@angie...
guten Morgen....
also jetzt versuch erstmal tief durchzuatmen und ein bisschen zur Ruhe zu kommen.......
was ist denn an deinem Auto kaputt? Kann man damit noch fahren , bzw, ist lediglich eine Beule drin....dann fahr es doch weiter.
Du kannst doch trotzdem ein Hotel, bzw,. Wellness Urlaub buchen, damit du deine feien Tage nicht nur zu Hause hockst und nervlich llangsam aber sicher zu Grunde gehst....!
Deinem Mann saggst du einfach, dassd u mal ein paar Tage raus mußt, da es dir, was er ja wohl sehen müsste, offensichtlich schlecht geht und du jetzt etwas für DICH tun mußt......
er macht ja auch ständig was für SICH....hat er doch noch gr0ßkotzig betont, er müsse jetzt nur an sich denken , nur er selbst sei wichtig....
VERDAMMT...sei du dir jetzt doch auch mal wichtig....bist du etwa nichts?
Das mit dieser Veranstaltung würde ich mir auch noch überlegen, denn dass du dafür keine Kopf hast zur Zeit kann ich gut verttsehen, außerdem gehört das ja auch wieder zur Wahrung des Scheins.....
Whynot hat es dir in aller Deutlichkeit geschrieben, was da gerade mit DIR passiert.......ich hab das gestern auch schon versucht dir zu sagen.......der macht mit dir was er will, ohne Rücksicht auf Verluste........
klar hast du Angst, dass er dir aus allem eine Strick dreht....schließlich ist er ANWALT....aber es gibt auch noch andere Anwälte oder?
Du hast nach zwanzig Jahren Ehe RECHTE........das weiß auch er.....er manipuliert dich aber nach allen Regeln der Kunst........
ich wette mit dir, dass er eine Geliebte hat, das ist so siicher, wie das Amen in der KIrche.........
willst du ihm weiterhin eine zum schein gewahrte liebevolle Ehefrau sein..........?
Du mußt dich ja nicht gleich in eine Klinik einweisen lassen, es gibt doch auch die Msglichkeit sich psycholgisch , ambulant beraten zu lassen.......erkundige dich.....Therapieplätze sind schwer zu bekommen, weil die meisten Psychologen überlaufen sind, aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück und bekommst schneller was....bei Caritas gibt es aber auch Beratungsmöglichkeiten , erstmal für den Notfall.....
und zum Hausarzt solltest du auch gehen, es kann nicht sein, dass du alles wieder erbrichst.......das kommt daher, weil du nervlich fix und foxi bist....du mußt da RAUS........
pack ein paar Sachen und buch dir irgendwo was Schönes, komm mal zur Ruhe ....und dann gehst du es an ......such nach professioneller Hilfe......sowohl rechtlich als auch für Körper und Seele........
du schaffst das.....geh in die Offensive.....du bist nicht sein Spielball........er muß mit diesen Konsequenzen rechnen, er rechnet aber wahrscheilich eher damit, dass du schön still hälst......er wird dich ja nach so langer Zeit auch ein bisschen kennen!
Also pack es an........
ich drücke dich ganz doll
Maus