Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Mein erster Feund kam aus Offenbach..
Bin mal mit ihm im Stadtwald? Stadtpark? Spazieren gegangen... So verliebt.. Und so lange her..
Millionen Jahre...

A
Damals..
Als meine Welt noch in Ordnung war..
Und ich meinen Platz darin hatte..
Und Fußball nicht alleine schaute..
Ach sch..

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Siehst Du, schon kommst Du auf andere Gedanken. Jetzt sprichst Du nicht über Deinen letzten Ex. Das sind die klitze kleinen Schritte...

A
Glaubst Du das wirklich ?

A
Ich sehe keinen Fortschritt..
Kannst Du ihn bei Dir erkennen?

A
Bitte sag ja..
Ich brauche Hoffnung..
Irgend eine Hoffnung

A
Ok
Habe verstanden ..
Wir machen uns alle was vor..

M
morgen zusammen
gestern war der erste montag an dem es mir komplett gut ging daumen hoch immer wenn ich einen Gedanken an meine Ex und ihren Next verschwendete dachte ich sch... drauf und weiter. Fussball war auch ok es waren ca. 250 leute da. Obwohl meine Ex sowieso nie zum kucken mitging kam langsam wieder das blöde Gefühl der Einsamkeit hoch.(die Kuh schaut bestimmt auf m Campingplatz da ist bestimmt die hölle los mit den hollänern und so, hab so das gefühl dass fussball plötzlich für sie ganz toll ist böse )
na ja als ich zuhause war war ich natürlich allein im bett allein und beim früstück auch. heute:käse.
wird versuchen mich wie gestern in die arbeit zu stürzen mal sehn. bin sooo gespannt was meine kiddies erzählen was sie alles erlebt haben.
angie
natürlich machst du fortschritte.als du dich hier das erste mal gemeldet hast hättest du kaum fussball schauen können und jetzt outest du dich sogar als Bayern fan.und wqenns dir wieder richtig gut geht
(was kommen wird hab vertrauen in dich) kannst du dir das ja nochmal überlegen mit den Bayern. Glücklich
ich denk an dich und immer weiter stück für stück freunde
maik
wenn ihr aufsteigt dann spielt ihr ja gegen Stuttgart 2. grinsen den Pokal würd ich euch gönnen. Der vfb spielt ja nächstes jahr auch Champions league. Mr. Green
so allen einen schönen tag
lg michele

maus0904
@alle

das war ein super SPIEL gestern......ich hab mich super gerfeut......schön auseinander genommen haben sie die Portugiesen.......

Also bis jetzt scheint Donnerstag nur Groupie mit zu fahren....
Anje wegen mir mußt du auch nicht grillen....ein ausgiebgiges Früstück reicht mir vollkommen....Getränke kann ich mit z. B.Cola light mitbringen, die kann ich dann bei dir ja wieder kalt stellen.

Schön, dass es dir wieder besser geht, freut mich ......mir ging es heute Nacht mak wieder zien´mlich schlecht....mitten in der Nacht um 4 Uhr kannm es wieder ganz schlimm, ich dachte plötzlich, dass jetzt vielleicht eine andere bei ihm im Bett liegt, die vielleicht auch mit ihm das Spiel geschaut hat....ach mann ...das war wieder echt besch......, heute morgen bin ich mit extremer Übelkeit aufgewacht.......
manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, auf welche Art er aus meinem Leben verschwunden ist......dann tut es ganz brutal weh...aber so richtig!

Wer kommt denn jetzt alles am Samstag.....könnt ihr mir bescheid geben, einer von euch müßte dann um 17 Uhr !0 ca. glaube ich Bifi am Bahnhof in Rüsselsheim abholen"!

Schokomaik...klappt das mit dem Fernseher?
den stellen wir dann schonmal in Ruhe auf und ich werf der Weil den Grill an....bis Bifi dann auch da ist.

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND !

übrigens hatte ich das Gefühl "Ronaldo" hat gar nicht mitgespielt zwinkern

ich glaub der hat jetzt erstmal die Nase voll...... grinsen

Die Ghanesen hauen wir ja wohl auch weg am Samstag...oder?

LG Maus

maus0904
@angie...

ich hatte auch viele Erinnerungen gestern und heute Nacht, kannst du mir glauben das war nicht schön....trotzdem hab ich das Spiel genossen.....so frisch , wie das bei dir jetzt noch ist, finde ich es suoper, dass du überhaupt Fußball geschaut hast, das hätte mich am Anfang , wegen der Erinnerungen wahrscheinlich total umgehauen....jetzt nach fast 5 Monaten geht das schon...und trotzdem ist er immer noch viel zu oft Teil meiner Gedanken und Gefühle.....ich denke bei mir liegt das aber an der Art , wie die Beziehung zu Ende ging...und ich das bis heute nicht richtig klären und abschließen konnte.

Bei dir wird das besser werden, sobald komplett "klare" Verhältnisse herrschen und du auch mal aus seinem Umfeld bist.....
ich denke diu wirst es bestimmt schaffen....wir hören dir auch alle zu und "versuchen" wirklichh zu helfen, mit unseren selbst gemachten Erfahrungen, was dann jeder wirklich macht und wie es bei jedem einzelnen ausgeht, liegt nicht in unserer Macht.....wir wollen aber gerne eine Unterstützung sein.......daher schreib uns ruhig deine Gefühle, versuch aber auch unsere Erfahrungen zu nutzen und das für dich beste heraus zu ziehen......DU SCHAFFST DAS........wie wir alle......die Wege sind unterschiedlich lang und schwerer oder leichter......das ist der Unterschied von Fall zu Fall....der Schmerz ist aber uns allen mehr als all zu gut bekannt........!

LG Maus knuddeln

A
Guten morgen an Alle,
Es hat mich eben wieder richtig getroffen..
Ich zittere, erbreche, Herzklopfen..
Ich halte das nicht mehr aus..
Innerlich zerrissen..
Ich weiß dass liegt daran dass ich es immer noch nicht akzeptiert habe
Die ganze Zeit mache ich mir noch was vor
Ich habe mich immer noch daran geklammert
Das seine Geschichte war sein könnte und er mich nicht anlügt
Eben fiel mir ein dass er ja geflogen ist..
Dann nimmt man ja nicht zufällig den Schmuck mit, den man mal für seine Frau gekauft hat
Sondern würde ihn im Auto am Flughafen lassen
Und auch das er überhaupt welchen mitnimmt bedeutet, er hat sie schon länger, es ist nicht das erste mal
Niemand nimmt zum ersten Date schon schmuck mit
Das hat mich so getroffen, das ich dachte mein Herz bleibt stehen..
Ich will ihn nicht mehr sehen
Nichts mehr mit ihm zutun haben
Und ich will ihn vorher anschreien
Dass ich nichts davon glaube
Will hören, wie er es endlich ausspricht
Damit ich ihn endlich hassen kann
Das sagt mein Herz...

Mein Verstand sagt, sei klug, nutze DEINEN VORTEIL SOLANGE ES GEHT!
Sag ihm nicht dass Du weißt wo er gewesen ist..
Sag ihm nicht, dass Du ihm nicht glaubst
Sag ihm nicht, dass Du jedem erzählen willst, was für ein Schwein er ist
Sag ihm nicht, ob oder wann Du ausziehst

Gestern hat er mir angeboten meine Autoreparatur mit einer offenen Rechnung der Werkstatt an ihn zu verrechnen, die brauchen nicht zahlen, ich auch nicht
Dass wird er nicht mehr machen, wenn ich was sage..
Wenn ich klug handeln würde, würde ich so lange bis das fertig ist noch die Klappe halten ..
Aber kann ich das? Körperlich, seelisch?
Kann ich so berechnend sein?
Ich glaube nicht..
Ich bin nicht so berechnend..
Und doch sollte ich es sein
Wenn ich taktisch klug handeln würde...
Und es würde noch mindestens 2 Wochen dauern
Die Teile müssen erst bestellt werden
Und noch 1woche Reparatur ..
Dann ist da noch die Stadtfestkacke
Wir sind da gemeinsam drin
Würden da noch zusammenarbeiten müssen
Wenn ich ihm sage, dass sein Anblick mich zum Brechen bringt, wird er es hinschmeißen
Und ich stehe noch mehr in der Pflicht
Die ich nicht abschütteln kann, ich würde mich noch mehr in der Verantwortung fühlen
Wenn ich hinschmeiße, wird er hinschmeißen
Ich müsste es ihm dann noch so verkaufen, dass ich nur im Moment nicht kann
Oder bis danach warten
Noch bis Ende August
Kann ich so stark sein, ohne zu zerbrechen..
Ich bin so zerrissen.
was soll ich bloß tun?
Nicht mal heute kann ich planen, wie dann so eine Zeit?
Ich müsste gegen mein Gefühl kämpfen
mich selber einsperren...
Kann ich das schaffen?

@maus
Ich kenne das Gefühl von Dir heute Nacht ganz genau..
Nehme Dich in den Arm und schicke Dir den Trost einer Ertrinkenden..

@michele
Es ist schön , dass es Dir gestern über Tag besser ging.
Wann kommen Deine Kinder wieder?

S
Hallo Maus0904,
ich habe heute mal deinen ersten Beitrag hier gelesen und ich muss sagen, dass da Welten dazwischen liegen.
Der Schmerz und die negativen Vorstelluingen sind noch da aber es wird immer weniger schmerzlich und immer weniger TZeit, wo wir mit den Gedanken bei unserem Ex (unserer Ex) verweilen.
Bei mir sind es jetzt 6 Monate. Sie hat sich eine Teddybären zugelegt der ihr gut tut und mir die Vorstellung was die beiden so tun fast den Verstand raubt.
Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie vergessen werde und eines Tages mein neues Glück finden werde. Bis dahin ist es noch ein langer Weg.
An alle die, bei denen die Trennung ganz frisch ist: Man glaubt, dass man es nicht überlebt, nicht aushält... das ist ein Irrtum... es wird irgendwann besser und bis zu diesem Irgendwann müssen wir alle durch die Hölle.
Ich bin übrigens 55 Jahre bin rtotal attraktiv intelligent und was Männer eben sonst noch so sind (ups, kann ja sogar wieder Scherze machen...)
lg
der Franzose

A
Hallo Fanzose,
Mir geht's miserabel
Musste trotzdem schmunzeln
Trifft alles auch auf mich zu
Attraktiv, intelligent u.sw
Trotzdem bin ich hier gelandet

desdo
Ich weiß noch nicht ob ich am Donnerstag beim Frühstücken dabei sein werde.
Mir geht es ja immer beschissener.
Ich will euch auch nicht die gute Laune verderben.
Ich bin ständig am weinen. Ich bin zur Zeit total überfordert mit allem. Sie hatte alles die ganzen Jahre an sich gerissen und dann lässt sie mich mit allem alleine.
Sie hat uns alle von ihr abhängig gemacht und wir habenes zugelassen. Es ist für mich schwer beide Rollen zu übernehmen.
Ich schaffe es nicht.
Sie macht einen sauberen Neustart ohne Dinge oder Altlasten die sie an mich erinnern. Ich sitze hier mituunseren Kindern dem Hund den alten Verträgen, Finanzierungen u. s. w. da und Blicke nicht mehr durch.
Ich versuche es meinen Kindern zu verheimlichen wie schlecht es mir geht aber ich glaube die haben es schon bemerkt. Mir laufen die Tränen ohne zu weinen. Ständig muss ich mich im Schlafzimmer einschließen das die nicht mitbekommen das ich wieder weine.
Ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht sonst drehe ich noch durch..

Desdo

A
Hallo Desdo,
Ich kenne Dich nicht, aber ich würde Dir sofort zu Hilfe kommen..
Fühl Dich in den Arm genommen

A

x 4