HeavyDreamy
- 7984
- 2
- 13355
HeavyDreamy
Cocolores
whynot60
Zitat von HeavyDreamy:Diese Sätze kenne ich von der rechten Szene her sehr gut - Weitere Diskussion hiermit eingestellt, da du nicht auf Augenhöhe argumentierst.
Zitat von HeavyDreamy:Von dir würde ich mich als Frau bei weitem nicht beschützt fühlen!
whynot60
Zitat von Arnika:Ich bin schon bei dir, Unter die Röcke gucken machten schon die Buben bei uns in der Volkschule im behüteten Dorf- da war und ist auch hier wohl eher der Reiz der Neugier und Verbotenem entscheidende Auslöser als ein Lustfaktor. Denn man(n) hat ja überall wo man geht und steht deutlich mehr und einfacher Intim-Fleisch zu sehen. Was vermutlich das Geheime, Verbotene erst recht auch mal reizvoll macht.
Zitat von Arnika:War’s umgekehrt aber nur eine postpubertäre Deppen-Aktion aus dem Moment heraus, ist Therapie und glückliche Beziehung beenden mit einem ansonstigen Glückgriff
genauso übertrieben und steht in keiner Relation.
Worrior
whynot60
Zitat von Schnuddel74:Du meinst grabschen und spannen ist vollkommen in Ordnung und es sind die Frauen die so übertrieben reagieren?
whynot60
Zitat von Heffalump:Früher, so schreibst du, habt Ihr gleich hingegriffen und zur Frau gesagt, stell dich nicht so an!
Zitat von Heffalump:Würdest, wenn du einen Sohn hättest, ihn ermuntern? Und einer Tochter, wenn du eine hättest, sagen, halt still, er macht n Foto oder er greift hin - miss man erdulden..
Worrior
Schnuddel74
Zitat von whynot60:Habe ich irgendwo gesagt, dass es in Ordnung sei?
Zitat von whynot60:Das humane Breitbandspektrum ist halt noch nicht zusammengeschmolzen auf
Worrior
CanisaWuff
Akelei76
Zitat von Cocolores:er soll quasi den Rest des Lebens im Büßerhemd rumlaufen, keine Freunde mehr haben...
Zitat von Worrior:Würde es den eigenen Zögling betreffen, derer die mit Geifer vom Mund hängt ihn höher rufen, würden diese sofort, wie eine Glucke die Flügel drüberhalten.
H-Moll
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Wenn Du Dir von mir ein Bild zusammengezimmert hast
Zitat von Worrior:Wir haben hier in unserem Land Leute rumlaufen die auf der Straße wahllos. Menschen niederstechen.
Die zeigen keinerlei Reue sondern rechtfertigen dies mit politischen oder religiösen Entschuldigungen.
Denen wird hier im Forum weitaus mehr Nachsicht gezeigt.
Zitat von Worrior:Diejenigen die Po.rn.os gucken werden sich auch nicht vorab erkundigen ob diese klimaneutral und vegan von freiberuflichen Akteuren stammen oder ob Ausbeute und Nötigung dahinter stecken.
Es ist ja nicht so dass dieser Gewerbezweig für seine seriöse Reputation bekannt ist
Schnuddel74
Zitat von Akelei76:Würde es die eigene Tochter (egal ob die gefilmte oder die TE) betreffen, würden so einige hier auch anders antworten.