833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

T
Guten morgen Yori und natürlich @ all.. wie geht es euch? Liebe Angie, schön zu hören das du bei einer Ärztin warst, guck wenigstens das der Brechreiz aufhört, viel trinken! Ist das organisieren des Festes evt ne Ablenkung? Ist dein Ex auch dabei? Kann man den nicht irgendwie entlassen? Ach mensch, wenn ich deine mails so lese, würde ich mich am liebsten in den zug nach HH setzen. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

@ Yorie ... fühl dich gedrückt... magst du evt noch was erzählen? Wie hat er schluss gemacht? Hat er gesagt er hat kein Interesse mehr? Ist es evt. möglich das er vielleicht nicht unbedingt bei ner neuen war, sondern bei freunden/kumpel? Leider gibt es für den Schmerz kein Patentrezept, ich weiß es elbst nicht so genau, vielleicht gewöhnt man sich nur daran. Es wird besser, allerdings LEIDER nicht von heut auf morgen. Mann muss irgendwie diese furchtbare anfangzeit umkriegen. ablenken, was für sich tun, all diese super schweren dinge, wozu man eigentlich keine kraft hat. mir persönlich hat das lesen und schreiben hier sehr sehr viel geholfen. Auch freunde und famile. fühl dich gedrückt.

16.06.2014 09:53 • #3841

bifi07
Hallo ihr lieben neuen und alten Verlassenen...
Erst einmal einen starken (Nerven) Start in die neue Woche mit (hoffentlich) dollem Jubel am Abend...

@maus
Hab mir gedacht, dass ich wegen Do. und Sa. die Kinder entscheiden lasse, wann es ihnen eher passt sich um den Hund zu kümmern. Sind ja schon ein paar Stunden...

bifi07

16.06.2014 10:58 • #3842

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

U
@Angeliefert: Hast Du Dir schon einmal überlegt, daß Dein Göttergatte die Bombe erst nach Eurer hübschen Dorffestivität platzen lassen könnte? Ich meine, es wäre ja unschön für ihn, sich auf der Feier als Betrüger zu präsentieren. Bis dahin genießt man lieber noch sein Stückchen heile Welt
Außerdem habt Ihr doch sicherlich ein Festkomitee mit unausgelasteten Damen und Herren, die Du zusätzlich einspannen könntest?

Und was die Unterlagen angeht... M. E. sind s.t.eu.erliche Dinge interessanter als irgendwelche Hausverträge (das steht eh im Grundbuch). Ich denke da explizit an Notgroschen auf Konten im näheren Ausland... Falls es solche Dinge gibt, solltest Du Dir diese Unterlagen kopieren....

Nur mal als Anstoß...

16.06.2014 12:16 • #3843

A
Ein tolles Spiel!

16.06.2014 19:02 • #3844

groupie
Hi Angie,
schon mal vielen Dank fürs Frühstück.
Werden wir auch den Grill anschmeissen?

Wegen Kuchen backen.
Das kann ich machen!
Ich mach ne Biskuitrolle aus den Johannisbeeren!
Ich brauch dazu vier Eier, Zucker, Mehl und nen Becher gekühlter Sahne.

Gibt aber nur ein Stück für jeden.

Hi Yorie!
Da kommen Erinnerungen hoch, wenn ich Deinen Text lese.
Aber keine guten.
Zieh mal Deine Schlüsse draus, dass er nicht da war.
Und vertrau Deiner Wahrnehmung und Deinem Verstand.

16.06.2014 19:22 • #3845

bibi66
Hallo ihr Lieben,

na, das war doch ein gelungener Start in die WM. Tut mir leid für alle Mädels, die gerne Ronaldos Sixpack gesehen hätten, aber heute hatte er eindeutig keinen Grund zu jubeln.

Schönen Abend noch.

LG
bibi

16.06.2014 19:51 • #3846

anje
guten abend ...war bei ner freundin fussball schauen beim nachhause fahren ...bin auch ein bischen autokorso gefahren war lustig...schon beim ersten spiel...viele menschen auf der strasse...
grillen wollt ich eigentlich nicht...aber mir ists egal...hab nen kleinen grill hat er hier gelassen... im grunde braucht ihr nichts mitbringen...wurst, käse...marmelade, butter, eier, schinken..kaffee orangensaft ...hab ich zuhause...erdbeeren bischen obst mmmm...keine ahnung vieleicht nen sekt ist eigentlich egal wer was mit bringt ...wird alles gegessen...aber ich sorg schon vor wir könnten noch würstchen grillen ...ah B. oder radler hätt ich auch leider nicht alkohlfrei...und natürlich wasser in jeglicher form...
wünsch euch noch nen schönen abend.
ps . im moment gehts mir wieder richtig gut....bin froh und kann nur sagen für alle die leiden ...es wird tatsächlich besser...nicht verzagen es wird alles gut.
viele liebe grüße anje

16.06.2014 20:21 • x 1 #3847

bifi07
Zitat von anje:
guten abend
grillen wollt ich eigentlich nicht...aber mir ists egal...hab nen kleinen grill hat er hier gelassen... im grunde braucht ihr nichts mitbringen...wurst, käse...marmelade, butter, eier, schinken..kaffee orangensaft ...hab ich zuhause...erdbeeren bischen obst mmmm...keine ahnung vieleicht nen sekt ist eigentlich egal wer was mit bringt ...wird alles gegessen...aber ich sorg schon vor wir könnten noch würstchen grillen ...ah B. oder radler hätt ich auch leider nicht alkohlfrei...und natürlich wasser in jeglicher form...
wünsch euch noch nen schönen abend.
ps . im moment gehts mir wieder richtig gut....bin froh und kann nur sagen für alle die leiden ...es wird tatsächlich besser...nicht verzagen es wird alles gut.
viele liebe grüße anje

Liebe anje,
tut mir sehr leid, werde am Do. nicht kommen, da sich meine Kids für Samstag/Sonntag wegen Hundesitting entschieden haben. Wäre schön, wenn du dann auch da wärst, aber das wäre wahrscheinlich zu viel...zweimal innerhalb kurzer Zeit so viele Kilometer...
Ich wünsche euch jetzt schon mal supi viel Spaß und esse in Gedanken Eier, Butter, Schinken, Marmelade, Wurst, Käse und zum Nachtisch ein Stück (aber nur ein Stück) Johannisbeer-Biskuitrolle mit euch...

16.06.2014 20:48 • #3848

A
Ich hoffe Ihr habt alle das Spiel geschaut ..
Gerade dabei fühlt man sich so alleine..
Die Freude mit jemanden teilen..
Schöne Erinnerungen..
Vergessen..
Akzeptieren müssen.,

16.06.2014 22:20 • #3849

A
Allein...

16.06.2014 22:25 • #3850

Ich-finde-keinen
Zitat von michele:
schokomaik
was ist denn dein lieblingsverein?

Die Bifi hat es ja schon verraten. Es ist der schlafende Riese, der keine Lizenz bekommen hatte und deshalb in der 4. Liga spielt. Aber nicht mehr lange...
Ach ja, den DFB Pokal holen wir in der nächsten Saison auch

Anje, so ging es mir heute auch. Ich weiß nicht ob ich überhaupt schon einmal ein WM Spiel der Deutschen alleine geschaut habe. Ich fand das auch nicht schön

16.06.2014 22:30 • #3851

A
Hallo Schoko
Du bist offenbacher?

16.06.2014 22:34 • #3852

Ich-finde-keinen

A
Super

16.06.2014 22:43 • #3854

Ich-finde-keinen
Ja

16.06.2014 22:46 • x 1 #3855