833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Lieber michele,
das ist aber ganz typisch...die die gehen haben diesen Schmerz, den wir empfinden nicht und daher ist es für sie ein leichtes zu sagen....ich will nichts mehr, ausser Freundschaft...aber verstehen tun sie nicht, dass es immer wieder Salz in die Wunde bedeutet, wenn man sich *normal* zu unterhalten versucht.
Mir gings jedenfalls so, da ich diesen Umgang überhaupt nicht gewohnt war und auch jetzt noch nicht wollte...wie du schon geschrieben hast...irgendwann vielleicht mal...

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und finde, dass du genau richtig handelst...
bifi07

P.S. Wo kommst du her? Vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem Treffen...die Jungs sind leicht unterbesetzt...

22.06.2014 18:20 • x 1 #4066

M
hab mir schon gedacht dass die Jungs Unterstützung nötig hätten. Komm aus der Stuttgarter Umgebung.
Hab aber zurzeit kein Auto und bin total schüchtern Aber Motorrad hätt ich

22.06.2014 18:34 • #4067

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Hi, ihr Lieben,
das war ein toller WM-Abend!
Auf so einen Super-Fernseher hab ich noch nie Fußball geguckt!
So ein Riesending und ich konnte alles so gut erkennen!
Danke Maus und Danke Schokomaik!

An Deiner Schoki naschte ich noch bis Weilbach!
Mausens Proviant hat gereicht für den Nachhauseweg.
So super alles!

22.06.2014 18:39 • #4068

M
ich hab grad in euren Profilen gestöbert.
Ich bin ja hier das Küken.

22.06.2014 18:44 • #4069

groupie
Für das, was wir machen,
bist Du alt genug!

22.06.2014 18:51 • #4070

bibi66
Hallo Küken,

wäre echt toll, wenn Du die Jungs irgendwann mal verstärken könntest.

Nun zu Deiner Frau. Du solltest versuchen, Dich gar nicht mehr auf ein Gespräch mit ihr einzulassen. Nur noch, wenn es um Eure Kinder geht.
Was für eine Frechheit Dich zu fragen, wie es bei Dir mit den Frauen geht. Sie will doch nur von ihrem schlechten Gewissen ablenken. Sie will Dich nur provozieren und damit mürbe machen. Zeig ihr bloß nicht, dass es Dir in ihrer Gegenwart schlecht geht. Hinter verschlossener Tür kannst Du gerne die Tränen vergießen oder ins Kissen beißen. Zeig ihr die kalte Schulter.
Das ihr alles am Ar... vorbei geht ist doch klar. Sie lenkt sich doch mit einem Neuen ab. Aber warte nur ab, wenn die rosa Brille irgendwann verschwunden ist, dann wird sie auch mal darüber nachdenken, was sie da angerichtet hat.
Ich wünsche Dir jedenfalls starke Nerven.

LG
bibi

22.06.2014 19:07 • #4071

bifi07
Zitat von michele:
ich hab grad in euren Profilen gestöbert.
Ich bin ja hier das Küken.

Alles was eine 4 oder 5 davor stehen hat, ist hier genau richtig...

22.06.2014 19:11 • #4072

M
bibi danke
man siehts mir leider im Gesicht an wenns mir schlecht geht. Aber auch daran werd ich arbeiten und mir geht's ja schon viel besser als vor 2 Monaten.
Groupie
hahaha genau ich darf auch schon länger wie bis 22Uhr wegbleiben.

22.06.2014 19:32 • #4073

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Hi, ihr Lieben,
das war ein toller WM-Abend!

Groupie, das fand ich auch, das hatte richtig Spaß gemacht.

Zitat von groupie:

So ein Riesending und ich konnte alles so gut erkennen!

Hat der Desdo doch bei Euch übernachtet ?

Zitat von groupie:
Danke Maus und Danke Schokomaik!

An Deiner Schoki naschte ich noch bis Weilbach!
Mausens Proviant hat gereicht für den Nachhauseweg.
So super alles!

Gerne doch Wenn es immer nur so einfach wäre Frauen glücklich zu machen

22.06.2014 20:11 • #4074

bibi66
@Maik

Es ist doch ganz einfach Wir Frauen sind nicht so kompliziert, wie ihr immer denkt.

22.06.2014 21:48 • #4075

desdo
Was so ein Riesending ausmacht.
Da glänzen sofort die Augen.
Boah was für ein scharfes Riesending

Jaja die Frauen.

22.06.2014 21:57 • #4076

H
Hallo ihr lieben,

super das ihr so einen schönen Abend hattet und eine schöne Nacht

Wie groß ist denn dein Fernseher Maik?Du hattest es irgendwo schon geschrieben aber da hab ich auf die Maße nicht so geachtet.Hast du so eine halbe Kinoleinwand als Fernseher?
Meine Freundin und ihr Freund haben so ein riesen Ding und ich bin jedesmal beeindruckt wenn ich da bin.

@michele, deine Ex macht es dir wirklich nicht leicht.Was sie wohl denkt wie es dir geht?Hattest du nicht geschrieben das sie zum 1.Juli auszieht?
Das wäre dann ja nicht mehr so lange und bis dahin sollte sie sich mal ein bisschen zusammen reisen.Wenn sie aber weiterhin so ignorant ist und deine Wünsche missachtet würde ich ihr an deiner Stelle aus dem Weg gehen und versuchen sie soweit wie möglich zu ignorieren.Obwohl das wegen eurer Kinder ja auch nicht so einfach ist.
Oh Mann deine Situation ist wirklich sehr verzwickt und schwierig.Aber du schaffte das, du Schreibst ja das es dir schon besser geht als vor 2 Monaten und nochmal 2 Monate weiter sieht die Welt bestimmt auch wieder anders aus
Mit deinen 43 Jahren bist du ja wirklich noch blutjung
Und wegen deiner Schüchternheit brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, Maik und Desdo nehmen dich bestimmt unter ihre Fittiche

Ich wünsche allen eine gute Nacht, ohne doofe Träume
Liebe Grüße Heike

22.06.2014 21:58 • #4077

bibi66

H
Danke Bibi , mit dem Schlafen soll es wohl klappen bin echt müde
Schlaf du auch gut

22.06.2014 22:06 • #4079

bibi66
Danke helmchen, werde ich bestimmt.

22.06.2014 22:15 • #4080

A