833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Hallo an Alle, hallo Maus,
Ich habe ihn gefragt, ob er bereit wäre noch mal mit mir daran zu arbeiten..
Er sagt, er steht vor einer Mauer
Da stelle sich ihm nicht mehr die Frage ob er weitermachen kann, weil er im Moment keine Lösung sieht.
Er müsse jetzt nur an sich denken, nur um sein Überleben..
Und könne nicht sagen, ob es sich irgendwann ändert,
Wenn er wieder zu sich gefunden hat. Es wäre möglich
und auch nicht möglich..
Als er vor drei Tagen wegfuhr hatte er ja schmuck dabei, der angeblich ja mal für mich gewesen sein sollte..
Ich möchte ihn fragen, ob er mir den jetzt mal zeigt .
Wenn er nicht für eine Neue war, müsste er den ja noch haben. Wahrscheinlich wird er aber wieder austicken und mir unbegründete (!) Schlussfolgerungen vorwerfen so wie am Mittwoch, als ich die Sachen bei ihm gesehen habe.
Gestern sagte er bereits, das Vertrauen zu haben sei meine Sache.. Entweder ich vertraue ihm oder nicht.
Und wenn ich ihm nicht vertraue, hätten wir eh keine Basis, auch für ein mögliches später nicht mehr..
Soll ich ihn fragen ( für mich) oder soll ich nicht fragen, weil ich dann selber das mögliche später ausschließe ?
Helft mir bitte

14.06.2014 10:20 • #3676


maus0904
@angie....

ich glaub es nicht.....wie bekannt mir das alles vorkommt...das gleiche Gewäsch wie bei mir...er muss nur an sich denken, er muss zu sich finden.........vertrauen mußt du mir etc., er schiebt dir den schwarzen Peter zu ........definitiv...und dann´wird er den Spiess rumdrehen und dir die Schuld zuschieben.....
ich glaube du bist momentan viel zu schwach um dich da jetzt adäquat zu wehren, weil er sowieso dir die Verantwortung gibt, hört man ja deutlich raus...........aber aus eigener Erfahrung rate ich dir ,es ihm nicht zu einfach zu machen........und das mit dem Schmuck, würde ich klären........ich hab sowas auch immer verdrängt.....glaub mir .....ich wpürde gerne nochmal die Zeit zurückdrehen und es anders machen.......DU hast jetzt noch diese Chance......lass dich nicht verarschen...du bist schließlich auch wer!

14.06.2014 10:27 • #3677


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


M
ich find das ja voll klasse wie ihr Mädels euch für fussball interessiert. meine Ex hat sich da nicht so begeistern können. ich hab ihr sogar mal an fan Shirt gekauft das hat sie nie angezogen. ich bin ligamässig ein Stuttgarter auch wenn die nicht so toll sind. aber ich sag mir immer da lernt mann wies verlieren ist. kann man im leben auch gebrauchen
mir fiel gerade eine geschichte ein.
als Deutschland vor 2jahren gegen Italien? spielte wollte ich mir das spiel mit meiner Ex zuhause anschauen.hab sie überreden können) ich noch schnell getränke geholt und zuhause ausgeladen und dabei das Gartentor offengelassen. Plötzlich rannte mein Hund raus und verbiss sich an einem vorbeikommenden Rottweiler. Als ich versuchte zu deeskalieren wurde ich in den Daumen gebissen. Heftig blutende Wunde. Wir gleich ins Krankenhaus halligalli zuhause etc etc.
zuhause dann war ich doch frustriert und genemigte mir Bierchen. mit den spritzen hat sich das aber nicht so gut vertragen meine Ex hatte keinen bock mehr mit mir zu kucken und ich bekam das spiel nur im benebelten zustand mit.erste Halbzeit hab ich eh verpasst.

14.06.2014 10:31 • #3678


bibi66
Hi Maus,

ja, leider Klinik. Ich hatte gestern morgen einen Termin beim Frauenarzt zwecks Routineuntersuchung. Aber ich hatte noch ein anderes Problem. Das schaute er sich an und schickte mich gleich in die Klinik wegen einem großen Bartholinschen Abzeß.
Meine Tochter hat mich hingefahren. Tja und so nahm man mich auf, verpasste mir eine Vollnarkose und hat das Übel beseitigt. Erst hat meine Tochter stundenlang mit mir gewartet, dann meine Schwester und zum Schluss noch die Schwester vom Freund meiner Tochter, da diese ja arbeiten musste. Da ich morgens noch etwas gefrühstückt hatte, kam ich erst um 17.00 Uhr dran und um 23.30 Uhr durfte ich wieder nach Hause. Dieses lange warten hat echt geschlaucht.
Gestern hatte ja mein Vater auch noch Geburtstag, feiert aber heute erst. Meine Tochter und ich hatten ihm vom Krankenhaus aus gratuliert, haben aber nicht erzählt, wo wir gerade sind. Meine Eltern würden sich sonst wieder aufregen und Sorgen machen. Da meine Schwester aber meinen Bruder informiert hatte, ist es trotzdem wieder zu meinen Eltern durchgesickert. Man sollte ihn echt klatschen. Jedenfalls habe ich meine ganze Familie damit auf Trapp gehalten. Selbst eine Tante hat mir noch eine SMS geschickt.
Mal schauen, ob ich heute zu der Feier gehe. Mein Vater hat schon gemeint, er besorgt mir einen Ring zum sitzen. Aber irgendwie habe ich noch keine Lust.

14.06.2014 10:41 • #3679


A
Also sagen: Zeig mir den Schmuck?
Die Kond. und der Rest sollen ja angeblich für den ominösen Freund gewesen sein..
Mache ich damit nicht alles nur noch schlimmer?

@maus
Ich komme eigentlich aus Eurer Ecke..
NRW siegen
Bin dann mit meinem Mann Richtung Hamburg gezogen
Das Fussballproblem habe ich jetzt auch..
Bislang immer zusammengegluckt, gefiebert, gefeiert..auch gemeinsam Veranstaltungen mit Public v. Veranstaltet
Nun auch vorbei..
Schade, dass Du keinen Urlaub hast..
Ich habe zu allem Überfluss noch die ganze nächste Woche frei und jetzt das..

14.06.2014 10:42 • #3680


A
Hallo Bibi66,
Das tut mir leid für Dich und ich hoffe, es geht Dir bald besser..
Ich bin Krankenschwester, weiß also wo von Du sprichst .
Lieben Gruss

14.06.2014 10:46 • #3681


bibi66
Hi michele,

ich oute mich als Schalke-Fan, was auch mein Ex ist. Wir haben jedes Wochenende zusammen Fußball geschaut. Oft auch mit Freunden zusammen. Die Jungs fanden es immer gut, dass man sich mit mir über Fußball unterhalten kann. Deshalb bin ich hier im Ort nie gerne auf den Sportplatz gegangen, weil die Mädels, die auch dort waren, nie wirklich die Spiele angeschaut, sondern sich lieber über's shoppen unterhalten haben. Das war mir zu anstrengend.

14.06.2014 10:50 • #3682


bifi07
Hallo bibi,
die Mädels auf dem Platz bei uns haben sich eher die Spieler angeguckt, als das Spiel...
Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung und das du vielleicht doch noch Lust auf den Geb. bekommst...ist mal eine Ablenkung...oder doch nicht? Beduddelt zu werden ist doch auch mal ganz schön und ich freue mich, dass du so viel familiären und freundschaftlichen Halt hast!

Danke dir liebe maus, dass du mich sogar fahren würdest... ...wäre schon möglich, dass es vom Rüsselsheimer Bahnhof aus sein könnte... ...hoffe dann, dass es keine Umstände macht...vielleicht hast du ja ein Zelt und ich könnte bei dir campen...
Ihr könnt auch gerne kommen, allerdings ist ausser dem Fussball bei uns auf dem Land nicht viel los...

Siegen ist von uns aus gar nicht so weit weg, schade, dass du Richtung Norden gezogen bist Angeliefert...

@all...hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende habt, trotz Gefühlschaos...lasst euch nicht zu sehr davon niederdrücken...lohnt sich nicht!

14.06.2014 11:08 • #3683


maus0904
@bibi...
brrrrrr....ohje nichts so schönes....dann erstmal gute Besserung........sitzen2 tut man da nicht so doll!

@angie
....bin auch Krankenschwester...! Siehst du mal wie man sich da doch so ähneln kann , vom Verhalten her....andere würden da gar nicht lange fackeln.......ich denke auf alle Fälle FRAG IHN und ie Kond. für den Freund?!?....also machmal glaub ich ja die halten unds für extrem bekloppt und minderbemittelt
leider hat das eher was mit nicht wahr haben wollen zu tun....so war und IST es leider bei mir...ich denke , dass es bei dir ganz genauso ist!
So ein MIst, dass dich nicht Urkaub hab, du hättest die nächste Woche her kommen könne und wir hätten gemeinsam Fußball geschaut!
Och mano...... mir graust es schon vor Italien : England....ich weiß genau , dass er das auch schaut.....wo und mit wem, Willich gar nicht wissen, aber ich denk trotzdem dran und außerdem , weiß ich fast genau, was er zu welcher Spielsituation sagen würde.....Mist........deshalb weiß ich noch gar nicht, ob ich mir das Spiel anschaue.......obwohl es mich halt auch super interessiert!
Ach man......wie schön war das noch vor vier Jahren!

Egal....es ist jetzt eine andere Zeit.....Vergangenheit ist Vergangenheit....ich freu mich trotzdem auf die WM und versuch das beste drauß zu machen.......ich hoffe nur, dass ich nicht alle Spiele alleine schauen werde.....da krieg ich die Krise......

an die Fußballexperten unter Euch....Tip für Portugal: Deutschland?
Ich sage 2:1 für Deutschland .......das hoffe ich zumindest.....desweitern hoffe ich , das Ronaldo nochmal das Trikot zückt.....man muß ja schließlich auch was fürs Auge haben, wenn man schon sonst nichts mehr hat

14.06.2014 11:10 • #3684


bifi07
Zitat von maus0904:

an die Fußballexperten unter Euch....Tip für Portugal: Deutschland?
Ich sage 2:1 für Deutschland .......das hoffe ich zumindest.....desweitern hoffe ich , das Ronaldo nochmal das Trikot zückt.....man muß ja schließlich auch was fürs Auge haben, wenn man schon sonst nichts mehr hat


Sehe ich auch so...
Ich schätze mal so 3:2 für Deutschland...mit viel Glück, muss ich leider vorhersagen...
Vielleicht kann Groupie die Karten dafür legen?...

14.06.2014 11:18 • #3685


A
Hallo bifi,
Habe auch noch Familie dort unten, bin also hin und wieder da..
Vielleicht können wir uns später mal irgendwann hallo sagen..

Mein Tipp:
3:2 für Deutschland

Bitte könnt Ihr anderen noch Eure Meinung zum Fragen oder nicht sagen?
Ich bin so durcheinander

14.06.2014 11:18 • #3686


bifi07
Zitat von Angeliefert:
Hallo bifi,
Habe auch noch Familie dort unten, bin also hin und wieder da..
Vielleicht können wir uns später mal irgendwann hallo sagen..

Mein Tipp:
3:2 für Deutschland

Bitte könnt Ihr anderen noch Eure Meinung zum Fragen oder nicht sagen?
Ich bin so durcheinander


Da liegen wir ja beim Fussball gleich...

Ich würde nicht fragen...hat bei mir nix gebracht und mich nur weiter runter gezogen...

14.06.2014 11:20 • #3687


maus0904
@ bifi

ist doch klar, das ich dich auch fahren würde...EHRENSACHE........und campen musst du gewiss nicht.....bekommst mein Bett....benutze ich ja eh nie...oder fast.....die Couch ist nach wie vor mein zu Hause....

ich schau übrigens Fußball auch nicht nur wegen des Fußballs.....sondern schon immer hauptsächlich schon wegen der Männer, obwohl da soviel hübsche auch nicht mehr dabei sind.......aber so ein paar gibt es iimmer, die man wirklich gerne anschaut........wie gesagt, man muß ja sehe wo man bleibt.......meine Ex Partner waren ja auch ( bis auf eine n) alles ehemalige gute Fußballer.....mein jetziger Ex hat sogar mal eine Zeitlang in Italien gespielt....damals ist er auch einfach mal für eine Zeitlang aus Deutschland verschwunden...er war schon immer sehr rast und ruhelos.......wer weiß, was bei dem gerade wirklich los ist.....angeblich hatte er ja bei mir endlich den lang ersehnten Hafen gefunden, wo er mal zur Ruhe kommen kann, aber vielleicht haben ihn auch einige Geister der Vergangenheit wieder eingeholt......naja....eigentlich sollte ich mir darüber keine Gedanken mehr machen
aber trotzdem mach ich es immer wieder...läuft fast autonom ab!

MIST!

sooooo......geh jetzt gleich mal kurz einkaufen, mal schauen, ob ich heute wieder von der Breikost weg komme....und ic brauch nochmal paar Blümchen......die eine Sorte fühlt sich auf dem Balkon in der Sonne scheinbar nicht so wohl...muss ich umsetzen!
Naja immer find ich doch wieder irgendwas zu tun...und der blöde Haushalt will ja auch mal erledigt werden......obwohl ich null Bock darauf hab.......

14.06.2014 11:23 • #3688


maus0904
@angie....

schaff dir Klarheit! Glaub mkir die Ungewissheit macht es nicht besser...ich spreche aus Erfahrung.......du kommst ja so ohnehin nicht zur Ruhe!
Ist nur meine Meinung.......

14.06.2014 11:26 • #3689


A
Maus
Ich komme mit

14.06.2014 11:27 • #3690


A


x 4