833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@ich finde keinen

klar kannst deine Tochter mitbringen....die Nachbarstochter ist genauso alt....vielleicht ist sie da und die zwei können was machen.
Bis morgen......freu mich

Maus

20.06.2014 15:06 • #4036

maus0904
@anje

vielen Dank auch nochmal von mir , für den schönen Tag. ....mir kam es auch vor, als würden wir uns schon rwig kennen.....freu mich schon auf ein nächstes Mal....morgen ist die ganze Bande ja bei mir zum Grillen....leider ohne dich.....aber der Sommer ist noch lang....wir werden aber alle a dich denken

lg Maus

20.06.2014 15:09 • x 1 #4037

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@bifi,danke....heute geht es mir wieder besser, ich habe im Moment nur manchmal so Erinnerungen die plötzlich da sind, ich denke relativ oft an meinen Ex und vermisse die gemeinsame Zeit.Es ging mir eine Zeitlang schon mal besser, aber ich denke das gehört zum Verarbeiten dazu.....

@michele, du bist wirklich in einer schwierigen Situation.Ich denke es ist wichtig das deine Mädels wissen und merken das du für sie da bist.Mit dem Neuen deiner Ex ist das schwierig, es wird dir bestimmt weh tun ihn zu sehen und zu zu hören wenn deine Kinder von ihm erzählen und das werden sie.Versuch auf jeden Fall relativ gelassen zu bleiben,Rede nicht schlecht über deine Ex oder ihren Neuen in Gegenwart deiner Kinder ( auch wenn sie sich noch so schei. benimmt).Erzähl es uns oder Freunden,deine Kinder können nichts für die Trennung, sie wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und sie lieben euch beide.Bringt sie nicht in die Situation das sie meinen sich für einen von euch entscheiden zu müssen.
Ich weiß wie schwer dass ist, mein Ex Mann (wir sind 8 Jahre getrennt, seit 5 Jahren hat er eine neue Freundin, seit 2 Jahren wohnen sie zusammen und sie hat 2 Kinder)und seine Freundin reden schlecht über den Vater ihrer Kinder und mein Sohn erzählt mir das dann immer und auch das ihre Kinder schon genauso reden.Ich weiß auch das das was dort sonst noch so erzählt wird,auch über mich oder meine Tochter nicht immer schön ist.Ich habe versucht mit meinem Ex zu reden, aber er blockt alles ab und seine Freundin redet gar nicht erst mit mir.
Und trotzdem versuche ich mich nicht negativ über beide zu äussern......denk immer daran es geht um deine Kinder, geh zuu der Aufführung ,guck deinen Kindern zu und versuche deine Ex und ihren neuen aus zu blenden.Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber du musst dir in der Situation immer wieder sagen, es geht um meine Mädels,nicht um meine Ex......
Ich Druck dir die Daumen das es klappt

@alle die sich morgen zum grillen bei maus treffen, ich wünsch euch ganz viel Spaß

Liebe Grüße

20.06.2014 18:02 • #4038

bifi07
Lieben Dank helmchen...
Ich esse auch gerne etwas für dich mit...
Mir geht es weiterhin gut seit der KS und genieße es auch, auch wenn immer mal wieder Gedanken an meinen Ex hochkommen, die aber im Moment nur leichte Wehmut hervorrufen...bin aber Realist und weiß auch, dass es wieder anders kommen kann.
Trotzdem habe ich ständig das Gefühl den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden zu haben. Micha hatte ja mal erzählt, dass er noch mal ein ganz arges Tief hatte und es danach ständig bergauf ging....und an diese Hoffnung klammere ich mich jetzt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen klaren Kopf ohne Ex...
Liebs Grüßle,
bifi07

20.06.2014 18:19 • #4039

bibi66
Hallo michele,

ich würde auch an Deiner Stelle zur Aufführung gehen. Wer weiß, womöglich hat der Next genauso Hemmungen Dir über den Weg zu laufen und bleibt schon freiwillig fern. Nimm doch einfach noch einen Freund mit, dann fällt es Dir bestimmt leichter. Lass Dich nicht von Deinem Dir zustehenden Platz verdrängen. Es ist sehr schwer, aber Du packst das.

LG
bibi

20.06.2014 18:48 • #4040

bifi07
Hallo bibi,
schön, dass du da bist... ...freu mich schon auf morgen und hoffe, dass die Arbeit ganz schnell rum geht...hab dann noch viel vor...

20.06.2014 19:04 • #4041

bibi66
Hi bifi,

ich freue mich auch schon auf morgen. Wann soll es überhaupt losgehen?

20.06.2014 19:10 • #4042

bifi07
Meine maus hätte was von siebzehn Uhr gesagt, kann mich aber auch täuschen.
Ich versuche den Zug um vierzehn vierzig zu erreichen, dann bin ich um sechzehn vierzig in Rüsselsheim. Schaffe ich es nicht, wird es ca. eine halbe Stunde später, das müsst dann aber auf alle Fälle noch klappen....
Muss ja noch nach der Arbeit mit Wuff raus und mich frisch machen, was essen, ect.... ...eben WM tauglich...

20.06.2014 19:23 • #4043

bibi66
OK, dann hatte ich das mit 17.00 Uhr doch noch richtig in Erinnerung, war mir aber nicht sicher.

20.06.2014 19:30 • #4044

bifi07
So, noch was essen, dann langsam die Hufe Richtung Bettchen schwingen. Hab die letzten Nächte nicht so gut geschlafen...allgemein.

Bis morgen, hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt, wie auch unsere Mannschaft...

bifi07

20.06.2014 19:47 • #4045

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Ich trinke zum Beispiel seit 10 Jahren keinen Alk. mehr, zwar weil ich ihn nicht vertrage...!

Dann hättest Du vielleicht weniger trinken sollen

Zitat von maus0904:
@ich finde keinen

klar kannst deine Tochter mitbringen....die Nachbarstochter ist genauso alt....vielleicht ist sie da und die zwei können was machen.
Bis morgen......freu mich

Maus

Danke Maus. Das wäre natürlich super wenn die Nachbarstochter da wäre. Wie ist es eigentlich mit den Salaten und so? Ich würde wieder für die Schoko sorgen...

Hast Du einen Tisch wo wir den Fernseher drauf stellen können? Und eine DVB-T Antenne? Und einen Stromanschluss?
Hey, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal

20.06.2014 20:06 • #4046

bibi66
Hallo Maus,

Du müsstest uns dann nur noch eine PN schicken, wann und wo wir hinkommen und was wir mitbringen sollen.

LG
bibi

20.06.2014 20:24 • #4047

M
bifi, bibi, helmchen
danke auch euch für eure antworten bin euch echt dankbar dafür.
Schlecht über den anderen vor den Kindern zu reden ist wirklich nicht schön. Oder schlecht machen.
Da hab ich auch großen Respekt vor dir helmchen auch vor den anderen die sowas nicht machen auch wenn man noch so zornig ist. Ich musste mir auch schon das ein oder andere Mal auf die Zunge beissen.
Ich hab darüber nachgedacht und entschieden dass ich mich nicht von meinem Platz vertreiben lasse. Ich werde alle Events ganz normal besuchen.
gute nacht alle

20.06.2014 23:08 • x 1 #4048

desdo
Jetzt muss ich mich aber langsam spurten.
Noch schnell einkaufen dann die Winterreifen runter und die Sommerreifen drauf.
Das wird eng.

Bis nachher
Desdo

21.06.2014 12:04 • #4049

anje
hallo .. @alle ich wünsche euch heute abend nen richtigen schönen fussballgrillabend ....ich habe heute auch wieder gäste ...es wird gegrillt aber so richtig fussballmäßig...würste, bierchen und FUSSBALL....freu mich obwohl ich auch gerne bei euch dabei wäre... ...

gestern war ich das erste mal bei einer psychologin...mmm das war echt nix... sie meinte also ohne tabletten hätte das alles keinen sinn ...das würde so lange dauern...und na etwas pflanzliches könnte sie mir jaaaa mal verschreiben....und naja ob ich den wirklich eine behandlung wollte? hääää
naja bin dann erst mal nachhause das sacken lassen ...beim rausgehen hab ich ihr dann die hand gegeben und die...geht nen schritt zurück ...bin fast etwas verdattert gewessen...na beim treppen runtergehen dacht ich dann nönö hier her aufjedenfall nicht mehr...
ich schaff das sicher auch ohne irgendwelche mittel mit nebenwirkungen die mir unheimlich vorkommen.
ganz viele liebe grüße andrea

21.06.2014 13:26 • #4050

A

x 4