833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
@ Ifk, weil es in der ersten, schlimmsten Zeit wirklich nur abgedroschener Schmarrn ist. In dieser Zeit geht es darum, die Tage zu überstehen, jeden einzelnen Tag. Essen, trinken, schlafen, atmen, ohne zusammen zu klappen und durchzudrehen.

Wenn die Traurigkeit, die Angst, das Verloren sein, die Einsamkeit einen fertig machen, dann braucht's pragmatische sofort-Besserungs-Ideen, keine Sätze über die nebulöse Zukunft irgendwann ist's abgeheilt. Das weiß jede(r) und trotzdem hilft es nicht, wenn mir die Trennung gerade das Herz raus reißt.

Und wenn jmd Motorrad fährt, weiß er, dass es ablenkt und deswegen wünsche ich Dir Ausgeliefert, dass es Dir auch hilft. Genauso, wie ein Trip ans Meer.

Aber gerade auf einem Motorrad merkt Frau, was sie auch alleine, ohne IHN bewältigen kann. Und das ist gerade nach dem Gefühl alleine gelassen (und teilweise vera... zu werden) sehr wichtig!

LG

19.06.2014 13:28 • #3991

M
So jetzt bin ich zurück von meiner Cabriotour duch den Schwarzwald und auch mit 200 über die Autobahn gerast. Ablenkung = 0 eher schlimmer. Lebensgefährlich diese Grübelei. Erst mal Waschmaschine angeworfen und Badvorleger in die Maschine. Blos nichts mehr von ihr finden. Hab seit 2 Tagen einen Zettel am Kühlschrank.
stopp
-kein Kontakt
-nicht grübeln
-loslasen
-akzeptieren
-keine Chance sehen
-Tablettenabhängig (Antidep.)
-Wieso lasse ich es zu dass es mir schlecht geht

Ich könnte kot.......so sch.. fühle ich mich.

sorry
Sprüche einer Psychotante: ich soll doch darauf stolz sein was ich im Leben schon alles erreicht hätte.
Dieser Feiertag ist echt zum verrückt werden.

19.06.2014 16:29 • #3992

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
@PATI1972
Es ist klasse für Dich das es wirkt. Andere gehen in die Kirche oder nehmen Globuli D12.
Alles ok wenn man daran glaubt. Ich trink literweise Kräutertee doch ich vermute mal mir fehlt der Glaube.

Nicht falsch verstehen ...war nicht böse gemeint.
Aber ich dreh langsam durch.

19.06.2014 16:41 • #3993

H
@bifi, was du Schreibst hört sich gut an und es macht Hoffnung

Mein Tag war durchwachsen, manchmal denke ich zu viel, aber da ich ja liebe Freunde,tolle Kinder und eine positive Lebenseinstellung habe (meistens zumindest) weiß ich das es morgen bestimmt besser ist.

Und ich kann ich finde keinen nur zustimmen, mit der Zeit wird es besser.Es hört sich vielleicht abgedroschen an und man kann und will es nicht mehr hören, aber es braucht Zeit um zu verarbeiten,zu akzeptieren, ab zu schließen, Dinge wieder positiv zu sehen, zu sich selbst zu finden.....und ich finde wer hier liest sieht doch das es bei einigen schon viel besser geworden ist.Es gibt auch Rückschläge, auf und abs ,aber es wird besser.....ich finde bifis Eintrag super.....hab ich ja eben auch schon geschrieben und ich freu mich für und mit bifi.....

Liebe Grüße an alle heike

19.06.2014 17:02 • x 1 #3994

bifi07
Zitat von helmchen:
@bifi, was du Schreibst hört sich gut an und es macht Hoffnung

Mein Tag war durchwachsen, manchmal denke ich zu viel, aber da ich ja liebe Freunde,tolle Kinder und eine positive Lebenseinstellung habe (meistens zumindest) weiß ich das es morgen bestimmt besser ist.

Und ich kann ich finde keinen nur zustimmen, mit der Zeit wird es besser.Es hört sich vielleicht abgedroschen an und man kann und will es nicht mehr hören, aber es braucht Zeit um zu verarbeiten,zu akzeptieren, ab zu schließen, Dinge wieder positiv zu sehen, zu sich selbst zu finden.....und ich finde wer hier liest sieht doch das es bei einigen schon viel besser geworden ist.Es gibt auch Rückschläge, auf und abs ,aber es wird besser.....ich finde bifis Eintrag super.....hab ich ja eben auch schon geschrieben und ich freu mich für und mit bifi.....

Liebe Grüße an alle heike

Danke Heike...schnief, bin richtig gerührt...

19.06.2014 17:41 • #3995

H
@bifi

19.06.2014 18:22 • #3996

M
War gerade bei der Nachbarin.Sie hat kontakt via whatsapp und sms bekommt sie auch von meiner ex..Warum macht sie das, sie wohnt doch jetzt wieder bei der Mutter 350km weg von hier und sie kannten sie doch nur paar monate.

19.06.2014 18:48 • #3997

M
Ruft die nachbarin an wegen der Winterreifen die nicht mehr in die 2 autos passten. Ob sie die schicken kann? was soll ich da machen.Ich dachte die reifen spätestens nächste woche zu verschenken/entsorgen

19.06.2014 18:51 • #3998

M
sie hat doch mit ihrer freundin alles mitgenommen was ihr gehörte ....selbst gebrauchte einwegrasierer.und was weiss ich fürn zeug.

19.06.2014 18:53 • #3999

M
brauche rat...was soll ich mit ihren sachen machen die sie nicht mitgenommen hat weil sie nicht mehr ins auto passten (nur winterreifen).

19.06.2014 18:59 • #4000

bifi07
Zitat von Merlin1960:
brauche rat...was soll ich mit ihren sachen machen die sie nicht mitgenommen hat weil sie nicht mehr ins auto passten (nur winterreifen).

Bei mir steht jetzt alles auf dem Speicher...muss noch ein paar Schubladen mit Kleinkram ausräumen, aber sonst ist alles oben...aus den Augen, aus dem (naja) Sinn...

Wenn die Begegnungen wieder erträglich sind, kann er sich alles holen...oder wenn ich nicht da bin...mal sehen....

19.06.2014 19:23 • #4001

M
sie hat doch mit ihrer freundin alles mitgenommen was ihr gehörte ....selbst gebrauchte einwegrasierer.und was weiss ich fürn zeug

19.06.2014 19:25 • #4002

M
@bifi sie hat ja letzte woche äwhrend meine rabwesenheit alles mitgenommen von sich....alles selbst angebrochen gewürzdosen

19.06.2014 19:27 • #4003

bifi07
Zitat von helmchen:
@bifi

helmchen..

Was macht eigentlich dein Wuff? Meinen hätte ich diese Woche wumchen (verhauen) können, so sauer war ich auf sie...
Hat mir die Arme lang gezogen, so dass ich es bis in den Rücken gemerkt habe...nur weil sie mit anderen Weibchen rumzicken muss...

19.06.2014 19:27 • #4004

M
sie wohnt jetzt wieder bei der mutter 350km weg

19.06.2014 19:28 • #4005

A

x 4