833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@bifi

guten Morgen......natürlich haben die depperden Italiener wieder gewonnen....grrrrrrrrrrrr....wäre mir anders lieber gewesen...

@angie....

wie gesagt, vielleicht kannst du erstmal irgendwo ein paar Tage versuchen zur Ruhe zu finden und gehst es dann an.........sag ihm was ich dir vorhin schon geschrieben hab.......du brauchst ein paar Tage für Dich, dass ist ja wohl dein gutes Recht....!
Wegen deiner Rechte und wichtigen Papiere wird dir wohl nur ein Anwalt helfen könne, wie Bibi und Bifi es auch sagten......du mußt das ja nicht alles heute über das Knie brechen, du solltest erstmal wieder ein paar Kräfte sammeln.........also fahr ein paar Tage weg!
Mehr muß er auch erstmal nicht wissen....

15.06.2014 08:48 • #3766

bifi07
Nicht ärgern maus... ..kommt Zeit, kommt Niederlage der Italiener...

15.06.2014 08:50 • #3767

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
guten morgen an alle...
freu mich von euch zu lesen...heute ist bei mir auch wurmtag ...aber lach wann mal nicht.
@angeliefert....erst mal durchatmen...du hast doch sicher geschwister oder freunde ...eltern ? rede mal mit jemanden rede dir mal alles von der seele...ich weiß wie das ist ,,,sobald man etwas ausspricht wird es wahr...aber es ist eh schon wahr und dir hilft es anfangen zu realisieren auch schon ein stück verarbeiten.
wenn du nich übernacht weg möchtest dann geh zu freunden ..ich weiß das alles zu tun braucht kraft nehm deine reserven und raff dich auch ....du bist im moment das wichtigste in deinem leben.#
@maus und co.. am donnerstag ist feiertag....hättet ihr nicht lust zum brunch in das schöne kraichgau...könnte mal wieder nette menschen um mich rum brauchen...die mich verstehen.
ganz liebe grüße anje

15.06.2014 08:51 • #3768

anje
ich hätte auch platz um übernachten....egal im garten aufm rasen auf der hollywoodschauckel im katzkörbchen ...sofa oder sogar richtige betten.
lg anje

15.06.2014 08:58 • #3769

bifi07
Hallo anje,
könnte ja den Freund meiner Tochter überreden früher nachhause zu fahren... ..der könnte mich dann ein ganzen Stück mitnehmen...
Nee, glaube nicht, dass er das machen würde, wäre aber sicher schön, wenn wir uns sehen könnten. Hab ja schon geschrieben, dass mein Wägelchen nicht mehr so kann, wie ich es gerne hätte und meine Eltern in Urlaub sind...also auch kein Leihwagen in Sicht...
Könnte ich echt gut gebrauchen, so eine Runde Spaß mit euch...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
liebs Grüßle, bifi07

15.06.2014 08:58 • x 1 #3770

maus0904
@anje...

klar hab ich Lust ins Kraichgau zum Brunchen zu kommen........also ich denke mich könntest du schonmal fest einplanen.......Deutschland spielt ja an diesem Tag meines Wissens nicht!
Ich würde mich echt super freuen .......
schauen wir mal wer noch mit will......

15.06.2014 08:59 • x 1 #3771

M
also maus dass du noch ne Rechnung mit den Italienern offen hast hab ich mir schon gedacht wollts aber aber für mich behalten.
so erstmal sorry an alle denen fussball nicht so wichtig ist und das alles nervt ist aber irgendwie ne tolle Abwechslung und man grübelt nicht so nach.
bifi
auch dir einen schönen sonntag und allen anderen natürlich auch. Frankfurt? habs mir schon gedacht.
also jetzt haben wir: Stuttgart Frankfurt schalke. maus wie siehts bei dir aus?

15.06.2014 09:01 • #3772

anje
jetzt geh ich ...leider ? arbeiten heute mittag bin ich wieder zuhause ...werde mich auch in den garten legen...und die sonne genießen ...bis später.
lg anje

15.06.2014 09:01 • #3773

maus0904
@michele.....

natürlich FC Bayern München.......keine Frage oder?
Ich weiß .....auch die Bayerfans werden oft übel beschimpft.....kann ich mit leben

15.06.2014 09:09 • #3774

maus0904
ich meinte Bayernfans...nicht Bayer....mann oh mann ....langsamer schreiben, mehr Konzentration.........
sorry aber ich bin eigentlich der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig....aber hier veschreib ich mich echt sooft, dass man denken könnte ich sei frisch eingewandert....hihihi....
bin immer so ungeduldig beim schreiben...wenn man nämlich lange Texte schreibt, überschneiden sich die antworten manchmal so, deshalb will ich immer schnell sein...

vielleicht sollte ich mich einfach kürzer fassen....aber ihr wisst ja Frauen und kurz fassen passt nicht wirklich gutzusammen

15.06.2014 09:15 • #3775

M
maus
ohoh ja die Bayern.die dürfen nicht fehlen. Schimpfen tun wir hier nicht gell? aber sticheln schon aber die halten wenigstens die Fahnen in Europa hoch.

15.06.2014 09:18 • #3776

maus0904
@bifi....
kann dich jemand zu mir fahren, dann nehm ich dich mit.....!
Vielleicht kriegen wir das irgndwie gedeichselt.....ich würde aber schon relativ zeitig morgens fahren!
Oder ich hol dich am Bahnhof in Rüsselsheim ab...wir können das ja noch besprechen, mal sehen wer vielleicht noch mitfahren würde.
Ich drück dich ganz lieb....dir geht es ja auch n icht so prickelnd , wie ich so raushöre

Maus

15.06.2014 09:22 • #3777

maus0904
@ michele

EBEN! Jo mei....die san schon recht die Bayern......so oder so!

15.06.2014 09:23 • #3778

bifi07
Zitat von maus0904:
@michele.....

natürlich FC Bayern München.......keine Frage oder?
Ich weiß .....auch die Bayerfans werden oft übel beschimpft.....kann ich mit leben

uiii...ein Glück das ich das jetzt erst erfahre...dann hab ich mich bis zu unserem nächsten Treffen wieder beruhigt...

15.06.2014 09:29 • #3779

bifi07
Leider nein maus... ...diese dummen Erinnerungen halt...

Mit Donnerstag schau ich mal, was sich machen lässt..ob allerdings ein Bayern und ein Frankfurt Fan in ein Auto passen?...

15.06.2014 09:32 • #3780

A

x 4