Heffalump
- 42840
- 8
- 75284
Heffalump
Zitat von Nalf:was ihn gehindert hat, per Kleinanzeigen oder einschlägige Portale Frauen
Nalf
Zitat von Heffalump:Ob er soweit gedacht hat?
CanisaWuff
Zylinderella
Zitat von Nalf:Das würde ihn ja dann noch gefährlicher machen, als ein Mann, der sich seiner Neigungen und Handlungen bewusst ist.
Zylinderella
Zitat von Nalf:Und das Filmen des Intimbereichs ohne Einwilligung ist auch erst seit knapp 5 Jahren überhaupt strafbar.
Lukrethia
Zitat von CanisaWuff:Schaut mal hier: Ehrlich gesagt, ich bin fast eher dafür solche Männer einfach ordentlich zu verprügeln, statt noch groß zu überlegen, ob und ...
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:
Ehrlich gesagt, ich bin fast eher dafür solche Männer einfach ordentlich zu verprügeln, statt noch groß zu überlegen, ob und wie es rechtens ist und Therapien zu verordnen.
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Da widerspreche ich jetzt, liebe @Heffalump Bitte keine Generalisierungen. Der Thread zeigt sehr deutlich, dass es hier etliche Männer gibt, die das nicht in Ordnung finden und eben leider auch Frauen, die das nicht so schlimm finden.
Zylinderella
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Und was soll das bringen? Gewalt erzeugt Gewalt. Denkst du, dass es da irgendeinen Lerneffekt gibt? Menschen sollten andere nicht deshalb nicht belästigen, weil sie Angst vor den Konsequenzen haben, sondern schlichtweg einfach deswegen, weil sie Grenzen akzeptieren. Das erreicht man langfristig und nachhaltig sicher ...
Ella
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Ich finde es erstaunlich, wie alles, was jemand in den Forum schreibt, als Anlass für eine Grundsatzdiskussion benutzt wird. Völlig unabhängig von der Fragestellung der/des TEs..... Es werden Fronten gebildet, gegeneinander argumentiert ohne Respekt vor anderen Meinung und ohne Toleranz.
Lukrethia
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:auch so empfunden, das auch viele Männer es als Straftat
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Wie viele haben mit geschrieben?