833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

M
soll ich sms schreieb oder e-mail mit frist 2 wochen

19.06.2014 19:29 • #4006

bifi07
Aber du hast doch trotzdem noch Sachen von ihr, wie du selbst schreibst...
Wie lange ward ihr zusammen? Je nachdem häuft sich da eine ganze Menge an, da kann man schon mal was vergessen...

Ach ja, im Keller steht auch noch Zeug von ihm, von seiner Arbeit als Reisebusfahrer...hat nur eine kleine Wohnung und kann nicht alles unterbringen und ich war natürlich wieder mal so gnädig....
Hätte ja fragen können, ob er es nicht bei der anderen unterbringen kann. Schließlich hat sie, so viel ich weiß, ein Haus. Aber ich glaube nicht, dass sie sich damit *belasten* will, soweit ich gehört habe...

19.06.2014 19:32 • #4007

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
hab mich seit 2 tagen nicht mehr gemeldet sie natürlich auch nicht.Hat ja sonst nut kurz geantwortet

19.06.2014 19:32 • #4008

M
sie war letzte woche do mit freundin da ...2 autos und alles engeladen ....ich war nicht zuhause wusste es nicht.Reifen passten nicht mehr rein.

19.06.2014 19:34 • #4009

bifi07
Das musst du wissen. Stören dich die Sachen? Hast du keinen Platz dafür? Wenn ja, würd ich es auch so machen.

Wenn er die Sachen bei mir nicht abholt im Laufe des Jahres, dann landen sie wahrscheinlich im Müll, denn ich gehe dann davon aus, dass er sie nicht mehr braucht...

19.06.2014 19:35 • #4010

bifi07
Dann ab zum Schrotthändler, wenn sie die dann nach der Zeit nicht geholt hat...

19.06.2014 19:36 • #4011

M
8 monate ...ihre möbel waren noch in ihrem zimmer iin Ihrem kellerzimmer

19.06.2014 19:37 • #4012

H
@bifi, meinem Hund geht es soweit ganz gut.Er ist ja sehr verträglich mit anderen Hunden, allerdings kann er nicht mehr gut hören.Das hat Vorteile wenn es gewittert, da hatte er sonst Panikattacken, jetzt hört er es im Haus nicht, allerdings hört er auch nicht wenn ich rufe, muss dann sehr laut rufen
Und er wird ein bisschen starrsinnig,na ja, er ist ja schon 12 und ich sehe es ihm nach,aber manchmal nervt es halt aber ich will nicht meckern, hoffe ja das er noch lange bei uns ist und nervt

@merlin, ich würde die Reifen wo hinlegen wo sie nicht stören und dann soll sie kommen wenn du nicht da bist damit du zur Ruhe kommen kannst.
Oder trag sie zur Nachbarin rüber, wenn die Kontakt mit deiner Ex hat können die beiden das ja regeln und bist sie los.

19.06.2014 20:23 • #4013

anje
wunderschönen tag gehabt...mit ganz lieben besuch, war echt supertoll und echt interessant auch mal über den tellerrand zu schauen...es gibt wirklich noch ein anderes leben als nur das kleine eigene.
vielen lieben dank für den tollen tag
ganz liebe grüße andrea

19.06.2014 21:28 • #4014

M
danke ihr lieben...soll ich ihr ne sms schreiben sie soll bis in 2 wochen die dinger abholen?

19.06.2014 21:36 • #4015

M
ich versuch mal ins bett zu gehen schauen wo die katze ist...gute nacht @all

19.06.2014 21:39 • #4016

S
Wichtig für alle gebrochenen Herzen ist, Finger weg vom ALK Und wenn ich hier so lese trinken so ziemlich alle Tipps geber.....Fakt ist es hilft beim einschlafen..... Fakt ist dadurch wird nix besser...nur die Zeit zur Heilung des gebrochenen Herzen wird übergangen dadurch das man nicht bei Sinnen ist! Ich habe 4 Jahre nicht ein Tropfen Alk angerührt Nun trink ich jeden Abend Nein ich saufe nicht! Jaja das sagen alle blabla.....Selbstdisziplin ist der Schlüßel! schei. auf die die Euch weh tun! Sie haben keinen gedanken verdient egal wie weh es Euch tut! Lieber Hass als gespielte Liebe! Niemand der versucht über Euch zu stehen und wenn es nur durch verlassen ist hat es verdient! Ja leicht egsagt wenn alles in Euch zu dem jeniegen zieht der Euch verkäßt, verlassen hat! Aber Fakt ist das jemand der Euch weh tut einfach nichts verdient hat was Ihr ihm geen könnt......wie Zwiespaltig da ich jeamdnen liebe wo nur spielen wollte und jemadn anderes nebenbei hat! Aber s ist das eben! So ist das Leben... es geht weiter...man muß aufstehen und warten bis das Schicksal die *beep" die einem so innerlich weh taten we niemand zuvor....Alter, Erfahrung, sozialer Stand oder sonstwas spielt keine Rolle....auc wenn man demjenigen nichts böses wünscht und nur gutes wird das Schicksal sioch um die kümmern die es nicht verstehen zu lieben und mit dem Herze zu denken! Daran glaub ich ganz fest und hoffe ich bin nicht aleine Sorry.. Zeit für einen schönen P.... das hilft besser beim einschlafen als Alk

19.06.2014 22:08 • #4017

A
Hallo an Alle,
Leider habe ich hier nur sporadisch Internetverbindung.
Ich denke aber an Euch
Liebe Grüsse
Angie

19.06.2014 22:11 • #4018

M
hallo angie
wie geht es dir?
ich hoffe das die Abwechslung dir gut tut. Ich bin echt stolz auf dich dass du einfach so weggefahren bist.
ich war heute mit dem Moped weg und heut war es überhaubt nicht schön.
ich muss jetzt ja auch alles alleine machen und da hab ich gedacht ich fahr einfach mal die ganzen touren nach die ich vor 20jahren! gemacht hab. heut war ich an einem Badesee in der nähe von Ulm es hat sich fast nichts verändert seit damals. Da saß ich so und dann kommen schon die Erinnerungen was man da alles so gemacht hat früher
trotzdem haben mich meine Träume von letzter Nacht den ganzen Tag begleitet und deshalb hatte ich ständig blöde Laune. Und somit macht Motorradfahren keine Spass.
Ich wünsche dir viel Ablenkung und viel kraft für die Zukunft.

19.06.2014 22:38 • #4019

A
Hallo Michele,
Wir müssen auf jeden Fall mal zusammen fahren!

19.06.2014 22:52 • #4020

A

x 4