@angie...
gestorben wir an einem anderen ( noch sehr fernen ) Tag
wir alle hier verstehen dich....glaub mir bitte....das tut alles so unendlich weh....ich fühle es wirklich mit dir...aber wie gesagt, aus eigener Erfahrung , meine ich, dass Klarheit dich weiter bringt...denn du leidest auch so....und das nicht zu knapp.....dann macht man sich doch wieder Hoffnung....glaubt das blöde Geplapper auch noch....
bibi hat es genau formuliert....vielleicht ist deie vermeintlich Andere noch nicht frei und solange verläßt er mal lieber das traute Heim noch nicht....und die anderen sollen auch nix wissen, falls er wieder zurück rudern will.....wie steht er denn sonst da!?
Ich kenne dich un d einen Mann und euer Leben bis dato ja nicht...aber in den allermeisten Fällen steckt da immer irgendwer dahinter....und machmal warten sie nur auf eine Startschuß....genauso kam es mir auch bei mir vor....bis kurz vorher wurde alles vehement verneint, was mit anderen Frauen zu tun hat....aber ich könnte schwören, das mein Gefühl mich nicht getrogen hat....ich weiß es bis heute nicht....er schrieb...es gäbe für ihn kein weiter kommen in der Beziehung, ich glaube auch , dassd a an diesem Tag ein Strartschuß gefallen ist und ich bis dahin immer noch warmgehalten wurde......es war ja auch super bequem, denn ich war immer für ihn da,wenn es dem Herren genehm war, wenn nicht wurde ich eiskalt verstezt!.
Und immer wurde der Spieß umgedreht, ich erhielt letztlich die Schuld .
Ich wurde überhaupt nicht mehr gesehen ....schon gar nicht meine Gefühle....er ist auf meine Gefühlen herumgetrampelt, als wäre ich Nichts....aber ich bin nicht Nichts und ich würde mir wünschen, ich hätte ihn lange Zeit bevor er die Beziehung beendet hat schon auf den Mond geschossen!
So etwas darf man sich nicht bieten lassen......denk mal auch an DICH.... er denkt ja auch nur und ausschließlich an sich und betont dies ja auch noch...........hat meiner auch gemacht........
und du sollst auch noch still halten und den Schein wahren.......was bitte hat das mit Liebe oder mit Charakter zu tun?
Unglaublich.......
Schade, dass du noicht näher hier bist....sonst würde ich dich echt abholen und dich mal aus dem Gesuchtsfeld von s´dem Ar.....raus holen.....
das erinnert mich so sehr an das was die letzten Monate teilweise bei mir gelaufen und gefühlsmäßig abgelaufen ist......es macht mich richtig wütend!
Hab mich manchmal gefühlt wie ein Fußabtreter........so wie auf mir und meine Gefühlen herumgetrampelt wurde....und das schlimmste war, dass ich es auch noch hab mit mir mache nlassen........daher mein RAT........konfrontiere ihn.....er ist dir nach 20 jahren eine Erklärung schuldig und hat eine Verantwortung........dass die sich m immer alle so feige allem entziehen wollen!