Vegas
Gast
Bin müde und geh schlafen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vegas
Gast
Angeliefert
Mitglied
Angeliefert
Mitglied
maus0904
Mitglied
maus0904
Mitglied

anje
Mitglied
bin froh wenn es wieder aufwärts geht.
...

desdo
Mitglied
bibi66
Mitglied
bifi07
Mitglied
bifi07
Mitglied
...komisch nur, dass das im ersten Moment nicht so ist, aber dann wieder mit aller Macht kommt. Dabei wünsche ich mir doch soviel Stärke, dass ich ihm selbstbewusst begegnen kann...denn unsere Freundschaft fehlt mir unheimlich...ich weiß, klingt bescheuert, nachdem was er mir angetan hat, aber ich kann (noch?) nicht anders....
..auch wenn ich schon immer (fast) alles allein gemanagt habe, fehlt mir doch das gewisse Etwas, das einem nur ein Partner geben kann...ich hoffe für uns, dass das bald nicht mehr der Fall sein wird, denn wer garantiert uns, dass es beim nächsten (?) besser wird/ist?

groupie
Mitglied
desdo
Mitglied
groupie
Mitglied
bibi66
Mitglied
Aber ich glaube es ist gut, dass Du den Kontakt zu evtl. erst mal eingestellt hast. Dein Kopf ist leider noch zu voll mit jeder Menge Müll.
Vegas
Gast