Else25
- 93201
Else25
Angeliefert
bifi07
Zitat von groupie:Hi, ihr Lieben.Aber ich bin froh, meine Regentonne ist voll.
@Bifi. Kirmes? Ich dachte eher an son ruhiges Paddeln auf der Lahn.
bifi07
Zitat von Freya2014:@Jasmine
Was bifi geschrieben hat, kann ich nicht voll unterstützen. Dass es immer einen guten Grund gäbe für den Verlasser. Ich glaube, es gibt genug Verlasser, für die es eine Gelegenheit gibt oder die etwas lockt oder die anders nicht mehr weiterwissen oder die aufgeben oder oder oder... Ob das immer gute Gründe sind und vor allem die einzig wirklich richtig Läsung, wage ich zu bezweifeln.
bibi66
Freya2014
Zitat von bifi07:
Hallo ihr Lieben,
das mit dem guten *Grund* hab ich ironisch gemeint...daher hab ich ja auch *Grund* hervor gehoben, hätte vielleicht ein dazu setzen sollen...Sorry
bibi66
Ich-finde-keine.
Zitat von bibi66:Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut vorbereitet. Bald geht es los. Dann heißt es wieder Daumen drücken.
Ich hoffe, wir bekommen ein gutes Spiel zu sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
bibi
bibi66
Angeliefert
groupie
Zitat von bibi66:Zwischenzeitlich ist mir zwar wieder einmal bewusst geworden, dass die Liste derer, die mich am Ar... *beep* können, immer länger wird, aber es ist mir langsam egal. Nicht ein Einziger, der sich all die Jahre hier an Geburtstagen durchgefressen und gesoffen hat, ist vorbeigekommen oder hat wenigstens angerufen. Darunter sogar ein Paar, was hier mit mir unter einem Dach lebt. Tja, man will ja bestimmt irgendwann mal wieder etwas von mir. Aber in Zukunft habe ich keine Zeit mehr.
i
Zitat von whynot60:so daß es fast aussieht, als hättest Du einen Hut auf, der Dir sogar erlaubt hätte, bei günstigem Wind zu Eurem Treffen zu fliegen .
Ich-finde-keine.
Zitat von bibi66:Nein, ich möchte auch ein gutes Spiel sehen. Die Gegner werden ja nicht leichter.
groupie
Zitat von Vegas:D
Und dann das gut, er liebt mich und will durch den Auszug unsere Ehe retten bzw. die Freundschaft.
Aber dann ne Trennungsvereinbarung....klar!
Angeliefert
groupie