Zitat von michele:na ja und die Gefühle sind mal so mal so. Irgendwie will ichs wissen wer next ist aber dann will ich ihnen aber auf keinen fall begegnen. Recht zwiespältig ich weiss. Ich muss mich für eine Variante entscheiden.
Da lass ich jetzt einfach die Zeit und das Schicksal entscheiden. Es kommt wies kommt
Ich kenne die andere auch nicht, hab aber schon oft gedacht, ob ich einfach mal bei ihr vorbei fahre...allerdings muss ich sagen, dass ich heilfroh bin es nicht getan zu haben.
Ich denke, solange noch Gefühle da sind, ob gute oder schlechte, macht man sich damit doch nur mehr Kopfkino. Ich würde an deiner Stelle deine Kinder fragen, wie sie ihn so finden und mit ihm zurecht kommen...hab ich auch gemacht, als mein Sohn sagte, er hätte sie schon kennen gelernt. Meine Kinder sind allerdings schon groß, daher brauchen wir so gut wie nicht über sie zu reden...und ich bin auch wild entschlossen die KS aufrecht zu erhalten! (Mein Sohn hat im Juli Geb. Hab ihm schon gesagt, dass sein Vater ruhig kommen soll, da ich ja immer in seiner Nähe bin...ich geh dann kegeln und dann ins Bett...)
Ging mir echt mies die letzte Zeit...jetzt ist es aber soweit, dass sich das ändert! Vorher konnte ich einfach nicht nein sagen, wenn er wegen Kontakt wieder ankam, jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist...und ich hoffe ehrlich, es gibt ihm zu denken, was er mir angetan hat...

bifi07