833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
@helmchen
scroll mal rauf, dann kannst du lesen, wem unser Micha die Treue geschworen hat...

Wünsche euch allen auch eine gute Nacht und schöne Träume,
bifi07

15.06.2014 21:34 • #3826

A
Natürlich sind die Bayern die Besten!

15.06.2014 21:37 • #3827

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
hallo und guten abend...freu mich auf euch alle die kommen .....
uhrzeit ist vollkommen in ordnung...da maus mit einem flotteren auto unterwegs ist und einen funktionierenden navi werdet ihr in 1,5 std hier sein... wetter soll ja auch gut sein also was will man mehr.
es gibt einfach ein leckeres frühstück mit allem was dazu gehört von allem etwas ....und ausserdem back ich mal einen kuchen hab so viel johannisbeeren im garten da werd ich mal versuchen was leckeres zu backen.

@angie... lass dir zeit wirklich einen schritt nach dem anderen ...ist schon mal sehr gut darüber zu reden... für mich war das damasl auch die hölle ...ca. 3 wochen hab ich das mit mir rumgetragen dann kurz vor weihnachten kam alles auf den tisch und ich hab kein blatt mehr vor dem mund genommen, hab alles erzählt ..bin dann ganz gut über die feiertage von freunden und meiner schwester aufgenommen worden...ist trotzdem nicht ganz leicht ...aber es wird alles besser, glaub mir oder uns zwar langsam und mit rückschlägen ...aber es wird.
ganz liebe grüße
anje

15.06.2014 21:55 • #3828

maus0904
@anje....

lecker...Kuchen..jajaja ....mmmmhhh

15.06.2014 22:00 • x 1 #3829

anje
uhhh jetzt muß ich mich aber anstrengen..

15.06.2014 22:03 • #3830

bibi66
Genau helmchen,

blau und weiß sind die wahren Farben.

16.06.2014 00:09 • #3831

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von michele:
bifi
weiss nicht aus wlcher gegend maik kommt.
aber es wird doch nicht der Club sein?

Wohl eher der OFC...

Schokomaik traut sich wohl nicht, es selber auszusprechen

16.06.2014 00:14 • #3832

W
Guten Morgen!

@ Angeliefert

Freut mich, daß Du heute (bzw. gestern) bereits nach Unterstützung gesucht hast! Die ersten Schritte sind immer am schwierigsten. Aber wenn erst einmal etwas in die Gänge kommt, dann geht es auch wieder voran!

Alles Gute!

Schönen Tag an alle und liebe Grüße!

16.06.2014 01:35 • #3833

maus0904
Einigkeit und Recht und Freiheit!
:D
Der Countdown läuft!
:grinsen:
Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Jungs :daumen: :daumen: :daumen:

Wünsche allen eine schönen Tag....muß ja leider jetzt mal erst auf die Arbeit, obwohl ich null Bock habe.....werde jetzt noch mein Auto flaggen......und freu mich schon riesig auf das Spiel heute Abend.....auch wen nich es wahrscheinlich alleine schauen werde und ganz klar wieder tausend Erinnerungen hoch kommen werden........egal.....da muß ich durch...geht ohnehin nicht anders....
hab gerade was gesucht im Kleiderschrank und da ist mmr mein Italien Trikot ( Girlyshirt total süß) in die Hände gefallen......würde ich ihm am liebsten um die Ohren schlagen oder es ihm schicken.....mit dem Kommentar kannst du deiner Neuen( die ja bestimmt doch da sein wird) geben , ich brauchs nicht mehr! :boese: :boese: :wand: :wand:

sooo jetzt bin ich wieder frustriert :shock: :shock: :evil: ....toll.....Mist.......erstmal Kaffee jetzt

@angeliefert
wie ist dein Befinden heute.....geht es dir wenigstens körperlich bissel besser?

drücke euch alle :gruppenkuscheln:

MAUS
Naja ....ich hatte es an als wir das erste Mal zudsammen in Italien bei seiner Familie waren......sch....Erinnerungen....irgedein Mist fällt einem auch immer mal in die Hände....aber selbst wenn nicht....der ist trotzdem noch viel zu allgegenwärtig...... :boese: :wand:

16.06.2014 06:44 • #3834

maus0904
der text hat sich leider etwas verschoben....fragt mich nicht, wie ich das wieder gemacht hab
keine Ahnung.....Sorry

16.06.2014 06:46 • #3835

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Alle gut geschlafen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

16.06.2014 07:27 • #3836

A
Guten Morgen an Alle,
Habe ein paar Stunden geschlafen. Hatte gestern eine Schlaftablette von der Ärztin bekommen.
Kaum wach fängt das Gedankenkarusell von vorne an.
Alles was ich tun muss liegt wie ein Berg vor mir..
Ich sehe nicht wo ich anfangen kann
Drehe mich im Kreis
Setze mich selber unter Druck
Suche verzweifelt den nächsten Schritt
Wo ist er?
Möchte ihn anschreien
Noch mal zur Rede stellen, damit er es endlich mal zugibt
Doch ich weiß, ich würde nur den Kürzeren ziehen in meiner jetzigen Verfassung
Diese sch...Festorganisation liegt wie ein Mühlstein auf mir..ich müsste das noch durchziehen
Ist aber erst Ende August..
Die Leute verlassen dich doch auf mich..
Viel Geld hängt daran
Ich muss das noch hinkriegen
Wie soll ich das bloß hinkriegen
Wie?
Ich muss stark sein
Und bin doch so schwach
Wünschte mir irgend jemand wäre da,
Der mich in den Arm nimmt
Der mir den nächsten Schritt zeigt
Und Bin doch allein

16.06.2014 07:51 • #3837

Y
Hallo ihr da draußen,

lese mich seit ca. 1 h hier durch... und mir brennt das Herz, so viele Schmerzen habe ich in mir. Heute Nacht bin ich zu ihm gefahren, an die Wohnung. Er war nicht da. Schläft also schon bei seiner neuen, obwohl er mir am Do gesagt hat, da ist keine.

Er hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt. Interesse verloren. Und das in einer Phase, wo es mir so oder so schon mehr als schlecht geht: seit 11 Mon suche ich einen Job, den letzten hatte er mir besorgt, in seiner Firma (nicht ganz..erklär ich mal wie das zusammen hängt), seit 3 Wochen bin ich Alg2 und in dieser Phase haben sich auch die wenigen Freunde, die ich hatte, von mir abgewandt.

Ich habe mir mehrfach die Karten legen lassen, und sonstigen schei. gemacht...immer mit der Antwort: er kommt wieder! Denke über eine PRF nach... habe schon so'n Blödsinn gemacht wie Liebeszauber und ähnliches... oh man!

Ich versuche, so gut es geht, mein Tag (ohne Arbeit!) zu leben, mich auf die Jobsuche und andere Dinge in meinem Leben zu konzentrieren, doch alles ist sooo voller Erinnerung.. Auch heute Abend bei dem Spiel ... wir sind (waren) das Gegner-Land. Es wird sooooo sehr weh tun.

Wie lange hat es bei euch angehalten, dieser Schmerz? Wir waren fast 2 J und 5 Mon zusammen.

Danke und viele Grüße!

Yorie

16.06.2014 08:24 • #3838

bibi66
Hallo Desdo,

solltest Du hier mal rein schauen, dann möchte ich Dir nur sagen, dass ich an Dich denke.
Halt die Ohren steif und tu Dir was gutes.

LG
bibi

16.06.2014 08:37 • #3839

A
Hallo Yorie,
Drücke Dich ganz fest.

16.06.2014 09:38 • #3840

A

x 4