@angie.....
der erzählt dir doch echt "Märchen".....typisch Anwalt....das müsstest du doch gerade bei dem Beruf erst recht vermuten...ich meine wer kann besser Dinge verteidigen , die nicht so sind , wie sie sind.......
jetzt hört es aber echt auf....den schmuck einem Freund verkauft....ja geht's denn noch!
Also liebe Angie, ich weiß echt wie besch...du dic hjetzt fühlst, aber sie zu , dass du da jetzt maö raus kommst.....pack ein paar Sachen und ab durch die Mitte , insbesondere, da du nächste Woche frei hast.......
ich war eben mal einkaufen und hab das nötihste im Garten gemacht, jetzt fängt es denke ich an zu regnen, ich hock jetzt auch wieder hier und bin eigentlich innerlich noch traurig, aber das ist alles noch um Längen besser, als damals immer diese Ungewissheit, diese Angst...kommt er , kommt er nicht, wie wird er drauf sein, was erkenne ich, was mir noch zeigt, dass er mich liebt, immer gewartet , immer unglücklich, immer verarscht gefühlt....und dann wieder eingewickelt worden mit ein paar Kleinigkeiten und "zack" hatte er mich wieder da , wo er mich wollte.......ich glaub langsam wirklich, die denken echt NUR und ausschließlich an SICH...ohne Gewissen und ohne Rücksicht auf Verluste!
Das mußt du dir nicht bieten lassen....ihr seid immerhin zwanzig Jahre verheiratet.....sieht er denn nicht , wie sehr du unter diesem Zustand leidet....dann soll er doch abhauen....echt....damit du mal nicht mehr diesem Psychoterror ausgesetzt bist.......
ab nach Siegen......oder in irgendein schönes Hotel...Wellness buchen....nur für DICH....bezahlen kann ja er.....!
Ar..........
Mano ....sorry ...aber das macht mich wütend!
Lass dich ja nicht unterkriegen
wenn gar nichts mehr geht, hätte ich dir auch mal drn Hausarzt ,oder Psychologen empfohlen, kann auf alle Fälle nicht schaden....
hab auch eine Psycholgin, die ich kenne, zu der ich ab und an mal gehe...immer noch....denn auch ich bin noch nicht drüber weg....weil ich auch viel z u lange gewartet hab und schon in der Beziehung zu viel Federn gelassen habe..........WIR SIND AUCH WER......vergiss das nie!

Maus