anje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
ich kann auch nur von mir aus erzählen...ab september -oktober letzten jahres war er ständig im internet ...ich dachte noch nicht viel dabei er war eben immer genervt von mir von allem ..usw. alle welt war dumm und im unter seiner würde ...ich war auch genervt von ihm ..dann meinte er er braucht ne auszeit ist ein wochenende zu seiner mutter(sachsenanhalt) ...zzzz dabei hatte er sein erstes date...ich wußte nichts hätte es nie erwartet..dann meinte er eine weile später er möchte eine woche nach teneriffa (radsport) er bräuchte das ..ich aus allen wolken gefallen ...tchja und alles war gelogen irgendwann wollte ich die wahrheit wissen und ich hab so lange gebohrt bis ichs wußte ...er war auf djerba mit seiner geliebten ...die war auch noch in einer beziehung , hab ich alles erst später rausbekommen...wenn ich nicht gebort hätte wäre er vieleicht hier geblieben ...aber um welchen preis möchte ich so ein verlogenes Ar....
jetzt bin ich schon geschieden alles auf seinen wunsch ...das seine neue beziehung nicht auch noch wegen mir in die brüche geht ...wegen mir... ist alles ziemlich der hammer und schwer zu verdauen es hängen noch einige dinge (haus usw.) in der luft ...aber eines weiß ich diesen menschen will ich nie wieder zurück.
wenn du die wahrheit wissen willst ...findest du sie heraus...das bringt aufjedenfall einiges zum rollen...
lg anje