Lina300
- 41
- 3
- 57
Lina300
Lina300
HeavyDreamy
Zitat von Lina300:Das zu 100%. Wir machen gerade auch tatsächlich eine Beziehungspause, also anders könnte ich auch gerade jetzt nicht.
HeavyDreamy
Lina300
HeavyDreamy
Zitat von Lina300:Vielen Dank. Und danke für deine Perspektiven und deine Zeit, dich hier damit zu beschäftigen.
Scheol
Zitat:Also ich möchte das nicht verharmlosen, aber wie schon mal gesagt wurde, hat er jetzt niemanden vergewaltigt oder begrapscht.
Zitat:Danke das du das nochmal sagst. Also ich glaube er war sich tatsächlich in dem Moment der Konsequenzen überhaupt nicht bewusst und hat eigentlich nicht gedacht, das die das merken.
Lina300
HeavyDreamy
Zitat von Lina300:Täter sollten auf jeden Fall bestraft werden. Tut mir sehr leid für dich, das du das erleben musstest.
Blind-Meg
Zitat von Lina300:Ich hatte aber ein total komisches Gefühl und habe dann in seine Emails geschaut, welche er mit dem Anwalt geschrieben hat. So habe ich erfahren, das er es getan hat.
ma24
Stella31
Zitat von CanisaWuff:Und woher weißt Du das? Er ist perfekt im Lügen.
Lina300
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von Lina300:@Sonnenschein85 Er hat gesagt, das er sie für sich selbst nutzen wollte und nicht weitergeben wollte oder so. Aber eigentlich meinte er, auch schon ...