833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
@ ich finde keinen...das ist schade...vieleicht beim nächsten mal...
lg anje

15.06.2014 16:19 • #3796

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:

Ach ja, eins muss ich noch unbedingt los werden:

1. @Bibi und Helmchen: Ihr seid also die 2 Schalke Fans die es auf dieser Welt gibt

In welcher Liga spielt Dein Lieblingsverein?

15.06.2014 16:19 • #3797

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@ ich finde keinen...

Treffen bei mir am Samstag den 21.06. findet natürlich statt...es sei denn das Wetter wird total besch......
ich zähl auf dich und einen großen Fernseher......
wenn dann jeder noch was zum futtern und paar Getränke mitbringt , könnten wir so ab nachmittags um
ca 16Uhr-17Uhr anfangen zu grillen.....um 21 Uhr ist dann Fußball angesagt ....muss nur noch paar Lichtquellen nfür den Garten finden, denn die zweite Halbzeit wird es dann schon bissel dunkel....
übrigens sind auch Deutschlandfahnen und alles andere herzlich willkommen....bei SIEG fahren wir Autocorso!

Bräuchte den Samstag aber schon bisschen zum vorbereiten, daher Trewffen so ab 16Uhr 30 ca., Adresse kommt dann noch an die , die kommen wollen per PN......hoffe mit dem Fernseher das klappt und es funktioniert auch.....müssen wir nachmittags als erstes testen, damit wir abends sicher schauen können ....

LG Maus

15.06.2014 17:33 • #3798

bifi07
Zitat von maus0904:
@Groupie...
kannst bei mir mitfahren.....besteht ne Möglichkeit, dass du Bifi vorher holst....ansonsten würde ich sagen fahren wir hier spätestens um neun Uhr weg....ehr noch etwas früher.......
LG Maus

Hab noch mal geschaut...Abfahrt bei uns frühestens um 07:09, Ankunft 09:10 in Rüsselsheim. Wenn ich erst nach Wiesbaden zu gröupie fahren würde, käme ich noch später an...
Abends müsste ich spätestens um 20:18 abfahren, da ich am anderen Morgen arbeiten muss. Wäre dann so um 23:00 zuhause.
Hoffe, dass ich das dann auch mit meinem Wuff geregelt bekomme!
Wäre das denn von euch aus machbar?
Wäre sehr schön, hab nämlich eine harte Woche vor mir und das wäre DER Lichtblick!

15.06.2014 18:05 • #3799

bifi07
Oder ich fahre nicht mit zu anje und komme dafür am Samstag, würde dich dann allerdings um ein Bettchen bitten müssen maus...
Könnte dann um 17:10 am Rüsselsheimer Bahnhof sein, weil ich bis eins arbeite.

Beides kann ich leider nicht...

15.06.2014 18:15 • #3800

maus0904
also wenn wir dann direkt durchstarten vom Bahnhof aus ist das ok....Groupie muß vorher auch schon da sein dann hahren wir aber direkt los....abends passt das prinzipiell schon...will auch spätestens um 20 Uhr zu Hause sein, da ich abends noch Fußball schauen will.....unabhängig davon kannst du am Samstag auch gerne kommen, hab dur ja angeboten, dass du auch hier übernachten kannst!
Also überleg dir, was dir lieber ist , oder eben beides.....sch....dass du kein Auto hast zur
Zeit......

15.06.2014 18:34 • #3801

bifi07
Ich warte mal ab, wie die Woche sich noch so entwickelt...
Hab u.a. noch eine Beerdigung am Mittwoch von unserem Nachbarn vor mir..mit seiner Frau habe ich die letzten Jahre keinen Kontakt mehr...ist eine längere Geschichte....
Allerdings singe ich im Chor, daher muss ich da wohl hin. Naja, mit ihm hatte ich ja nichts, er und ihrer beider Tochter haben mir nur leid getan....

Das mit dem Auto ist echt dooooooooooooooof....

15.06.2014 19:00 • #3802

A
Hallo Mädels, hallo ich finde keinen,
Ich freue mich über Eure Konversation und die Verabredungen, die Ihr trefft.
Ich wünschte mir so sehr, irgendjemand von Euch würde hier in der Nähe wohnen..
Mir ging es heute wieder sehr schlecht
Herzklopfen, Erbrechen, weinen und zu keinem klaren Gedanken fähig..immer die Frage nach dem Warum?
Warum ist er so ein A..?
Warum habe ich ihn geliebt?
Warum habe ich es nicht früher gemerkt?
Warum, warum?
Heute Nachmittag bin ich dann zum Krankenhaus gefahren und hatte dort ein gutes Gespräch mit einer Ärztin..
Sie hatte die gleichen Vorschläge wie Ihr, erstmal weg fahren, Ruhe haben, kraft tanken und vor allem vielleicht dann etwas essen zu können
Im Krankenhaus bleiben,
Nach Hause gehen (wo ist das jetzt?) mit dem Gefühl jederzeit kommen zu können.. Morgen soll ich mich wegen Unterstützung melden..
Ihr seht also, ich habe etwas gemacht..
Eine Entscheidung bzgl. Ausziehen zu treffen, fällt mir noch sehr schwer, bin noch im warum Gedankenkarusell gefangen..weiß zwar, dass es das einzig Richtige ist... Aber für die Durchführung fehlt mir in Moment rein körperlich schon die Kraft, vom seelischen ganz zu schweigen...
Es ist immer schön von Euch zu lesen und gibt mir das Gefühl nicht ganz allein zu sein.
Habe auch hier eine nette Schweizerin kennengelernt,
die mir eine Nachricht geschickt hatte und mich heute über den Nachmittag gerettet hat! (Danke, falls Du das liest).
Drücke Euch Alle ganz herzlich
Und denke an Euch
Angie

15.06.2014 19:14 • #3803

desdo
Hallo ihr da

Mir geht es zwar immer noch nicht besser aber das mit dem Brunch würde ich mir gerne noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Festlegen will ich mich aber noch nicht.
Ich möchte auch im Moment nicht drüber reden was mich zur Zeit so runter zieht.
Wollte mich halt nur mal kurz melden.

LG Desdo

15.06.2014 19:26 • #3804

M
hallo angie
freu mich, daß du erste schritte für dich eingeleitet hast. gut gemacht
hab heut öfters an dich denken müssen wies dir wohl geht. das du jetzt nicht die kraft hast auszuziehen ist mir schon klar. du musst jetzt einen schritt nach dem anderen machen und es wird ein langer Weg, aber du schaffst das
grüssle an dich michele

15.06.2014 19:33 • #3805

maus0904
@desdo.....

schön von dir zu hören...ja schau halt mal .....wenn du mit kommst wäre schön, wenn nicht sind wir dir nicht böse...mach dass was dir am besten tut....ich hab mir das auch vorgenommen, mich in allererster Linie nach dem zu richten, was MIR gut ...habe ich im Leben bisher leider oft versäumt!

@angie...
bin sehr froh zu hören, dass du schon erste Dinge eingeleitet hast, hab heute sehr oft an Dich gedacht und ich finde es echt gut, dass du etwas unternimmst, denn du bist in einem wirklich bedenklichen Zustand , auch rein körperlich.....aber du wirst es schaffen, wirst schon sehen.........

Maus

15.06.2014 19:33 • #3806

groupie
Wenn ich mit dem Wagen komme, würde ich den gerne bei Maus stehen lassen.
Ich wär dann kurz vor 9 bei Maus, weil wir ja noch Bifi abholen.
Schön Desdo, dass du von Dir hören läßt.
Komm doch mit, wird bestimmt lustig.

15.06.2014 19:40 • #3807

maus0904
@Groupie..
ja Auto kannst du hier stehen lassen...bifi weiß ja noch nicht genau...desdo auch noch ungewiß...wir beide fahren aber! Freu mich schon...!

15.06.2014 19:43 • #3808

M
dsdo
schön wieder von dir zu hören
maus
das hört sich ja echt gut an autocorso und so. dann brauchen wir nur noch an sieg dann ist der abend gerettet.
schokomaik
was ist denn dein lieblingsverein?

15.06.2014 19:46 • #3809

bifi07
Hey desdo,
schön von dir zu lesen...
Scheint im Moment etwas die Runde zu machen, dass man sich nicht so gut fühlt...aber Hauptsache, du kannst bald wieder mit uns lachen...drück dich!

Hallo angie,
das mit dem Verstehen war mir auch sehr wichtig und es wurde besser, nachdem ich *unsere* Fehler gesehen habe, auch wenn ich natürlich immer noch mit *seinem Weg* hadere...was sicher auch nie wirklich aufhört, dafür hat er mir einfach zu sehr weh getan!

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir eine Liste mit den Gründen machst, die für und gegen eine Beziehung zu deinem Mann aufzeigen und auch wie es in der Vergangenheit war. Kann ja sein, dass du dann etwas klarer siehst, was ich dir wünschen würde.

15.06.2014 19:47 • #3810

A

x 4