833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Das war doch wohl nicht deren ernst. Da würde ich auch nicht mehr hingehen.

21.06.2014 14:47 • #4051

bibi66
Hallo anje,

ich wünsche Dir auch einen tollen Abend. Ich trinke ein Bierchen für Dich mit.
Und schön die Daumen drücken.
Muss mich jetzt beeilen. Salat fertig machen und ab geht's.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Abend.

LG
bibi

21.06.2014 14:52 • x 1 #4052

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Bin jetzt wieder Zuhause.
Muss jetzt wieder alleine ins Bett.
Hätte vielleicht doch das Angebot annehmen sollen mich von 2 Frauen warm halten zu lassen.
Wahrscheinlich hätte ich aber dann kein Auge zu bekommen.
Böse Mädels halt. Unberechenbar

Gutes Nächtle euch allen
Desdo

22.06.2014 00:25 • #4053

bibi66
Hi Desdo,

ich bin jetzt auch zu Hause und liege alleine im Bett. Keiner da, der mir etwas vorschnarcht.

Du hättest das Angebot annehmen sollen. Die Mädels sind ganz und gar nicht böse.

Träum schön

Gruß
bibi

22.06.2014 02:11 • x 1 #4054

W
Hi bibi, und alle anderen!

So spät noch wach - und das, obwohl Du allein im Bett liegst? .

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße!

22.06.2014 02:58 • #4055

bibi66
Hallo whynot,

ja, wir hatten gestern einen sehr schönen Abend bei Maus mit grillen und Fußball schauen. Wir Mädels haben dann noch ein wenig länger zusammen gesessen, nachdem die Jungs geschwächelt haben.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

LG
bibi

22.06.2014 10:27 • #4056

bibi66
Huhu Mädels,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und schön im Freien gefrühstückt?
Es hat mir gestern wieder mal sehr gut gefallen. Ich bin ja nur froh, dass wir Maus nicht wiederbeleben mussten.

Groupie und bifi, kommt gut nach Hause.

Maus, vielen Dank noch mal für die Einladung.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.

LG
bibi

22.06.2014 10:35 • #4057

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
...Wir Mädels haben dann noch ein wenig länger zusammen gesessen, nachdem die Jungs geschwächelt haben...
bibi

Man könnte auch sagen dass Männer sich Dinge in einer Stunde erzählen können wo Frauen 5 Stunden dafür brauchen

Meine Tochter und ich fanden es auch schön. Ihr seid ja alle sooooo lieb

22.06.2014 13:40 • #4058

bibi66
Du weißt doch gar nicht worüber wir reden.

22.06.2014 14:00 • #4059

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Du weißt doch gar nicht worüber wir reden.

Vermutlich über so einen Hausfrauenquatsch oder so

22.06.2014 14:10 • #4060

bibi66
Falsch geraten. Es gibt eindeutig wichtigeres.

22.06.2014 14:33 • #4061

bifi07
Richtig bibi, dabei sind es doch gerade die Männer, die in der Kneipe sitzen und über Gott, die Weiber und sonst was debattieren...

Hallo ihr Lieben,
bin wieder gut gelandet, nachdem ich die erste S-Bahn vor lauter *quatschen* verpasst hab... ...machte aber nix, denn Hauptsache die Zeit mit euch war schön!
Ist dann aber komisch heim zu kommen und die Wohnung ist leer...

Nochmals vielen lieben Dank maus, für die Mühe, die ich Ihnen gemacht hab... ...du darfst auch meine Deutschlandkette beim nächten Spiel tragen (liegt irgendwo bei dir)...

Wenn die Reha (weiß der Geier wann die ist) rum ist, dann kommt ihr alle mal zu mir und lernt meine idyllische Ruhe kennen (abgesehen von den Windkrafträdern, die ja sooooo einen langen Schatten werfen und total laut sind... ).

22.06.2014 16:37 • #4062

bibi66
Hi bifi,

siehste, und wir müssen noch nicht mal in die Kneipe um zu quatschen.

Schön, dass Du gut zu Hause angekommen bist. Ihr habt wohl noch ne Menge Spaß gehabt.

22.06.2014 16:46 • #4063

M
hallo zusammen. freut mich dass euer treffen so schön war. na und wenn ihr alle so lieb seit wie Maik sagt muss ich nächstesmal auch mitkommen.
Bin aber nicht lieb wie böse Zungen behaubten.
gestern kamen ja meine wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hab meine Mädels allerdings erst heute gesehen will sie spät kamen. ich war gestern den ganzen Tag völlig angespannt. Heute hatten wir einen schönen Tag wir spielten im Garten und haben viel gealbert.
Ich habe für mich beschlossen meiner Ex wos nur geht aus dem Weg zu gehen. Sie hat den ganzen Tag Wäsche gemacht und war natürlich dann auch im Garten. Irgendwann war mir das dann zuviel. bin dann in die Küche und hab mir was gekocht. Und sie? Kommt in die Küche und stellt sich einen Meter neben mich und liest Prospekte. Im Garten fragte sie mich noch was denn die Frauen in meinem Leben so machen wies mir geht etc.
Ich hab sie dann darauf angesprochen dass ich nicht in ihrer Nähe sein will und sie das bitte aktzeptieren soll auch habe ich gesagt dass sie morgen früh zeitig aus dem Haus kommt sodass wir uns nicht begegnen müssen(das war in der Vergangenheit nämlich nicht so jeden morgen musste ich sie sehen und es kam öfters schon zum Streit).
Sie sagte dann ich wär so blöd ich hätts wohl noch nicht begriffen, daß sie nichts mehr von mir will.
Aber für sooo dumm kann sie mich doch gar nicht halten spätestens als sie mir next präsentiert hat war das für mich durch mit zurück und so. Auch daß sie nichts mehr von mir will war an dem Tag klar als sie mir erzählt hat sie will die Scheidung.
Ich hab ihr jetzt nochmal nahegelegt dass sie schleunigst ausziehen soll und mir doch bitte bitte aus dem Weg gehen soll.(was bei dem grossen Haus wirklich kein Problem sein dürfte.)
Hätt ich vielleicht lieber nichts sagen sollen? wie seht ihr das? auf Freundschaft will und kann ich unmöglich machen. Noch nicht. Vielleicht irgendwann aber noch nicht.

22.06.2014 18:07 • #4064

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,

siehste, und wir müssen noch nicht mal in die Kneipe um zu quatschen.

Schön, dass Du gut zu Hause angekommen bist. Ihr habt wohl noch ne Menge Spaß gehabt.

Sagen wir mal so...nachts wars dann dunkel und morgens hell...
Nee, im ernst, wir sind ja dann auch ins Bettchen...leider ohne desdo... ..und haben heute Morgen lecker gefrühstückt...und gequatscht...

22.06.2014 18:14 • #4065

A

x 4