@vegas,
herzlich willkommen hier, ich hoffe doch auch, dass es dir hilft hier zu schreiben und wie du ja sicher gelesen hast, geht es vielen von uns ganz ähnlich:Dieser Spruch ich liebe dich, genau deshalb muß ich dich verlassen, könnte von meinem Ex sein.......so ein blödes Gelaber.....was man liebt lass frei, wenn es dann wieder kommt , kommt es für immer( Buddha)...ist ja auch sowas...mein Ex ist ja auch auf enem angeblichen Selbstfindungstrip und plötzlich kamen auch solche Sachen, wie jetzt hält mich nichts mehr auf ...kann dir auch nicht sagen, was das ist.......man konnte es regelrecht spüren, als ob da wirklich eine Gehirnwäsche dahinter steckt......
deiner besitzt aber wenigstens den Anstand zu sagen, dass er halt nicht monogam leben kann ...oder nicht mehr......immerhin....auf alle Fälle denke ich , wird es dir gut tun hier zu schreiben und auch die Geschichten anderer Menschen zu lesen, es tut gut zu wissen , dass man nicht alleine ist!
LG Maus
@angeliefert,
hoffe es geht dir wenigstens körperlich mal ein wenig besser...
du bist auf einem guten Weg....zieh es durch....mit der Wohnung und lass dir bloß nicht von ihm drohen....du schaffst das
@alle
alle die mit mir das Spiel gegen Ghana gesehen haben, wissen ja oder können sich vorstellen, wie ich gestern Abend hier gelitten habe.....ich sag euch , das hat wieder ein paar Nerven gekostet!
Aber wir sind im Viertellfinale.....YEAAAHH!
DEUTSCHLAND....DEUTSCHLAND
ok das Spiel war nicht das allerbeste, dachte ja auch stellenweise die hätten vergessen, wie man Fußball spielt, aber sie haben such ja wieder gefangen,..... ZUM GLÜCK ...und Gott sei Dank hatten wir unseren Neuer.....zum knutschen.....ohne den hätten wir vielleicht alt ausgesehen.......
Zum Befinden...
mittelprächtig........fühle mich manchmal schon allein gelassen......es vergeht immer noch kein Tag , an dem ich nicht mindestens einmal , wenn auch nur kurz, aber dafür bitterlich weinen muß.....
ich hab ihn immer noch nicht losgelassen.........ich hoffe wirklich, dass es bald noch viel besser wird...
bis dahin werde ich mein Leben weiter leben......ich kann lachen und genießen , auch wenn er nicht da ist...und das lass ich mir auch nicht nehmen!
liebe Grüße an Alle
Maus
01.07.2014 06:40 •