasLeben:Aber, es ist eine Seite von ihm.
Ema
Zitat von GreenTara:Den Satz „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“ dann aber doch auch.
GreenTara
Balu85
Zitat von Ema:Es ist aber ein Unterschied, ob man Steine auf jemanden wirft (ihn also verurteilt und bestraft), oder ob man jemanden, der Frauen missachtet, lediglich nicht als Partner haben möchte.
Löwenzeh