833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Ganz süss

30.06.2014 22:23 • #4321

D
Hey Freya, lass dir zeit mit dem verarbeiten! Es kann noch lange dauern, vielleicht noch einige Monate aber du es wird besser! Versprochen! @ angeliefert: das was dein Mann mit dir macht ist so gemein! Ich wollte dir hier im forum eine eine ähnliche Geschichte empfehlen ( Aus nach 30 Jahren Trennung oder gleich Scheidung?)

30.06.2014 22:33 • #4322

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

V
Hallo da draußen,

ich hatte gerade ein richtig gutes Telefonat mit meiner Mutter. Ja...Mama.
Sie weiß über alles bescheid und versteht das alles nicht. Ich sagte nur zu ihr: 'Mama, ich auch nicht. Dann sind wir ja schon nicht mehr alleine damit.'

Es ist so krass. Der lebt in einer ganz anderen Welt.
Der sitzt vor mir und ich frag ihn: 'Was willst Du von mir? Was willst Du eigentlich?'

Er: 'Ich hätte gerne eine glückliche Familie und ein tolles S.. Mein innerstes in meinem Körper schreit nach Freiheit.'

Ich :' Also du meinst ich soll dich in den Arm nehmen und lieb haben und dann ziehst du hier aus?'

Er:' warum denn nicht?.'

Ich : 'also willst du machen was du willst. Fußball schauen und Formel eins; fliegen gehen und und und.
und dann, wenn du deine Familie vermisst, kommst du hier zu uns und dann sind wir alle glücklich!?'

Er :' Ja, warum nicht? Das geht doch.'

Sind wir wieder in den 70igern...alle haben sich lieb?

Ach ja. ich habe vergessen zu erwähnen, was mein , wie soll ich ihn eigentlich hier nennen, ...ach ja ...Mister T. gemacht hat, oder noch macht.....?

Kennt jemand von Euch Tant. Massa.?

Die hat meiner ausgiebig fast 3 Jahr genossen, um es mir dann mal so zu sagen um mir zu zeigen, wie weit er doch jetzt sei, in sich ruhend, er hält alles aus, meine Trauer, mein Zorn, meine Wut. Alles, weil er ja so toll ist. Und wir haben uns alle lieb und es wäre schade, wenn man ( noch ein tolles Wort für Euch) polyamor ist, und dies nicht ausleben darf.....

Ahhhhhh, ich könnte schreien vor Wut. Ist das, was wir hatten nicht Wert genug um das alles zusammen zu überstehen?

In den letzten Tagen ist mir einiges klar geworden: Er ist weg.
Weg aus meinem Kopf und weg aus meinem Herz.
Ich liebte diesen Menschen und wäre für ihn durch die Hölle gegangen.
War mit ihm zu der Tandralehrerin und bin bis zu meinen Grenzen und drüber hinaus gegangen und
er sagt, ich hätte mich nur äußerlich geändert, aber innerlich würde er nicht sehen, das ich eine Frau bin. Mich lieben und achten und bla bla bla.

Boa ist das eine gequirllte schei.. Ich muss unbedingt mal raus hier.

30.06.2014 22:45 • #4323

sozialtussi
Hallo Vegas,

habe gerade nur deine Zeilen hier gelesen.
Kann es sein, dass er auf einem Ego...äh...Esotrip ist?

30.06.2014 22:50 • #4324

V
Der ist komplett aus den Fugen. Entweder nimmt der Dro., oder ist in einer Sekte oder so was.

Normal ist das nicht.

Das ist nicht der Mann, den ich vor über 14 Jahren in Las Vegas ( daher Vegas) geheiratet habe.

Der ist mir richtig fremd.

Und bekloppt dazu!

Oder soll ich ihn lieber Guru nennen?

30.06.2014 23:07 • #4325

A
Hallo Vegas,
Du hast Recht:
Das ist gequirlte schei. und es tut mir so gut, dass Du es ausgesprochen hast !
Das Problem ist nur, dass wir aus Liebe zu Ihnen noch versucht haben sie zu verstehen..
Aber Sch... lässt sich nicht verstehen..
Und daher werden wir sie hinter uns lassen und dann aufatmen!
Lieben Gruß
Angie

30.06.2014 23:11 • #4326

A
Musste so lachen..
Bist Du sicher, dass Du nicht meinem Mann hast?
Der ist auch auf Dro. oder vollkommen durchgeknallt!

30.06.2014 23:14 • #4327

V
Dank Dir Angie,

so langsam macht es Spaß hier Dampf abzulassen.

Wenn nur nicht meine Tochter das alles ertragen müsste. Sie tut mir so leid. Wir sind so eng und verbunden. Sie hat eine ganz alte Seele und ist der Hammer für ihr Alter.

Es wird ein lustiges, mal trauriges und auch spannendes Abenteuer für uns, hab ich ihr gesagt.
Wir drei Frauen (unser Hamster ist auch ein Mädchen) schaffen das alles.

30.06.2014 23:17 • #4328

A
Sagte ich Dir doch..
Hier bist Du richtig

30.06.2014 23:21 • #4329

sozialtussi
Zitat von Angeliefert:
Das Problem ist nur, dass wir aus Liebe zu Ihnen noch versucht haben sie zu verstehen..

Ja, aus Liebe oder aus Dummheit, meine Liebe dauerte lange.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mich immer weiterentwickelte in meinem
Leben, er aber auf einer Stufe stehen blieb, nein noch schlimmer,er
entwickelte sich zurück, durch jahrelangen Alk.....
Ich habe das lange nicht begriffen, bis es mir vor 5 Jahren endlich bewusst
wurde.
Oft sind Dro. im Spiel, die eine Beziehung schleichend zerstören.

30.06.2014 23:32 • #4330

A
Juchuu, viertelfinale

30.06.2014 23:36 • #4331

V
Die haben doch alle den Kopf nicht gewaschen.

Gibt es denn keine Männer mehr auf dieser Welt?

Oder bin ich zu altmodisch?

Aber kann man mit jemanden ... haben, den man nicht mehr will?

Ihn an sich ran lassen, wenn man seine Nähe nicht mehr spüren möchte?

Meiner meint, dass wir durch den Auszug noch ne Chance hätten wieder zueinander zu finden.

Der meint das wirklich, nicht lachen da draußen.

Der ... hatte schon lange das Haus verlassen und wir haben uns beide zu wenig bemüht. Aneinander vorbei geredet.
Aber ist das Grund genug sich von einer Tant. den, ihr wisst schon benudeln zu lassen um in sich reinzuhören?

30.06.2014 23:36 • #4332

A

V
Na das ist doch mal was....

Sind wir schon zu zweit.

Ich kann manchmal nur noch lachen, weil es anders nicht mehr geht.

Außerdem... ist das normal, dass man nach andern Objekten schaut obwohl man so verletzt und traurig ist?

Ich glaub ich wird verrückt.

Ich kann mir mit jedem ... (o.k., gut muss er aussehen, keine Locken und groß mind. 1,85m, macht Sport, ach ja Nichtraucher, weder Tant., Fußball oder Formel 1) vorstellen, aber nicht mehr mit meinem Guru. ( hört sich niedlich am Guru)

30.06.2014 23:49 • #4334

V
Ach ja , rasiert soll er sein. Und ich meine nicht den Kopf

Oder, was meint Ihr?

30.06.2014 23:55 • #4335

A

x 4