Wurstmopped
- 18613
- 1
- 32889
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Es ist zum Fremdschämen lustig. Für die Männer ist es eine Bagatelle und für die Frauen, eine Straftat.
Nalf
Zitat von Sonnenschein85:Wenn es sich doch um einen blöden Jungenstreich gehandelt hat,
Zitat von Sonnenschein85:Es ist für mich kein dummer Jungenstreich
Zitat von Ella:Anlass für eine Grundsatzdiskussion
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:hier im Thread geht es um die Te
Sonnenschein85
Zitat von Nalf:@Lukrethia Sehr guter Hinweis. In meinem Viertel kostet die Privatstunde Therapie um die 90 Euro. Aber wem es wichtig ist, sich selbst vor eigenen Handlungen zu schützen, wird das Geld eher hierfür ausgeben als für Kleidung, Essengehen o.ä. Der Mann ist 24 Jahre alt. Und wie sähe ein dummer Mädchenstreich aus, ...
HeavyDreamy
Zitat von Nalf:Ist es ja auch. Was vor 10 oder 15 Jahren noch als hach, so sind Männer nun mal angesehen wurde, ist heute verpönt bis strafbar. Und das ist noch nicht bis in alle Teile der Gesellschaft durchgesickert, wie man auch hier sieht.
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Ob das eine Straftat ist, entscheiden die deutschen Gerichte.
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Weil ich habe auch nicht damit angefangen, es als Kleinigkeit darzustellen. Ich wollte auch keine Nicks wissen. Also bitte nicht so darstellen, als ob ich ne Schandtat gemacht hätte
Lukrethia
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Na wenn s keine ist, warum wurde er angeklagt?
Wurstmopped
Zitat von Lukrethia:schon mal zu einer Anzeige kommt, ist das schon aussagekräftig.
Lukrethia
Zitat von Wurstmopped:Nö, ist es grundsätzlich erst einmal nicht, in dem deutschen Rechtsystem, muss man dem Angeklagten die Schuld beweisen und nicht der Angeklagte die ...
Wurstmopped
Zitat von Lukrethia:Doch, ist es insofern, als genügend Beweismaterial da ist, dass es überhaupt zu einer Gerichtsverhandlung kommen kann. Natürlich hast du Recht, ...
Nalf
Nudelhaus
Zitat von Wurstmopped:Nö, ist es grundsätzlich erst einmal nicht, in dem deutschen Rechtsystem, muss man dem Angeklagten die Schuld beweisen und nicht der Angeklagte die ...
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Irgendwer: Mein Partner hat eine fremde Frau beklaut, wurde erwischt und ist jetzt dafür angeklagt. Andere: Also ich würde nicht weiter mit so ...