@alle...
erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen und ein Hallo an die Alten...
leider war ich gestern Abend zu müde hier zu schreiben oder zu lesen, außerdem hab ich mir das spektakuläre Niederlande : Spanien Spiel angeschaut :grinsen: :grinsen:
Die Spanier wurden ja ganz schön filetiert!
Die Holländer werden aber denke ich nicht Weltmeister, das wäre ja das achte Weltwunder!
Ich freu mich schon darauf wenn unsere Jungs am Montag spielen. :D :D :D :D
Wir müssen alle ganz fest die Daumen drücken :daumen:
Jetzt mal zu dir @angliefert alias Angie.....
das muß ein ziemlich besch. Zustand sein, in dem du dich da gerade befindest.........insbesondere wenn ich höre, dass du seit November 30 Kilo abgenommen hast, was safür spricht, dass es woim wahrsten Sinne des Wortes sehr an dir nagt.....es sei denn du wolltest soviel abnehmen, dann sag ich gut gemacht,.......aber ich denke es ist eher dieser immer fortwährende Psychoterror.....
jetzt mal ehrlich.........der macht es sich ja wohl mal extrem einfach.....joooo...wir lassen alles so wie es ist.....für die Außenwelt....aber er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher.......ja neee is klar....und er hat keine andere .....auch klar........
ich hoffe für dich, dass er keine andere hat, aber ich befürchte, dass es leider so ist......und dort genießt er wahrscheinlich gerade die schönen Dinge des Lebens, während du zu Hause die Nestwärmerin bist und Teil des Scheingerüstes für die Außenwelt, damit der gute Ruf nicht ninüber geht .....
der spinnt ja wohl.........der weiß
auch genau, dass du ihn über alles liebst und dein Leben mit ihm nie opfern wirst.........nur verkäufst du dabei deine Seele und am Ende stehst du doch alleine da.........wenn du Pech hast :roll:
Ich weiß das hört sich gemein und hart an......aber der verarscht dich gerade ganz gehörig......immer diese Sch.....da steckt keine sndere dahinter.....was denn sonst?
Glaub mir ich weiß bis heute nicht , ob bei meinem Ex eine andere dahinter steckt, er hat es immer vehement abgestritten....aber so etwas spürt man doch....besonders wenn Menschen sich plötzlich so verändern....auch rein aüßerlich, wie dein Mann , der plötzlich so anders geworden ist.......
Midlifecrisis klar....was geht noch?...ja alles richtig, kann auch so sein....und trotzdem steckt da nicht nur der Weg zum eigenen Ich dahinter.......er geht sich amüsieren und du sitzt zu Hause mit verheulten Augen und kannst nicht mal raus gehen.......
so ein Blödmann....dann sol er sich gefälligst mal ne Weile räumlich trennen und Kontaktsperre halten.....damit er mal wieder zu sich kommt......Whynot hat völlig recht....so wird das nichts........das ist ein no go...........
ich möchte dir nicht weh tun wirklich, aber ich kann deine Verzweiflung und deine Gefühle so gut verstehen, weil auch ich lange Zeit in so einer Warteschleife hing, geglaubt und gehofft habe, mich still verhalten habe, geduldet habe, etc.,.......und am Ende wurde ich doch verlassen und ich hab mir schon mehr als tausend Mal gewünscht , ich wäre ihm zuvor gekommen, ich hätte all seine Liebesschwüre und Beteuerungen mehr hinterfragt, mehr die Zähne gezeigt............deshalb schreib ich dir auch sio etwas hart meine Ansichten über deinen Fall.....werde aktiv....sonst verlängerst du deine Leidenszeit um ein vielfaches,,,,der wird dich weiter auf die Wärmeplatte stellen, während er seinem Vergnügen nachgeht, seinem Leben...es muss ja vielleicht wirklich keine andere sein, während du aber am Leben vorbei lebst.........
willst du das ?
Sag ihm , dass es so nicht geht...klare Ansagen....klare ehrliche Antworten...oder Konsequenzen.....soll er sich ein zimmer irgendwo nehmen, Geld wird er als Anwalt ja genug haben....
bitte sei nicht böse, dass ich so ehrlich war, aber ich denke ich will dir nur helfen, wir alle hier haben ja so unsere Erfahrungen gemacht und wissen in der Regel , wie das Ende letztlich aussieht.......und manchmal fühlt man sich vielleicht wohler wenn man seine Stolz nicht komplett geopfert hat......
auf alle Fälle freue ich mich, dass du hier bist und deine Sorgen und Nöte und Gefühle mit uns teilst....wir sind für dich da und hören zu....!
drücke dich ganz doll :trost: Maus
@sithileini
mein erster Tip.....Hände weg vom Alk....das wird dir nicht helfen, ganz im Gegenteil....
du manövrierst dich da in immer mehr Probleme rein....und das körperliche Befinden wird dadurch auch nur miserabler....ganz davon abgesehen , dass die wahre Sicht auf die Dinge komplett vernebelt wird, so wirst du überhaupt nicht deine wahren Gefühle erkennen......
du bist aber alt genug und hast bestimmt schon einschlägige Erfahrungen gemacht , um zu wissen, dass Alk. kein Rettungsanker ist.
Ansonsten würde ich denken, das du mal anfangen solltest zu schauemn, was sie dir bereits klar und deutlich signalisiert hat......du passt nicht in den Plan für ihr Leben.......was braucht es noch mehr....deine Person, dein SEIN reicht ihr nicht........ok....soll sie sich halt einen passenderen Partner suchen.......soetwas brauchst du doch nicht..........wen du ihr nicht genügst, wo bleibt den dein Stolz?
Also versuch erstmal echt den Alk. wegzulassen......oberstes Ziel und dann bleib bei Dir und finde etwas über dich heraus...und über deine wahren Gefühle......vielleicht ist sie dann gar nicht mehr so die Überfrau für die du sie hälst..........
blöd ist, dass du sie wohl täglich auf der Arbeit siehst, das erschwert das ganze wirklich........fällt mir jetzt auch so schnell keine Lösung dazu ein.....
Ich drücke euch alle.....schreib gleich nochmal, mus jetzt mal früstücken.....da ich gestern fast nichts essen konnte, da ich eine Backenzahn gezogen bekam......
bis später :trost: :kuss:
Maus