833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

W
Guten Morgen!

Als erstes: ich frage mich auch, was mit Maus ist ... ich hoffe, es geht ihr gut!

@ bibi

Du liest fremd? :shock: :mrgreen:. Ja, da bin ich mich sicher, daß Rose mir im Fall von Schweißausbrüchen das Eis reichen würde - sie stammt ja aus einem charmanten Land :grinsen:.
Dich scheint ja nicht einmal meine mathematische Schlußfolgerung sonderlich überzeugt zu haben, und das macht mich nun doch etwas :traurig:. Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das geschrieben hat mit dem gaaanz viel Herz, aber Du bist es wohl eher nicht gewesen, oder? :)

@ bifi

Naja, ob es überhaupt noch einmal einen Winter gibt, weiß man natürlich nicht so genau. Aber wir können ja eine Art Wette abschließen: Wenn es einen Winter gibt, kommt Ihr beiden Damen (groupie hat sich freundlicherweise ja auch gleich geoutet :)) zu mir und wärmt mich, wenn es keinen gibt, komme ich zu Euch und Ihr wärmt mich. Also ich glaube, dieser Vorschlag ist so gut, daß Ihr ihn ja gar nicht ausschlagen könnt, jedenfalls das Beste, das mir in den letzten 47 Jahren eingefallen ist, mein persönlicher Nobelpreis sozusagen! :mrgreen:
Also was meinst Du dazu? Ist das nicht geradezu eine Win-win-Winterwette, wie sie spannender nicht sein könnte? :mrgreen:

@ groupie

Meine Liebe, wenn mindestens zwei der Damen mir armen Frierenden gerne einen Besuch abstatten würden - dann würde ich es, wenn die Damen einverstanden sind, ja am liebsten so machen: es gibt bei uns ein entlegenes Almhaus, und in diesem gibt es zwecks Übernachtung ein Matratzenlager mit ausreichend Platz für alle und alles. - Herrje, wenn ich mir das nur vorstelle: ich inmitten mindestens zweier, wenn nicht sogar noch mehr schöner Warmer ... - ich bin ja ganz fassungslos! Habe ich nun doch endlich den Haupttreffer gezogen bzw. ja eigentlich durch die bifische Winterwette redlich gewonnen, oder wie soll ich das sehen? :herz: :mrgreen:
Also jedenfalls: Weihnachten fällt für mich heuer aus, das verschiebe ich auf dann und mache daraus ein Wein-, Weib-, und Warmnachten, wie es die Welt noch nicht gesehen hat! (Und Entschuldigung für das Weib-, aber Damennachten wäre völlig unpoetisch, und es wäre ja geradeso, als würde man aus politischer Korrektheit das Stück Der Weibsteufel in Der Damenteufel umbenennen, was denn Sinn ja noch dazu ins Gegenteil verkehren würde :)).
Und wenn ich kurzfristig überhitze, dann schmeißt mich einfach zum Fenster hinaus - dort liegt immer viel Schnee, und wenn ich nicht gerade auf eine Pistenraupe pralle, dann lande ich ja weich, von Weichen vom Weichen ins Weiche geworfen sozusagen ... mir ist ganz :herz:! :mrgreen:

@ Maik

Ja, Du hast recht - jetzt muß ich wirklich Farbe bekennen, so leid es mir tut :). Aber ich kneife nie bzw. wenn, dann erst unter größter Selbstbeherrschung im allerletzten Augenblick ... wenn es in höchster Not nur noch um die Frage geht: feig oder Vater :mrgreen:

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

24.06.2014 01:13 • #4126

M
morgen
mano gehts mir schlecht. gestern wars schon übelst schlimm schei. nachts nichts gegessen und heute ganz besch... das gibts doch nicht. seit meine ex wieder da ist ist alles schei... ich kann das nicht mehr aushalten mir gehts so dreckig.
ich kann nicht dagegen ankämpfen hab keine kraft und weiss nicht warum ich dieses gefühl hab es ist doch alles in bester ordnung. arbeiten ist eine qual. wo ist der mensch der mich auffängt? wie weit geht es noch nach unten? ich kann nicht mehr
den tag überstehen morgen wirds besser

24.06.2014 04:44 • #4127

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Guten Morgen Michele,
Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und auffangen... Wärst Du nur nicht so verdammt weit weg! Ich weiß wie Du Dich fühlst, bei mir ist es wieder genauso. Aber es wird wohl für uns Alle besser, glaube daran! Du hast es bis hierhin geschafft, halte durch!
Es kommt der Tag, an dem wir darüber hinweg sind und die Anderen müssen dann damit leben einen wertvollen Menschen verloren zu haben.
Ich drücke Dich fest und sende Dir ganz viel Trost und Kraft!
Wir schaffen es!
Liebe Grüsse
Angie

24.06.2014 05:15 • #4128

A
@whynot
Bist Du durchgeknallt?

24.06.2014 05:17 • #4129

A
@ Michele
Muss immer an Dich denken...
Würde mich am Liebsten in den Zug nach Stuttgart setzen..
Wir müssen Beide daran glauben, dass es besser wird!

24.06.2014 06:03 • #4130

M
Angeliefert ich hab meine Wohnung nie aufgegeben. Ich hatte davor eine Horror Beziehung nach der ich in die neue Wohnung konnte, und sehr froh war die alte los zu sein. Ich war erst ein halbes jahr in der Wohnung bis der neue Mann kam. Für mich stand fest das ich die Wohnung nicht hergeben würde. Und gut wars.
Ich hab auch lange Haare. Aber halt jetzt mit neuem Stufenschnitt. Steht mir gut. Klamotten hab ich nur meine aussortiert. Ich hab alle Unterwäsche weggeworfen die ich wegen ihm gekauft hatte. Kauf ich mir neue, für MICH. Es sind einfach so kleine Dinge die aus meinem Bauch raus kommen, wo mir danach ist, dann tu ich die einfach. Das hilft mir irgendwie.

24.06.2014 06:09 • #4131

maus0904
Guten Morgen alle zusammen.

wollte mich mal kurz melden.......es geht mit gut soweit...hab heute morgen das allererste Mal vom aufwachen bis zum aufstehen keine Sekunde an IHN gedacht.......ist mir beoim Kaffee kochen plötzlich aufgefallen

Naja ich hoffer , dass wird jetzt immer besser......ich möchte ihn echt endlich abhaken können, aber ich weiß auch , dass die ewig dauern könnte,
war gestern nochmal bei dewr Psychologin, die ich kenne und sie meint auch, dass die Gefühle für ihn und doie Enttäuschung über das alles möglicherweise noch lange bleiben und ich eben nicht darauf warten soll, bis sie weg gehen , um wieder etwas neues anzufangen.......da skönnte nämlich wirklich zu lange dAUERN::::
aber zur Zeit jkan ich mir halt überhaupt keine anderen Mann an meiner Seite vorstellen und doch fühlt sich mein Leben einfach unvollständig an....ich vermisse einfach die Zeisamkeit die Nähe .....das sich fallen lassen können, die Zäetlichkeiten, die Ratschläge, den Zuhörer.....ja einfacjh all das , was man mit sich alleine eben nicht hat.....dennoch lebe ich nein Leben weiterhin und versuche immer die kleinen Glücksmomente und die kleinen Fortschritte zu sehen und bewußt wahr zu nehmen.

So jetzt nochmal zum Wochenende...
es war sehr schön mit Euch , hat mir Spass gemacht, außer dass dieses Fußballspiel mich extrem viel Nerven gekostet hat!
Ich hoffe iihr habt euch alle bei mir wohl gefühlt, auch wenn Bifi und Groupie sich mein 140cm Bett teilen mußten...( Desdo wäre dazwischen ohnehin erstickt)...ich habe ja nur mal ne kurze Ruhepause auf meiner Couch eingelegt....hab höchsten ein Stündchen geschlafen, dementsrechend hab ich dan von Sonntag auf Montag fast zwölf Stunden durchgeschlafen....war dan doch ziemlich müde.
Irgendein komisches Tier hat mich am Wochenende i´n den Knöchel gestochen, der war dann gestern um das doppelte angeschwollen und ich mußte mich bei mir im Krankenhaus erstmal selbst therapieren.

@anje
ich kann mir vorstellen, wie weh das tut , er reißt damit deine Wunden ja iimmer wieder auf, obwohl ich mir manchmal nichts mehr wünschen würde ,als wenn er mich anruft und mir genau das sagen würde, nämlich , dass er mich vermisst und alles ein Fehler war ( was wahrscheinlich nie passieren würde)
Die Frage uist aber auch was bezweckt er damit?...will er wieder zurück, hat er die neue nicht mehr?
WAS SOLL DAS......er wollte doch so schnell die Scheidung etc., was ist denn jetzt los?

Dass du da alleine an den See gefahren bist , war natürlich hart......sowas tut dann echt super weh,
deswegen, hätte ich auch in keines der Länder zum Urlaub fliegen können, in dennen ich mit ihm war, und hab dann die Normandie damals vorgezogen, denn dieser Ort hatte nichts mit ihm zu tun....und es war so schön dort, bin immer noch froh, dass ich das gemacht hab.

Zu dieser Psychologin, bei der du da warst würde ich auch nicht mehr gehen, wenn du dich da gleich so unwohl gefühlt hast.......das wird dann eh nix!

@Michele

es wird bestimmt sehr viel besser, wenn sie ausgezogen ist...das vorher ist Psychoterror...also Kopf hoch , auch du schaffst das, und ich denke mit 187cm und 79 kg bist du zwar nicht gerade übergewichtig....aber da hab ich schon schlimmeres gesehen....das Essen und auch ein paar mehr Pfunde kommen wieder, wenn du alleine bist und zur Ruhe kommen kannst....das zehrt halt alles jetzt...wird aber wieder!

an alle anderen auch nochmal liebe Grüße..
melde mich vielleicht heute Abend nochmal, muss jetzt bald los und erstmal frühstücken!

LG Maus

24.06.2014 06:44 • #4132

A
Hallo Maus,
Schön dass es Dir soweit gut geht!
Wir waren alle in Sorge..

24.06.2014 06:55 • #4133

A
@morrighan
Dann ist das mit dem Ausziehen ja vergleichsweise einfach gewesen.. Ich weiß gegen den Schmerz hilft das auch nicht!
Ich muss alles neu suchen..über 20 Jahre war das hier mein Zuhause und mein Lebensmittelpunkt..
Meine Liebe, mein Vertrauen..
Nichts in davon geblieben!
Wenn ich nach meinem Bauchgefühl ginge ,
Würde ich einfach aufgeben wollen ..
Also höre ich besser nicht darauf!
Irgendwie schaffen wir es..bloß wie?

24.06.2014 07:04 • #4134

B
Hallo ihr alle.
Ich will euch seit langem mal wieder schreiben.Es gibt einen Grund.Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben.Ich haette es nie fuer moeglich gehalten aber es gibt die grosse Liebe danach.Alles ist super die Kinder verstehen sich super mit ihm.Manchmal denke ich das sollte so sein damit ich ihn an meiner Seite haben darf.
Kopf hoch fuer euch alle.Das Leben geht weiter.Ganz liebe Gruesse Bille

24.06.2014 07:08 • #4135

M
Morgen @all

Dir liebe Angie einen ganz besonderen gruss

24.06.2014 07:12 • #4136

anje
bille 79.....das ist echt super und ich freu mich sehr für dich... aber auch für uns ....zu sehen das leben geht weiter, mit aber auch ohne mann.....
ganz liebe grüße anje....
hallo maus...ja der merkt halt jeden tag mehr was er aufgegeben hat...und er ist mit ihr zusammen (noch) es ist für mich klar das es zwischen uns aus ist ...aber ich will einfach nichts mehr von ihm wissen...ohne ihn geht es mir gut und das soll so bleiben....ihm wird erst jetzt bewußt das er mich verloren hat und mmmm....am liebsten würde er die zeit zurückdrehen...tcha das geht nicht ...er spürt eben jetzt mal die ohnmacht die einem überkommt wenn man seine liebe und sein leben verloren hat.
liebe grüße andrea

24.06.2014 07:29 • x 1 #4137

M
angie
danke. ja vielleicht wirds besser aber wann?
musste vorhin aber lachen als ich meinen text nochmal las.
meinte natürlich schweissausbrüche nicht schei..
es tut gut zu lachen. egal warum.
maus
schön das du da bist. 187 und 79kg das bin nicht ich
ich bin 173 und 68kg.

24.06.2014 07:54 • #4138

groupie
Zitat von Angeliefert:
Hallo Maus,
Schön dass es Dir soweit gut geht!
Wir waren alle in Sorge..

Nee, ich z.B. war nicht in Sorge.
Ich saß am Sonntag um 11 noch mit ihr am Frühstückstisch
und jetzt ist Mittwoch.

Jetzt würde ich allmählich anfangen mir Sorgen zu machen.
Aber jetzt hat sie sich ja gemeldet.

Wir hatten ein ausgefülltes WE und leider leider muß ja auch mal der Haushalt gemacht, die Blumen gegossen werden etc.

whynot:
wer die andere Dame ist, hab ich gar nicht geschrieben
und wir dachten an einen freundschaftlichen Besuch,
nicht anne Orgie
[/quote]

24.06.2014 09:11 • #4139

bibi66
Hi Groupie,

es ist erst Dienstag

24.06.2014 09:27 • #4140

A

x 4