Heffalump
- 42827
- 8
- 75261
Heffalump
Zitat von Zylinderella:Nur woher all die Plätze nehmen.
Ema
Zitat von Zylinderella:Eine Therapie ist also wichtig und richtig, damit sein Leben besser werden kann, denn er lebt es weiter, und er aufarbeiten kann, was ihn zu dieser Tat veranlasste.
Zylinderella
Zylinderella
QueenA
Zitat von Zylinderella:Da wird er ran müssen.
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Er hat sich damit leider, in den Augen einer gesunden Frau, seiner Männlichkeit selbst enthoben.
QueenA
Zitat von Nalf:Also für mich ist jeder unter den Rock Filmer jemand, der die körperliche Autonomie eines anderen Menschen nicht achtet, ihn wie ein ...
DasLeben
Zitat von Lina300:Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das eben der Hauptvorwurf ist, das er eben unter Rock gefilmt hat und das eine Straftat ist.
QueenA
Heffalump
Lukrethia
Zitat von Heffalump:Es ist zum Fremdschämen lustig. Für die Männer ist es eine Bagatelle und für die Frauen, eine Straftat.
Heffalump
Zitat von Lukrethia:Bitte keine Generalisierungen
Heffalump
Zylinderella
Zitat von Heffalump:Es ist zum Fremdschämen lustig. Für die Männer ist es eine Bagatelle und für die Frauen, eine Straftat.
Nalf
Zitat von Zylinderella:Eine Therapie ist also wichtig und richtig, damit sein Leben besser werden kann
Zitat von Heffalump:Frage: ist dann die Te auch ein Missbrauchsopfer? Wo er sie ja über ein Jahr belog?
Zitat von ma24:Allmachtsphantasien