Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
hallo angeliefert...
ich kann auch nur von mir aus erzählen...ab september -oktober letzten jahres war er ständig im internet ...ich dachte noch nicht viel dabei er war eben immer genervt von mir von allem ..usw. alle welt war dumm und im unter seiner würde ...ich war auch genervt von ihm ..dann meinte er er braucht ne auszeit ist ein wochenende zu seiner mutter(sachsenanhalt) ...zzzz dabei hatte er sein erstes date...ich wußte nichts hätte es nie erwartet..dann meinte er eine weile später er möchte eine woche nach teneriffa (radsport) er bräuchte das ..ich aus allen wolken gefallen ...tchja und alles war gelogen irgendwann wollte ich die wahrheit wissen und ich hab so lange gebohrt bis ichs wußte ...er war auf djerba mit seiner geliebten ...die war auch noch in einer beziehung , hab ich alles erst später rausbekommen...wenn ich nicht gebort hätte wäre er vieleicht hier geblieben ...aber um welchen preis möchte ich so ein verlogenes Ar....
jetzt bin ich schon geschieden alles auf seinen wunsch ...das seine neue beziehung nicht auch noch wegen mir in die brüche geht ...wegen mir... ist alles ziemlich der hammer und schwer zu verdauen es hängen noch einige dinge (haus usw.) in der luft ...aber eines weiß ich diesen menschen will ich nie wieder zurück.
wenn du die wahrheit wissen willst ...findest du sie heraus...das bringt aufjedenfall einiges zum rollen...
lg anje

M
hallo bibi
erst mal vom mir gute Besserung.
ja und als schalke fan bist du ja auch noch arm dran. wirst nie ne meisterfeier erleben Mr. Green
echt schade knuddeln
bifi
was ist EFC?

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Habe gerade mein Auto geschrottet

H
Hui, hier ist ja wieder viel los.

@angeliefert, ich würde an deiner Stelle auch meine Sachen packen und woanders hin fahren.
Kannst du zu deiner Familie?Oder fahr zu einer Freundin, egal ob es eure gemeinsamen Freunde sind und dein Mann nicht möchte das die es erfahren.
Ich glaube der spinnt, nimmt er in irgendeiner Weise Rücksicht auf dich? Nein das macht er nicht, im Gegenteil, er benimmt sich wie ein Ar...
Ich würde meinen Freunden sehr wohl erzählen was Sache ist.Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen,denk jetzt an dich, tu was dir gut tut und alleine zu Hause sitzen und hoffen das er sich besinnt gehört nicht dazu.
Liebe angeliefert lies dir nochmal durch was du geschrieben hast, es kann nicht sein das du das mit dir machen lässt, natürlich tut es weh, es reißt dir den Boden unter den Füßen weg.....ich verstehe das, aber es wird nicht besser werden denke ich wenn du weiterhin still hälst.
Dein Mann steht vor einer Mauer sagt er, ok, lass ihn da stehen und mach dein Ding.
Vielleicht denkt er dann nochmal drüber nach ob das alles so richtig ist was er macht.
Du hast schon so lange gelitten, soll das so weiter gehen die nächsten Wochen?Wie lange willst du das mitmachen?Und selbst wenn er sich über legt doch bei dir zu bleiben, kannst du ihm die ganzen Verletzungen und Demütigungen verzeihen?
Ich weiß das es so schwer für dich ist, aber ich glaube wirklich sollte es noch eine Chance für euch geben musst du jetzt erstmal an dich denken und ihm paroli bieten.
Lass das nicht mit dir machen.....du bist dabei dich zu verlieren......
Ich schicke dir ganz viel Kraft trost spenden

@all, leider bin ich nicht so Fußball verrückt, gucke aber die Deutschland Spiele auf jeden Fall und ich bin auch Schalke Fan daumen hoch

Liebe Grüße Heike

H
@angeliefert, wie ist das passiert?Ich hoffe dir ist nichts passiert....

A
Hab es gegen eine Mauer gefahren..
Hab so geweint

H
Ist dir was passiert?

bibi66
Hallo michele,

danke für die Genesungswünsche. Ja, als Schalke-Fan hat man es auch nicht leicht. Aber Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile

bibi66
Hallo helmchen,

schön, dass ich hier nicht mehr der einzige Schalke-Fan bin. grinsen

bibi66
Hallo Angeliefert,

ich hoffe, Dir ist nichts passiert. knuddeln

H
@bibi, finde ich auch Mr. Green

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend, ich hab Stammtisch und fahre mit meiner Stammtisch Freundin tanzen und Cocktails trinken.Das wird bestimmt lustig.
Lasst euch nicht unterkriegen, hier noch ein schlauer Spruch meiner Freundin (diesmal nicht der mit dem Frosch zwinkern)
Schließe ab, mit dem was war,sei glücklich über das was ist und offen für das was kommt!
Das Leben ist schön.....

Wenn das mal immer so einfach wäre

Liebe Grüße heike

T
Hey angie - Ute..... hoffentlich ist dir nix passiert!Ich sag mal Schei** aufs auto, das kann man ersetzen, hauptsache dir geht es gut. du musst da echt raus, am besten jetzt sofort, ich mach mir echt sorgen ....

A

groupie
Zitat von Angeliefert:
Kommt irgend jemand von Euch aus dem Norden?

Ich mach Ende Juli Urlaub in S-H

groupie
Zitat von Angeliefert:
Kommt irgend jemand von Euch aus dem Norden?

Ich mach Ende Juli Urlaub in S-H

A

x 4