833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
So ........ Bin jetzt auch wieder Zuhause und liege jetzt im Bett.
In 5 Stunden geht dann wieder der Wecker .... So ein Mist.
Auf jeden Fall war es schön.
Hab mich sehr wohl gefühlt bei dir anje.

Ich fühle mich jetzt wieder ein kleines bisschen besser.
Bin froh das ich doch mit gefahren bin.

Gute Nacht euch allen.

LG Desdo

20.06.2014 00:17 • #4021

H
@desdo, sehr gut das es dir ein bisschen besser geht.
Ich wünsche dir eine gute Nacht

Ich kann nicht schlafen, es setzt sich fort was sich schon im Laufe des Tages abgezeichnet hat und es geht mir nicht so gut

Liebe Grüße heike

20.06.2014 00:23 • #4022

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
guten morgen....
heute ist mein letzter urlaubstag...und ich stelle fest mir hat mein urlaub sehr gut getan trotz das ich echt angst davor hatte wieder in ein gefühlschaos zu fallen.... es ist gut mal nicht so viele verpflichtungen zu haben und die seele einfach mal baumeln zu lassen.
gestern war schön ..ich hatte das gefühl euch schon ewig zu kennen alles war locker und selbstverständlich ...denke das es wiederholungsbedürftig ist.
desdo...schön das du es nicht bereut hast mit zukommen...man muss ab und zu einfach über seinen schatten springen und das leben einfach leben.

habe gestern mal auf deiner seite maus durchgeblättert....Februar-märz gelesen(hab was gesucht aber nicht gefunden ) stellte aber fest das es mir (uns) damals echt schlecht ging es ist wirklich nicht mehr zu vergleichen mit dem jetzt ...es ist viel besser geworden ....die gefühle von damals waren wirklich furchtbar und ich kann nur sagen ich bin sehr froh sie hinter mir zu haben ....

ps. kann nur sagen wir schaffen das ....
viele liebe grüße anje

20.06.2014 07:53 • x 2 #4023

M
hallo alle
heute nacht wieder Träume. . Ich lese sehr viel über KS und bei mir ist jetzt ja gerade seit 2 Wochen so. Eigentlich tut mir das gut und ich hätte auch kein Problem diese weiter einzuhalten.
Trotzdem ich denke sooft an meine Familie was sie jetzt grade machen wies ihnen geht usw. Habe gerade frei kann meine freie Zeit überhaubt nicht geniessen. Kann nur beim Fussball kucken abschalten.Und hier im Forum was mir sehr gut tut.
Jetzt zu meiner Frage:
wie macht ihr das, die Kinder habt, wenn es etwas zu bereden gibt über die Kinder oder wenn Ex sie abholt oder auch bei Veranstaltungen? Wir haben z. B. bald Stadtfest da machen meine Kleinen mit und mir grausts wenn ich denke dass Ex und next dabei zuschauen und ich 20 meter weiter stehe und auch zuschaue.Kann sich dfas jemand vorstellen was da jetzt schon in meinem Kopf los ist?
Eine KS ist da ja gar nicht möglich.
jetzt da sie ja bald zurück kommen wird's von Std zu Std schlimmer. ich dreh hier langsam am Rad.
Ich hab Angst davor ihr zu begegnen ich will es nicht. Aber ich muss.
Ich habe mir gedacht ich bleibe von solchen Events fern aber was denken dann meine Kiddies?
Ich bin nicht in der Lage ihnen beiden entgegenzutreten.
Trotzdem wird der Tag kommen an dem ichs muss. Hilfe wie soll ich das blos überstehen?

20.06.2014 08:36 • #4024

Ich-finde-keinen
Zitat von michele:
hallo alle
heute nacht wieder Träume. . Ich lese sehr viel über KS und bei mir ist jetzt ja gerade seit 2 Wochen so. Eigentlich tut mir das gut und ich hätte auch kein Problem diese weiter einzuhalten.
Trotzdem ich denke sooft an meine Familie was sie jetzt grade machen wies ihnen geht usw. Habe gerade frei kann meine freie Zeit überhaubt nicht geniessen. Kann nur beim Fussball kucken abschalten.Und hier im Forum was mir sehr gut tut.
Jetzt zu meiner Frage:
wie macht ihr das, die Kinder habt, wenn es etwas zu bereden gibt über die Kinder oder wenn Ex sie abholt oder auch bei Veranstaltungen? Wir haben z. B. bald Stadtfest da machen meine Kleinen mit und mir grausts wenn ich denke dass Ex und next dabei zuschauen und ich 20 meter weiter stehe und auch zuschaue.Kann sich dfas jemand vorstellen was da jetzt schon in meinem Kopf los ist?
Eine KS ist da ja gar nicht möglich.
jetzt da sie ja bald zurück kommen wird's von Std zu Std schlimmer. ich dreh hier langsam am Rad.
Ich hab Angst davor ihr zu begegnen ich will es nicht. Aber ich muss.
Ich habe mir gedacht ich bleibe von solchen Events fern aber was denken dann meine Kiddies?
Ich bin nicht in der Lage ihnen beiden entgegenzutreten.
Trotzdem wird der Tag kommen an dem ichs muss. Hilfe wie soll ich das blos überstehen?

Michele, ich habe auch 2 Kinder. Und ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Bei dem Fest gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du gehst da hin und versuchst Deine Ex zu meiden und wirklich wo anders stehen (das habe ich auch so gemacht), oder Du musst dieses mal darauf verzichten. Deine Kinder wären vielleicht enttäuscht, aber wenn Du das ihnen erklärst werden sie das verstehen. Und das ist auch kein Zustand der ewig hält, es wird der Zeitpunkt kommen wo Du das kannst. Wer weiß, vielleicht ist es in einen Jahr umgekehrt. Dann hast Du vielleicht eine neue Partnerin und Deine Ex ist wieder solo. Wer weiß.
Michele, Deine Zeit wird noch kommen!
Wenn Du Deine Ex nicht sehen willst oder kannst dann sag ihr das. Und versuche den Kontakt auf das absolute Minimum zu begrenzen. Und denk dran, Deine Kinder lieben Dich!
Deine Kinder gibt es nur einmal auf dieser Welt, Frauen dagegen gibt es viele...

20.06.2014 09:29 • x 2 #4025

Ich-finde-keinen
Ganz vergessen:
Maus und co: Ich müsste am Samstag meine elf jährige Tochter zum Grillen mitbringen. Mein ExEx kümmert sich nicht um sie
Wäre das ok? Sie ist auch ganz lieb

20.06.2014 09:31 • #4026

M
Hej Michele,
hab jetzt auf die schnelle keinen Thread von dir gefunden. Deshalb antworte ich einfach mal hier. Bin in einer sehr ähnlichen Situation. Wie lange ist eure Trennung denn schon her? Wenn es noch nicht so lange ist, kannst du ja durchaus erwarten, dass mr. next nicht zu Veranstaltungen deiner kinder kommt. Würde ich zumindest tun. Bei mir ist es aber erst 2 Monate her und die Kinder kennen den Neuen bisher nur als *Freund*.
Ich selbst habe mr. next noch nicht gesehen. Ich versuche dies auch so lange wie möglich zu vermeiden.
Ansonsten teile ich deine Probleme, was die Kontaktsperre angeht. Ich würde sie auch soo gerne für eine gewisse Zeit komplett ausblenden, aber wegen der Kinder geht das natürlich gar nicht. Also bleibt nur den Kontakt auf das Minimum zu beschränken. Sobald eine Konversation von den Belangen der Kinder abdriftet, versuche ich mich z.B. zu entziehen und das Gespräch zu beenden. Für weitere Tipps bin ich dankbar

20.06.2014 11:27 • #4027

M
maik
Danke dir für deine Stellungnahme.
Mich
Die Trennung ist schon seit 1.1. allerdings steht jetzt erst der Auszug meiner Ex bevor. Alles bisschen kompliziert du kannst gerne meine Geschichte hier im Thread lesen allerdings musst du da alles durchgehen und bisschen suchen. Erwarten kann ich gar nichts, und tu ich auch nicht mehr. Next hab ich auch noch nicht gesehen obwohl ich Ex schon mehrmals darauf angesprochen hab. Mir gings einfach darum weil ich wissen will mit wem es meine kinder zu tun haben. Denke da hab ich ein recht darauf.
Sie hat bis jetzt aber immer abgeblockt und nur gesagt mach dir mal keine sorgen er ist ein ganz ruhiger muss mich jetzt erst mal damit zufriedengeben.

20.06.2014 12:18 • #4028

M
na ja und die Gefühle sind mal so mal so. Irgendwie will ichs wissen wer next ist aber dann will ich ihnen aber auf keinen fall begegnen. Recht zwiespältig ich weiss. Ich muss mich für eine Variante entscheiden.
Da lass ich jetzt einfach die Zeit und das Schicksal entscheiden. Es kommt wies kommt

20.06.2014 12:24 • #4029

bifi07
Zitat von Sithileini:
Wichtig für alle gebrochenen Herzen ist, Finger weg vom ALK Und wenn ich hier so lese trinken so ziemlich alle Tipps geber.....

Öhhh...da hast du sicher nur die gelesen, die wirklich ihren Kummer ertränken...
Ich trinke zum Beispiel seit 10 Jahren keinen Alk. mehr, zwar weil ich ihn nicht vertrage, habe mich aber noch nie mit Alk. getröstet und sehe immer mal wieder, was Alk. anrichten kann...

Also keinen voreiligen Schlüsse bitte!

20.06.2014 12:49 • #4030

bifi07
Zitat von Angeliefert:
Hallo an Alle,
Leider habe ich hier nur sporadisch Internetverbindung.
Ich denke aber an Euch
Liebe Grüsse
Angie

Hi... ...mir ging es wie dir...hab zwar kein Motorrad, aber da ich es überhaupt nicht gewohnt war alleine weiter weg zu fahren, hab ich echt erst Bammel davor gehabt. Aber weißt du was, es ist toll, dass man sich doch auf sich verlassen kann, auch wenn man sich eher über den anderen identifiziert hat...macht herrlich selbstbewusst...und davon wünsche ich dir eine ganze Menge...

20.06.2014 12:53 • #4031

bifi07
Zitat von helmchen:
@desdo, sehr gut das es dir ein bisschen besser geht.
Ich wünsche dir eine gute Nacht

Ich kann nicht schlafen, es setzt sich fort was sich schon im Laufe des Tages abgezeichnet hat und es geht mir nicht so gut

Liebe Grüße heike

Tut mir leid helmchen, hoffe es geht dir heute wenigstens besser und du konntest einigermaßen schlafen...

20.06.2014 12:55 • #4032

bifi07
Zitat von michele:
na ja und die Gefühle sind mal so mal so. Irgendwie will ichs wissen wer next ist aber dann will ich ihnen aber auf keinen fall begegnen. Recht zwiespältig ich weiss. Ich muss mich für eine Variante entscheiden.
Da lass ich jetzt einfach die Zeit und das Schicksal entscheiden. Es kommt wies kommt

Ich kenne die andere auch nicht, hab aber schon oft gedacht, ob ich einfach mal bei ihr vorbei fahre...allerdings muss ich sagen, dass ich heilfroh bin es nicht getan zu haben.
Ich denke, solange noch Gefühle da sind, ob gute oder schlechte, macht man sich damit doch nur mehr Kopfkino. Ich würde an deiner Stelle deine Kinder fragen, wie sie ihn so finden und mit ihm zurecht kommen...hab ich auch gemacht, als mein Sohn sagte, er hätte sie schon kennen gelernt. Meine Kinder sind allerdings schon groß, daher brauchen wir so gut wie nicht über sie zu reden...und ich bin auch wild entschlossen die KS aufrecht zu erhalten! (Mein Sohn hat im Juli Geb. Hab ihm schon gesagt, dass sein Vater ruhig kommen soll, da ich ja immer in seiner Nähe bin...ich geh dann kegeln und dann ins Bett...)

Ging mir echt mies die letzte Zeit...jetzt ist es aber soweit, dass sich das ändert! Vorher konnte ich einfach nicht nein sagen, wenn er wegen Kontakt wieder ankam, jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist...und ich hoffe ehrlich, es gibt ihm zu denken, was er mir angetan hat...

bifi07

20.06.2014 13:12 • #4033

groupie
Zitat von anje:
:grinsen: wunderschönen tag gehabt...mit ganz lieben besuch, war echt supertoll und echt interessant auch mal über den tellerrand zu schauen...es gibt wirklich noch ein anderes leben als nur das kleine eigene.
vielen lieben dank für den tollen tag
ganz liebe grüße andrea

Und Dir ganz lieben Dank.
War so schön bei Dir!
Du hast so eine positive Ausstrahlung.

Ich freu mich schon drauf, das Buch zu lesen!

20.06.2014 13:55 • x 1 #4034

groupie
Zitat von Sithileini:
Und wenn ich hier so lese trinken so ziemlich alle Tipps geber..... Zeit für einen schönen P.... das hilft besser beim einschlafen als Alk

Sorry, ich lese lieber von Alk.gebrauch, als schlüpfrige Bemerkungen.

20.06.2014 14:00 • #4035

A

x 4