bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
ich habe heute richtig gute Laune. Mir hat heute sogar das Einkaufen Spaß gemacht. Irgendwie scheine ich heute eine positive Ausstrahlung zu haben. Als ich im Getränkemarkt war und mein Leergut abgeben wollte, war ein Automat mal wieder defekt. Am anderen Automaten stand ein schnuckeliger Zimmermann, der ziemlich viel abzugeben hatte. Als er mich sah, stoppte er und lies mir den Vorrang. Als ich dann meine neuen Kisten ins Auto packte, kam er auch gerade wieder an und wünschte mir noch eine schöne Woche. Echt süß, dabei kannte ich ihn gar nicht.
Ich möchte Euch nur sagen, es wird besser. Ich konnte mir das auch nie vorstellen. Ich komme mittlerweile mit so vielen wildfremden Menschen in Kontakt, dass es mir schon fast unheimlich ist. Aber es tut unheimlich gut. Das ist Balsam für die Seele.
@Angeliefert
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht weißt, wo Du die Kraft für den ganzen Müll herholen sollst, aber ich möchte Dir noch mal ans Herz legen, einen Anwalt aufzusuchen. Der wird Dir genau sagen, von welchen Unterlagen Du Kopien brauchst. Das ist unheimlich wichtig. Du wirst von Deinem Mann keine ehrlichen Auskünfte mehr bekommen. Er wird nur noch auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein.
@Desdo
Schön von Dir zu hören. Es tut mir leid, dass es Dir immer schlechter geht, aber Du kannst uns gar nicht die Laune verderben. Wir sind doch für Dich da, nicht nur, wenn Du Deine Witze machst. Auch Dir möchte ich noch mal nahelegen zu handeln. 1. ob es nicht doch langsam ratsam ist, über eine Tagesklinik oder einen stationären Aufenthalt nachzudenken und 2. ob Du Dich nicht doch mal mit dem Thema Scheidung auseinandersetzen solltest, damit Du zu einem Abschluss kommst. Du bist ein liebenswerter Mensch und Du solltest jetzt an Dich denken.
Ich drück Euch alle

den Pokal würd ich euch gönnen. Der vfb spielt ja nächstes jahr auch Champions league.
ich kann sagen es wird besser obwohl mir es auch immer mal wieder hoch kommt...sicher war ich auch in der beziehung mal traurig und frustriert ..der unterschied war der das man nicht alleine war und sich auch mit dem partner auseinander setzten konnte...um seinen ärger auch luft zu machen ...versöhnung und das leben ging weiter...ist nicht mehr..also alleine durch..