Guten Morgen!
Als erstes: ich frage mich auch, was mit Maus ist ... ich hoffe, es geht ihr gut!
@ bibi
Du liest fremd? :shock: :mrgreen:. Ja, da bin ich mich sicher, daß Rose mir im Fall von Schweißausbrüchen das Eis reichen würde - sie stammt ja aus einem charmanten Land :grinsen:.
Dich scheint ja nicht einmal meine mathematische Schlußfolgerung sonderlich überzeugt zu haben, und das macht mich nun doch etwas :traurig:. Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das geschrieben hat mit dem gaaanz viel Herz, aber Du bist es wohl eher nicht gewesen, oder? :)
@ bifi
Naja, ob es überhaupt noch einmal einen Winter gibt, weiß man natürlich nicht so genau. Aber wir können ja eine Art Wette abschließen: Wenn es einen Winter gibt, kommt Ihr beiden Damen (groupie hat sich freundlicherweise ja auch gleich geoutet :)) zu mir und wärmt mich, wenn es keinen gibt, komme ich zu Euch und Ihr wärmt mich. Also ich glaube, dieser Vorschlag ist so gut, daß Ihr ihn ja gar nicht ausschlagen könnt, jedenfalls das Beste, das mir in den letzten 47 Jahren eingefallen ist, mein persönlicher Nobelpreis sozusagen! :mrgreen:
Also was meinst Du dazu? Ist das nicht geradezu eine Win-win-Winterwette, wie sie spannender nicht sein könnte? :mrgreen:
@ groupie
Meine Liebe, wenn mindestens zwei der Damen mir armen Frierenden gerne einen Besuch abstatten würden - dann würde ich es, wenn die Damen einverstanden sind, ja am liebsten so machen: es gibt bei uns ein entlegenes Almhaus, und in diesem gibt es zwecks Übernachtung ein Matratzenlager mit ausreichend Platz für alle und alles. - Herrje, wenn ich mir das nur vorstelle: ich inmitten mindestens zweier, wenn nicht sogar noch mehr schöner Warmer ... - ich bin ja ganz fassungslos! Habe ich nun doch endlich den Haupttreffer gezogen bzw. ja eigentlich durch die bifische Winterwette redlich gewonnen, oder wie soll ich das sehen? :herz: :mrgreen:
Also jedenfalls: Weihnachten fällt für mich heuer aus, das verschiebe ich auf dann und mache daraus ein Wein-, Weib-, und Warmnachten, wie es die Welt noch nicht gesehen hat! (Und Entschuldigung für das Weib-, aber Damennachten wäre völlig unpoetisch, und es wäre ja geradeso, als würde man aus politischer Korrektheit das Stück Der Weibsteufel in Der Damenteufel umbenennen, was denn Sinn ja noch dazu ins Gegenteil verkehren würde :)).
Und wenn ich kurzfristig überhitze, dann schmeißt mich einfach zum Fenster hinaus - dort liegt immer viel Schnee, und wenn ich nicht gerade auf eine Pistenraupe pralle, dann lande ich ja weich, von Weichen vom Weichen ins Weiche geworfen sozusagen ... mir ist ganz :herz:! :mrgreen:
@ Maik
Ja, Du hast recht - jetzt muß ich wirklich Farbe bekennen, so leid es mir tut :). Aber ich kneife nie bzw. wenn, dann erst unter größter Selbstbeherrschung im allerletzten Augenblick ... wenn es in höchster Not nur noch um die Frage geht: feig oder Vater :mrgreen:
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
24.06.2014 01:13 •