833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

V
Allen eine gute Nacht.
Bin müde und geh schlafen.

30.06.2014 23:58 • #4336

A
Dann bist Du auf dem Weg der Besserung.
Ich kann's mir im Moment gar nicht vorstellen..

30.06.2014 23:59 • #4337

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Dann bist Du auf dem Weg der Besserung.
Ich kann's mir im Moment gar nicht vorstellen..
Höchstens mit dem Clooney George.. Aber der ist zu alt für mich

01.07.2014 00:01 • #4338

maus0904
@pfenniglein!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
ich hoffe du hast einen ganz wundervollen Tag .....ich denk an dich.....

bis bald liebe Grüße

Maus

01.07.2014 06:24 • #4339

maus0904
@vegas,

herzlich willkommen hier, ich hoffe doch auch, dass es dir hilft hier zu schreiben und wie du ja sicher gelesen hast, geht es vielen von uns ganz ähnlich:Dieser Spruch ich liebe dich, genau deshalb muß ich dich verlassen, könnte von meinem Ex sein.......so ein blödes Gelaber.....was man liebt lass frei, wenn es dann wieder kommt , kommt es für immer( Buddha)...ist ja auch sowas...mein Ex ist ja auch auf enem angeblichen Selbstfindungstrip und plötzlich kamen auch solche Sachen, wie jetzt hält mich nichts mehr auf ...kann dir auch nicht sagen, was das ist.......man konnte es regelrecht spüren, als ob da wirklich eine Gehirnwäsche dahinter steckt......
deiner besitzt aber wenigstens den Anstand zu sagen, dass er halt nicht monogam leben kann ...oder nicht mehr......immerhin....auf alle Fälle denke ich , wird es dir gut tun hier zu schreiben und auch die Geschichten anderer Menschen zu lesen, es tut gut zu wissen , dass man nicht alleine ist!

LG Maus

@angeliefert,
hoffe es geht dir wenigstens körperlich mal ein wenig besser...
du bist auf einem guten Weg....zieh es durch....mit der Wohnung und lass dir bloß nicht von ihm drohen....du schaffst das

@alle

alle die mit mir das Spiel gegen Ghana gesehen haben, wissen ja oder können sich vorstellen, wie ich gestern Abend hier gelitten habe.....ich sag euch , das hat wieder ein paar Nerven gekostet!

Aber wir sind im Viertellfinale.....YEAAAHH!

DEUTSCHLAND....DEUTSCHLAND

ok das Spiel war nicht das allerbeste, dachte ja auch stellenweise die hätten vergessen, wie man Fußball spielt, aber sie haben such ja wieder gefangen,..... ZUM GLÜCK ...und Gott sei Dank hatten wir unseren Neuer.....zum knutschen.....ohne den hätten wir vielleicht alt ausgesehen.......

Zum Befinden...
mittelprächtig........fühle mich manchmal schon allein gelassen......es vergeht immer noch kein Tag , an dem ich nicht mindestens einmal , wenn auch nur kurz, aber dafür bitterlich weinen muß.....
ich hab ihn immer noch nicht losgelassen.........ich hoffe wirklich, dass es bald noch viel besser wird...
bis dahin werde ich mein Leben weiter leben......ich kann lachen und genießen , auch wenn er nicht da ist...und das lass ich mir auch nicht nehmen!

liebe Grüße an Alle
Maus

01.07.2014 06:40 • #4340

anje
@...guten morgen....bin heute sehr müde nach fussball war ich so wach das mein gedankenkarusell nicht aufhören wollte...keine gute nacht..
leider bin ich auch gerade wieder in so einem tief...kleinigkeiten wie zb gestern das auto(smart) ummelden ich versteh nicht warum das so ist....in solchen momenten hab ich eine so verdammte sehnsucht die ich nicht mehr spüren möchte ..
gestern hab ich auch evt. ne wohnung angeschaut(kleine haus) recht günstig ...nicht übel natürlich kleiner und älter...das wirft mich um ...ich weiß nicht warum mir jeder schritt in eine neue zukunft so weh tut...ich weiß es ist dann ohne ihn aber ich lebe ja auch gut ohne ihn ..seufz bin froh wenn es wieder aufwärts geht.
@maus loslassen glaub ich kann man eh nicht auf komando irgendwann merken wir das es vorbei ist...
@pfenniglein auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.
@desdo ...wir haben auch bald geburtstag...da heißt es wir tanken neue kraft die hilft uns dann endlich neu durchzustarten... ...
ganz liebe grüße an alle

01.07.2014 07:56 • #4341

desdo
@kleinerPfennig

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute und das auch für dich wieder die Sonne scheint und es weiter aufwärts geht.

Wäre nett mal wieder etwas von dir zu lesen.

LG Desdo

01.07.2014 08:12 • #4342

bibi66
Hallo kleiner Pfennig,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst Deinen Ehrentag genauso genießen, wie ich meinen.

Lass es Dir gut gehen.

LG
bibi

01.07.2014 08:26 • #4343

bifi07
Guten morgen Pfennig,
einen supi Tag, viele Geschenke und viel Glück wünsche ich dir zum Geburtstag... ...und feier schön mit deinen beiden.

Liebs Grüßle
bifi07

01.07.2014 08:45 • #4344

bifi07
@maus
Morje, mir gehts auch wieder mal nicht so dolle...Ex hat gestern den Hund zum Gassi geholt und obwohl ich ihn nur kurz gehört habe, wie er mit Wuff gesprochen hat, kamen sofort die schmerzlichen Erinnerungen und haben mich so richtig nieder gemacht... ...komisch nur, dass das im ersten Moment nicht so ist, aber dann wieder mit aller Macht kommt. Dabei wünsche ich mir doch soviel Stärke, dass ich ihm selbstbewusst begegnen kann...denn unsere Freundschaft fehlt mir unheimlich...ich weiß, klingt bescheuert, nachdem was er mir angetan hat, aber ich kann (noch?) nicht anders.... ...aber erst einmal muss ich wirklich darüber hinweg sein, sonst schade ich mir nur selbst damit!...aber wann wird das sein?...
Drück dich..

@anje
Ich kann dich sehr gut verstehen... ..auch wenn ich schon immer (fast) alles allein gemanagt habe, fehlt mir doch das gewisse Etwas, das einem nur ein Partner geben kann...ich hoffe für uns, dass das bald nicht mehr der Fall sein wird, denn wer garantiert uns, dass es beim nächsten (?) besser wird/ist?

@vegas
Ich denke schon, dass es normal ist nach anderen zu schauen, mache ich auch, obwohl ich beiweitem noch nicht soweit bin, aber man ist ja ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine Maschine, die man abstellen kann, bis die Trauerphase vorüber ist und dass wir das tun (das schauen) lässt doch hoffen, oder?...Muss ja nicht gerade ein Guru sein..könnte ich auch nicht...

@all
Einen schönen Tag und genießt das kommende Viertelfinale! Am Freitag um 18:00 gehts los!

01.07.2014 09:01 • #4345

groupie
Jetzt sind wir im Viertelfinale.
Wollen wir Samstag zusammen gucken?

Mir gehts grad auch nicht gut.
Ich glaube, das hängt mit meinen Schuldgefühlen zusammen.
Und der negativen Energie, die von meiner Mutter ausgeht.
Faucht die mich doch gestern an, ob ich jetzt etwa sauber machen will.
Es war vier Uhr am Nachmittag!
Und das Essen wäre viel zu viel gewesen.
Es war ein Stück frisch gebackener Kuchen!

Boah, hab ich ne Stinklaune.

01.07.2014 13:47 • #4346

desdo
@groupie

Das Spiel ist doch am Freitag und nicht am Samstag du Nuss

Es wird langsam mal zeit das es mir mal wieder besser geht.
Dieser Zustand ist bald nicht mehr auszuhalten .
Es geht schon zu lange so.
Vielleicht habe ich mir doch zu früh zuviel zugemutet.
Ich muss wohl etwas langsamer machen.
Zu ( evtl.) habe ich jetzt auch seit einer Woche keinen Kontakt mehr.
Ich muss erst mal wieder etwas klarer denken können bevor ich mich irgendwo rein stürze.
Ich will ja auch keine Übergangslösung haben.
Ich muss mir ganz sicher sein das ich das richtige tue.
Ich will das nicht nochmal durchmachen müssen.

LG Desdo

01.07.2014 16:14 • #4347

groupie
Das wollen wir wohl alle nicht.
Aber Garantien gibt es keine.

Ich denke nicht, dass ich die gleichen Fehler noch mal machen würde.
Auf Süßholzraspler steh ich nun mal gar nicht mehr.
Aber andere Fehler halt...

Oder für immer allein.

Aber eigentlich ist meine Stimmung jetzt wieder besser.
Mal schauen, wie das heute mit dem Schlafen wird.
Bis morgen denn.

01.07.2014 17:41 • #4348

bibi66
Moin Desdo,

schade, dass es Dir noch nicht wirklich besser geht. Aber ich glaube es ist gut, dass Du den Kontakt zu evtl. erst mal eingestellt hast. Dein Kopf ist leider noch zu voll mit jeder Menge Müll.
Du darfst Dir nur kleine Ziele stecken. Es ist vor allem wichtig, dass Du Dir gutes tust, damit Du Dich auch wieder an Kleinigkeiten erfreuen kannst.
Es ist leider ein langer und steiniger Weg. Aber nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

LG
bibi

01.07.2014 17:42 • #4349

V
Hallo,

ich hab so mal die letzten Einträge gelesen und ich weiß aus meiner Erfahrung,

die ich bisher machen durfte, dass es immer auf und ab geht. Die Schwankungen sind dann immer geringer.

Und ich geh einen Schritt nach dem anderen. Wenn ich mir den Berg vor mir anschaue, habe ich das Gefühl gehabt, dass schaffe ich nie.

Aber, wenn man immer wieder eine Kleinigkeit macht, schafft man das auch.

Klar kommt es immer darauf an, wie die Gefühlslage ist.

Mir geht es diese Woche ganz gut. vor 2 Wochen dachte ich noch, dass ich vor Herzschmerz zerbreche.

Es ist echt irre, was man so aushält, wenn man muss.

Und, was auch gut ist sind Freunde. Wobei ich mich erst bei ihnen melde, wenn ich mein Tief hinter mir habe.
Komisch, ist aber so. Ich mach das eher mit mir selber aus.

Aber dann wird richtig gut abgelästert und geschimpft und geflucht und gelacht.

Das Lachen darf man nicht verlieren. Es ist so wichtig sich kleine Oasen zu schaffen.

Ich kenn Euch erst paar Tage, aber ich drück Euch alle ganz fest und wünsche einen erholsamen Abend.

Vegas

01.07.2014 18:40 • #4350

A

x 4