Löwenzeh
- 255
- 4
- 554
Löwenzeh
Zitat von ElGatoRojo:Bitte - nicht jeder Höschenfilmer ist einer, der auch seine Ehefrau feilbietet.
ma24
HeavyDreamy
Heffalump
Zitat von whynot60:Meinst Du nicht, man muss manchmal die Kirche auch im Dorf lassen und die Dinge relativieren in der Abwägung?
Schnuddel74
Zitat von ma24:Meiner Meinung nach haben wir weder das Recht uns über ihn zu erheben, noch die Reaktion des Opfers zu bewerten.
So-isses
Zitat von Cocolores:Himmel, wenn ich mir das hier durchlese kommt hier jeder Fremdgänger im Forum besser weg. Hier wird mehrfach mit Pelicot verglichen, er soll quasi ...
ma24
HeavyDreamy
ma24
Lukrethia
Arnika
Zitat von whynot60:Ich weiß es nicht. Aber wundere mich doch, wie man unter sochen verwundbaren und reaktionsfreudigen Voraussetzungen heute überhaupt noch ein solches ungewisses Abenteuer wie Beziehung wagen kann.
Schnuddel74
Zitat von ma24:Da hast du mich missverstanden.
Löwenzeh
Zitat von Lukrethia:Wie vertrauenswürdig ist denn jemand, der ein Jahr lang gelogen hat? In anderen Threads wird schon bei einmal fremdküssen zur Trennung geraten, aber das hier soll ok sein?
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Naja, das funktioniert ja eh bei sehr vielen nicht mehr. Auch da gibts ja genug Befunde. Wenn ich zB jeden sofort abschieße, den ich mal bei einer Lüge ertappe, muss ich jeden abschießen, weil alle Menschen lügen. Und würden alle immer ehrlich sein, würden Beziehungen noch weniger halten.
Stella31
Zitat von Löwenzeh:ich behaupte, so jemand, der nicht bereut, es getan zu haben sondern erwischt worden zu sein - so jemand macht es wieder, sobald er eine Möglichkeit wittert.