Löwenzeh
- 251
- 4
- 533
Löwenzeh
Ema
Zitat von Löwenzeh:Gisela Pelicot
Ema
Zitat von GreenTara:Nur würde ich persönlich den Grund nicht überall herumerzählen.
Lukrethia
GreenTara
Zitat von Ema:Wieso sollte ich für so jemanden lügen und damit wiederum das Vertrauen meiner engen Freunde und Familienangehörigen missbrauchen
So-isses
CanisaWuff
Zitat von So-isses:. Ich würd mich ständig fragen, wieviele solcher Fotos er schon von mir gemacht hat, während ich schlafe etc. Und bei ihm zuhause hätte ich Angst vor versteckten Kameras.
Worrior
So-isses
Zitat von Worrior:Der Straftatbestand zur Nötigung ist bekannt, ja?
Ema
Zitat von GreenTara:Fühlt sich dein Umfeld mißbraucht, wenn Sie nicht alles haarklein erfahren? Und ich empfinde auch mich nicht als Lügnerin, wenn ich lediglich sage, dass er Mist gebaut hat.
Zitat von GreenTara:Zwischen ja, ich würde verzeihen, und nein, zerstöre ihn, gibt es halt noch andere Verhaltensweisen.
FrauDrachin
GreenTara
Ema
Zitat von FrauDrachin:der Freund ist kein Pelicot, und nicht jeder, der je schmierige Bilder gemacht hat, ist automatisch ein Pelicot,
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:Jeder macht Fehler im Leben, aber S. Nötigung, ist mehr als ein Fehler.
Zitat von Löwenzeh:Kam alles ans Licht, weil der reuevolle Ehemann Frauen im Supermarkt unter den Rock zu filmen versuchte.
Zitat von So-isses:Und genau da hörts bei mir auf. Ich würd mich ständig fragen, wieviele solcher Fotos er schon von mir gemacht hat, während ich schlafe etc. Und bei ihm zuhause hätte ich Angst vor versteckten Kameras.
Lukrethia