Lukrethia
- 676
- 2608
Lukrethia
Zitat von Wurstmopped:Mag sein, aber vor Gericht und auf Hoher See ist man in Gottes Hand. Und Rechtsstaatlichkeit ist ein hohes demokratisches Gut und letztendlich gilt ...
Woelkeline
Zitat von QueenA:Spezialisierte Angebote wie „Kein Täter werden“ (anonym, bundesweit)
Wurstmopped
Zitat von Lukrethia:Letztendlich geht es ja hier glaube ich weniger darum, was vor Gericht rauskommt. Das weiß hier sowieso niemand und das wissen auch die Anwälte, ...
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Das nicht der Stammtisch oder das Forum hier rechtskräftig verurteilt.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Rechtskräftig nicht, gesellschaftlich aber schon.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Und es fällt schon auf, wenn Männer andere Männer verteidigen bzw. von Vorverurteilung frei halten, wenn es um Delikte gegen Frauen geht
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:dein Fahrwasser zu leiten....
Sonnenschein85
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Welches wäre?
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Gesellschaftlich? Was soll das sein, moralisch verurteilt?
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Du kannst lesen?
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:@Wurstmopped ja....Ich finde gerade in diesem Thread ist es mir nämlich NICHT aufgefallen. Aber ich merke auch es geht anscheinend auch nicht mehr ...
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Darf ich dich was fragen? Wenn man verurteilt wird, bei Gericht. Mit ner Geldstrafe, steht das dann im Führungszeugnis?
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Nicht immer
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:...Brille verlegt?