833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

M
angie
nicht die road to hell.
wir fahren auf ner Strasse sehr kurvig in den Bergen an Frühlingswiesen vorbei ein schöner Bach an der Seite Kühe und blauer Himmel. Oben auf dem Pass Sonnenterrasse, Kaffee und relaxen. Danach zurück ins Wellnesshotel mit Pool. Ne runde schwimmen schönes Buch lesen danach Abendessen auf der Terrasse und nette Leute kennenlernen. Trinken quatschen Spass haben.
Diese Strasse solltest du nehmen.
lg michele

19.06.2014 08:00 • #3976

bibi66
Guten morgen michele,

ich kann mich noch gut an diese miesen Träume erinnern. Die ersten Monate konnte ich vor 3.00 Uhr nicht einschlafen und bin dann immer schon um 6.00 Uhr vor Schreck wieder aufgewacht und dann kamen die Träume von Ex und Next. Das hat mich beinahe um den Verstand gebracht.
Bei mir hat es leider sehr lange gedauert, bis der Verstand Oberhand gewonnen hat.

Auch wenn Du jetzt traurig bist, wünsche ich Dir einen angenehmen Tag.

LG
bibi

19.06.2014 08:43 • #3977

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:

Hast Du Dich schon darum gekümmert wer Dich vom Bahnhof abholt?

Du.. ...mein kleiner OFCler... [/quote]

Vergiss es. Frag doch mal die Bibi oder den Desdo. Denn eins verspreche ich Dir:
Mein Nummernschild ist OF-C... Ich habe OFC Aufkleber und in meinem Radio ist OFC Musik...
Recht laut versteht sich[/quote]

Morje zusammen!
Mein lieber Micha...ich bring Ohrstöpsel und Augenbinde mit...

19.06.2014 08:57 • #3978

bifi07
Zitat von Angeliefert:
Ihr habt's gut..liebe Menschen in der Nähe,,
Mit 47 kommt doch der zweit Frühling..
Sehe ich gerade bei meinem Mann..

Hallo Angeliefert,
nicht nur bei deinem Mann ist das so....mein Ex hat sich auch eine neue gesucht, die aber jetzt auch nicht mehr will, seitdem er offiziell darf...warum wohl?..
So sind´se halt...

Diese Träume sind echt ätzend michele! Hoffe für dich, dass es die letzten waren...

Hallo liebe bibi, freu mich schon ganz dolle auf Samstag...

Wünsch euch allen was...

19.06.2014 09:05 • #3979

bibi66
Guten morgen bifi,

ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Ich freue mich auch schon riesig auf Samstag.

LG
bibi

19.06.2014 09:17 • x 1 #3980

bifi07
Zitat von bibi66:
Guten morgen bifi,

ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Ich freue mich auch schon riesig auf Samstag.

LG
bibi

Danke dir, hoffe dir auch...seitdem ich gestern wieder einmal die KS verhängt habe, weil es gar nicht mehr anders ging, geht es mir bedeutend besser und ich hoffe, ich bin diesmal stark genug nicht wieder nachzugeben....hat mich total fertig gemacht die letzte Zeit...war ja fast wieder so wie am Anfang...

19.06.2014 09:27 • #3981

bibi66
Hi bifi,

es ist für Dich ganz bestimmt besser, wenn Du die KS durchziehst. Ging mir auch so. Man muss sich einfach dadurch selber schützen, sonst kommt man aus diesem Gedankenwirrwarr nie raus.

19.06.2014 09:33 • #3982

Ich-finde-keinen
Guten Morgen zusammen,
ich kann mich auch noch bestens daran erinnern wie schrecklich es war als ich von ihr geträumt hatte. Das hatte einen den ganzen Tag verdorben, es war schrecklich! Aber auch diese Träume gehen zum Glück vorbei. Es gehört wohl auch leider dazu

19.06.2014 10:06 • #3983

A
Guten Morgen an Alle,
Habe mich dazu durch gerungen weg zu fahren.
Sitze jetzt am Bahnhof, fühle mich schrecklich einsam und verlassen..
Passend zur Stimmung regnet es hier auch noch..
Die Träume kenne ich auch, habe sie jede Nacht in den wenigen Stunden, die ich schlafen kann.
Dann kommt das Aufwachen und es trifft mich wieder mit voller Wucht..
Auch das nicht wahr haben wollen und der Gedanke,
Bitte, lass es nur ein böser Traum gewesen sein..
Die ersten Stunden nach dem Aufwachen sind die schlimmsten..

@Michele
Würde ich gerne machen, nur mit wem?

Ich denke an Euch..
L. G. Angie

19.06.2014 10:32 • #3984

bifi07
Auch wenn es am Anfang unmöglich erscheint, weil man noch mit jeder Faser seines Herzens an der oder die Ex hängt, muss man wirklich lernen mit sich alleine zufrieden zu sein. Erst dann kann man auch wieder mit einem oder einer anderen eine Beziehung eingehen...merke ich selbst bei mir...habe seit gestern das Gefühl angekommen zu sein...so paradox sich das auch anhört. Denke im Moment nur noch mit leichter Wehmut zurück und auch wenn ich weiß, dass es mich auch noch mal *packen* kann, denke und hoffe ich doch, dass ich es weiterhin schaffe.
Die Hoffnung stirbt im wahrsten Sinne des Wortes wirklich zuletzt, aber man soll auch die Hoffnung auf sich richten und nicht auf höchst unwahrscheinlich Dinge...die dann wirklich nicht passieren...
Man hat leider nur das eine Leben und das sollte man genießen...Tiefen gehören eben dazu...sonst wüsste man die Höhen nicht zu schätzen!

In diesem Sinne...

19.06.2014 10:39 • #3985

M
@Angeliefert,

habe auch keinen in der Nähe.....muss man jetzt eben ran und aufbauen...es hilft alles nichts

19.06.2014 11:11 • #3986

bibi66
Hallo Angie,

ich bin stolz auf Dich. Toll, dass Du den Mut gefunden hast wegzufahren. Du wirst merken, dass es Dir gut tut. Du bist auf dem richtigen Weg.

LG
bibi

19.06.2014 11:30 • #3987

S
Liebe Angeliefert,

ich habe Deine Texte gelesen und ich finde mich
in so vielen Dingen wieder, wie sie bei mir vor 7 Jahren waren.

Den Schmarrn mit der Zeit wirst Du überall hören.
Aber es gab für mich einen Punkt, der mir geholfen hat. Setze Dich auf Dein
Motorrad und fahre! Fahre Dir mit jedem Kilometer den Kopf frei, fahre in die Dolomiten, fahre Pässe, fahre nach Sardinien, fahre in die Seealpen, in die Pyrenäen, und entferne Dich mit jeder Kurve von ihm und zu Dir!

Es hilft!

Bei mir war das damals das Einzige, was geholfen hat.

Ich drücke Dir die Daumen und drehe rechts für Dich mit!

LG

19.06.2014 11:50 • #3988

Ich-finde-keinen
Zitat von S1000:
Den Schmarrn mit der Zeit wirst Du überall hören.
LG

Wieso redest Du von Schmarrn? Klar, das klingt alles sehr abgedroschen, aber es ist doch so. Je mehr Zeit vergeht desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass man darüber hinweg kommt. Mann erlebt im laufe der Zeit neue/ andere Dinge die einem Freude bereiten und die einem helfen können das Ganze zu verarbeiten.
Das Motorradfahren hat Dir geholfen, hoffentlich hilft es ihr auch. Aber auch da ist es so dass das nicht von heute auf morgen geht

19.06.2014 12:26 • x 1 #3989

P
Hallo ihr Lieben,

ich lese ja schon lange mit und der eine oder andere hat sicher meine Geschichte gelesen. Kurz, ich wurde nach 20 Jahre Beziehung getrogen und von heute auf morgen verlassen für eine Frau mit 3 Kinder, Schulden....... Wir hatten ein schönes Leben, mit großem Kind, jeder einen Job, schönen Haus einfach alles, aber er will was erleben und er will es nicht mehr einfach, laut ihm.
Das ist nun 7 Monate her und seit kurzem geht es mir besser. Ich war bei einer ganz tollen Frau, die hat mit mir eine Familienaufstellung gemacht, mir erläutert wie ich ticke und Affirmation. Das ist was ganz tolles und es hilft wirklich. Man erarbeitet kurze, positive Sätze und diese sagt man sich so oft wir möglich vor, egal wo und wie. Das Unterbewusstsein speichert die Info und es werden die Gedanken an den EX immer weniger und vor allem wächst wieder das Selbstbewusstsein. Ich hätte früher nie daran geglaubt, aber es hilft wirklich und vielleicht lest ihr ja selber ein wenig im Internet darüber.

Alles Liebe

19.06.2014 12:59 • #3990

A

x 4