desdo
- 674
- 37
desdo
helmchen
anje
michele
Ich-finde-keine.
Zitat von michele:hallo alle
heute nacht wieder Träume. . Ich lese sehr viel über KS und bei mir ist jetzt ja gerade seit 2 Wochen so. Eigentlich tut mir das gut und ich hätte auch kein Problem diese weiter einzuhalten.
Trotzdem ich denke sooft an meine Familie was sie jetzt grade machen wies ihnen geht usw. Habe gerade frei kann meine freie Zeit überhaubt nicht geniessen. Kann nur beim Fussball kucken abschalten.Und hier im Forum was mir sehr gut tut.
Jetzt zu meiner Frage:
wie macht ihr das, die Kinder habt, wenn es etwas zu bereden gibt über die Kinder oder wenn Ex sie abholt oder auch bei Veranstaltungen? Wir haben z. B. bald Stadtfest da machen meine Kleinen mit und mir grausts wenn ich denke dass Ex und next dabei zuschauen und ich 20 meter weiter stehe und auch zuschaue.Kann sich dfas jemand vorstellen was da jetzt schon in meinem Kopf los ist?
Eine KS ist da ja gar nicht möglich.
jetzt da sie ja bald zurück kommen wird's von Std zu Std schlimmer. ich dreh hier langsam am Rad.
Ich hab Angst davor ihr zu begegnen ich will es nicht. Aber ich muss.
Ich habe mir gedacht ich bleibe von solchen Events fern aber was denken dann meine Kiddies?
Ich bin nicht in der Lage ihnen beiden entgegenzutreten.
Trotzdem wird der Tag kommen an dem ichs muss. Hilfe wie soll ich das blos überstehen?
Ich-finde-keine.
Mich
michele
michele
bifi07
Zitat von Sithileini:Wichtig für alle gebrochenen Herzen ist, Finger weg vom ALK Und wenn ich hier so lese trinken so ziemlich alle Tipps geber.....
bifi07
Zitat von Angeliefert:Hallo an Alle,
Leider habe ich hier nur sporadisch Internetverbindung.
Ich denke aber an Euch
Liebe Grüsse
Angie
bifi07
Zitat von helmchen:@desdo, sehr gut das es dir ein bisschen besser geht.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Ich kann nicht schlafen, es setzt sich fort was sich schon im Laufe des Tages abgezeichnet hat und es geht mir nicht so gut
Liebe Grüße heike
bifi07
Zitat von michele:na ja und die Gefühle sind mal so mal so. Irgendwie will ichs wissen wer next ist aber dann will ich ihnen aber auf keinen fall begegnen. Recht zwiespältig ich weiss. Ich muss mich für eine Variante entscheiden.
Da lass ich jetzt einfach die Zeit und das Schicksal entscheiden. Es kommt wies kommt
groupie
Zitat von anje::grinsen: wunderschönen tag gehabt...mit ganz lieben besuch, war echt supertoll und echt interessant auch mal über den tellerrand zu schauen...es gibt wirklich noch ein anderes leben als nur das kleine eigene.
vielen lieben dank für den tollen tag
ganz liebe grüße andrea
groupie
Zitat von Sithileini:Und wenn ich hier so lese trinken so ziemlich alle Tipps geber..... Zeit für einen schönen P.... das hilft besser beim einschlafen als Alk