Angeliefert
- Danke erhalten:
- 21
Angeliefert
Freya2014
Zitat von maus0904:war gestern nochmal bei dewr Psychologin, die ich kenne und sie meint auch, dass die Gefühle für ihn und doie Enttäuschung über das alles möglicherweise noch lange bleiben und ich eben nicht darauf warten soll, bis sie weg gehen , um wieder etwas neues anzufangen.......da skönnte nämlich wirklich zu lange dAUERN::::
:
Morrighan
Morrighan
Merlin1960
bifi07
Angeliefert
bifi07
Zitat von Freya2014:Wann ist dieser Wendepunkt zum Durchstarten? Wie viele Monate braucht man, um das zu machen? Hätte man schneller sein müssen? Oder war ich noch gar nicht so weit bisher? Oder ist das jetzt?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch seine Gedanken dazu mit mir teilt!
groupie
bibi66
bifi07
bifi07
Freya2014
Zitat von bifi07:
Das sind gute Fragen, auf die dir sicher keiner so richtig eine Antwort geben kann...aber ich denke, dass es jeder selbst merkt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wenn man den richtigen trifft. Dann ist es sicher egal, wie lange es her ist. Kann natürlich auch sein, dass es dann noch etwas zu früh für eine neue Beziehung ist und man sollte es dann langsam angehen und sich entwickeln lassen. Also, denke du bist jetzt auch nicht wirklich schlauer...genau wie ich...
Angeliefert