bibi66
- 1988
- 235
bibi66
theblood
Ich-finde-keine.
Zitat von michele:angie
natürlich machst du fortschritte.als du dich hier das erste mal gemeldet hast hättest du kaum fussball schauen können und jetzt outest du dich sogar als Bayern fan.und wqenns dir wieder richtig gut geht
(was kommen wird hab vertrauen in dich) kannst du dir das ja nochmal überlegen mit den Bayern.
ich denk an dich und immer weiter stück für stück
Zitat von michele:maik
wenn ihr aufsteigt dann spielt ihr ja gegen Stuttgart 2. den Pokal würd ich euch gönnen. Der vfb spielt ja nächstes jahr auch Champions league.
so allen einen schönen tag
lg michele
Zitat von maus0904:Schokomaik...klappt das mit dem Fernseher?
den stellen wir dann schonmal in Ruhe auf und ich werf der Weil den Grill an....bis Bifi dann auch da ist.
LG Maus
Samson1958
anje
Ich-finde-keine.
michele
Sithileini
solonely
Sithileini
Zitat von solonely:Hallo an alle,
ich lese immer wieder in diesem Thread und melde mich nun auch mal.
Man liest ja immer wieder das es mit der Zeit besser wird:
ich wurde vor rund 10 Wochen verlassen und die Schmerzen sind im Moment wieder größer:
am Anfang hat man ja noch die Hoffnung. Aber dann erkennt man das es endgültig ist. Und am meisten schmerzt, dass sie so schnell einen Neuen hatte. Wie kann man so schnell ausgelöscht werden?
LG
groupie
Zitat von desdo:Ich weiß noch nicht ob ich am Donnerstag beim Frühstücken dabei sein werde.
Mir geht es ja immer beschissener.
Ich will euch auch nicht die gute Laune verderben.
Ich bin ständig am weinen. Ich bin zur Zeit total überfordert mit allem. Sie hatte alles die ganzen Jahre an sich gerissen und dann lässt sie mich mit allem alleine.
Sie hat uns alle von ihr abhängig gemacht und wir habenes zugelassen. Es ist für mich schwer beide Rollen zu übernehmen.
Ich schaffe es nicht.
Sie macht einen sauberen Neustart ohne Dinge oder Altlasten die sie an mich erinnern. Ich sitze hier mituunseren Kindern dem Hund den alten Verträgen, Finanzierungen u. s. w. da und Blicke nicht mehr durch.
Ich versuche es meinen Kindern zu verheimlichen wie schlecht es mir geht aber ich glaube die haben es schon bemerkt. Mir laufen die Tränen ohne zu weinen. Ständig muss ich mich im Schlafzimmer einschließen das die nicht mitbekommen das ich wieder weine.
Ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht sonst drehe ich noch durch..
Desdo
Ich-finde-keine.
Zitat von michele:schokomaik
In der Anfangszeit bin ich auch zum Arzt war auch bei 2 Verschiedenen. Der eine gab mir Antidep. aber die waren so stark da hab ich nichts mehr gerafft.(hab sie gleich wieder abgesetzt) Der 2. Arzt wollte mir auch gleich wieder welche geben (etwas schwächer wie er betonte) darauf hab ich gefragt obs da nicht was homöopatisches gibt oder ä.darauf sagte er nein und jetzt erzählst du da was von globolis.
das hätte mir bestimmt geholfen mist
Angeliefert
Ich-finde-keine.
Zitat von Angeliefert:Hallo Schoko,
du hast sicher Recht... Ich bin aber von dieser Akzeptanz noch meilenweit entfernt..
Das ist mein Problem..
helmchen