833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
@maus, anje
hab gerade mal geschaut, wäre zwei Stunden nach Rüsselsheim unterwegs. Das wäre ja nicht das Problem, muss aber am Freitag um sieben Uhr auf der Arbeit sein...könnte höchstens versuchen zu tauschen..

15.06.2014 09:36 • #3781

maus0904
@bifi....

mein EX EX ist auch Eintracht Fan...war sogar oft mit im Stadion damals...also insofern geht das schon

15.06.2014 10:27 • #3782

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
OK, ich bin ja Kummer gewohnt. Diese Bayern-Fans findet man ja überall. Das geht ja schon im Kindergarten los. Aber da sage ich immer: Die wissen nicht, was sie tun.
Ich hab sogar meinen ehemaligen Nachbarn, der Dortmund-Fan ist, überlebt.

15.06.2014 11:04 • #3783

A
Ich oute mich
Bin auch bayernfan

15.06.2014 11:15 • #3784

groupie
Beim Brunch bin ich dabei.
Kann ich bei Dir mitfahren, Maus?
Treffen in Rüsselsheim wo und wann?
Wär toll, wenn das klappt.

15.06.2014 12:03 • #3785

anje
schön wenn sich ein paar finden....bin wieder zuhause, heute abend nochmal aber dann diese woche frei, nix arbeiten auch nicht nebenher hab echt keine lust irgendetwas mit geldverdienen zu tun hat ..wenn geld bekommen dann ohne arbeit...
schönen sonntag..an alle
ganz liebe grüße anje

15.06.2014 13:58 • #3786

anje
groupie...würd mich echt freuen...

15.06.2014 13:59 • #3787

maus0904
@Groupie...
kannst bei mir mitfahren.....besteht ne Möglichkeit, dass du Bifi vorher holst....ansonsten würde ich sagen fahren wir hier spätestens um neun Uhr weg....ehr noch etwas früher.......
LG Maus

15.06.2014 15:13 • #3788

maus0904
Und zurück fahre ich so gegen späten Nachmittag, frühen Abend, so das ich um 20 Uhr so ca. wieder zu Hause bin!

15.06.2014 15:14 • #3789

anje
hört sich gut an......hab gerade ein nickerchen gemacht....freu mich...

15.06.2014 15:25 • #3790

maus0904
ich freu ich auch....ist es dir recht wenn wir so gegen elf bei dir sind?
Mal sehen , wer noch kommt zuviele kann ich mit meinem kleinen Auto ja auch nicht mitnehmen, notfalls müßten wir mit zwei Autos fahren.
Also Groupie ist jetzt bei mir gebucht....Bifi auch , wenn sie irgendwie nach Rüsselsheim kommt, da ich sonst erst noch in den Westerwald fahren müßte.
Also wer kann Bifi holen...oder Bifi du kommmst mit dem Zug....so früh wie möglich, dann hol ich dich am Bahnhof.....

@angie...

ist alles ok bei dir?
wie geht's zwischenzeitlich?

LG Maus

15.06.2014 15:31 • #3791

Ich-finde-keinen
Hallo ihr Lieben,
was ist denn hier los?
Da ist man mal für 1,5 Tage nicht hier und dann muss man über 10! Seiten lesen um wieder auf dem Laufenden zu sein...

Auch von mir ein Willkommen an die Neuen

Angie, das was ich Dir raten würde haben alle Anderen bereits getan... Und ja, sie haben absolut recht.

Wie ist das mit dem Treffen bei der Maus? Ist das noch ein Thema oder hat sich das jetzt erledigt weil ihr ja zur Anje fahrt? Ein großer Fernseher wäre kein Problem für mich.

Ach ja, eins muss ich noch unbedingt los werden:

1. @Bibi und Helmchen: Ihr seid also die 2 Schalke Fans die es auf dieser Welt gibt

Und noch viel wichtiger:

Zitat von maus0904:
@bifi....

mein EX EX ist auch Eintracht Fan...war sogar oft mit im Stadion damals...also insofern geht das schon

Du, sei froh dass Du den endlich los bist !

15.06.2014 15:41 • #3792

anje
hi ich finde keinen...nönö ich denke mit fussball schauen das wird sicher stattfinden bei der maus...nur denke mal ohne mich...aber am donnerstag bei mir brunchen ....freu mich wenn du auch kommst kannst ja mal desdo aus seinem traurigen dornröschenschlaf wecken..bischen abwechslung wird ihm sicher gut tun.
wie immer schwanke ich auch zwischen hochs und tiefs...aber ich spürre es wird besser und klarer.
lg anje

ps.mausi wir telen noch vorher genaue adresse sende ich gerne jedem fahrer persönlich..

15.06.2014 16:02 • #3793

Ich-finde-keinen
Zitat von anje:
hi ich finde keinen...nönö ich denke mit fussball schauen das wird sicher stattfinden bei der maus...nur denke mal ohne mich...aber am donnerstag bei mir brunchen ....freu mich wenn du auch kommst kannst ja mal desdo aus seinem traurigen dornröschenschlaf wecken..bischen abwechslung wird ihm sicher gut tun.
wie immer schwanke ich auch zwischen hochs und tiefs...aber ich spürre es wird besser und klarer.
lg anje

ps.mausi wir telen noch vorher genaue adresse sende ich gerne jedem fahrer persönlich..

Ich habe am Donnerstag keine Zeit. Und den Desdo lassen wir erst einmal in Ruhe. Er hatte ja darum gebeten. Es sagte ja dass wir uns keine Sorgen wegen ihm machen brauchen. Ich hoffe dass das auch so ist

15.06.2014 16:11 • #3794

Ich-finde-keinen
@ Angeliefert
Dein Nick ist genauso bescheuert wie meiner
Ich habe gelesen warum Du den hast. Hätten wir beide uns doch einfach noch einmal mit einen anderen registriert...
Mein Nick wäre dann frei nach Desdo Schokomaik

15.06.2014 16:15 • #3795

A

x 4