Hallo ihr Lieben,
bevor ich jetzt Jemanden vergesse, zähle ich mal lieber nicht Alle einzeln auf.

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch Allen für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken.

Habe mich riesig gefreut.
Ich hatte wirklich einen tollen Tag im Kreise der Familie. Wir haben gut gegessen und getrunken und viel gelacht. Als sie dann alle weg waren, kam meine Tochter von der Arbeit und wir haben auch noch mal angestoßen.
Zwischenzeitlich ist mir zwar wieder einmal bewusst geworden, dass die Liste derer, die mich am Ar... *beep* können, immer länger wird, aber es ist mir langsam egal. Nicht ein Einziger, der sich all die Jahre hier an Geburtstagen durchgefressen und gesoffen hat, ist vorbeigekommen oder hat wenigstens angerufen. Darunter sogar ein Paar, was hier mit mir unter einem Dach lebt. Tja, man will ja bestimmt irgendwann mal wieder etwas von mir. Aber in Zukunft habe ich keine Zeit mehr.
Ich lebe jetzt mein Leben. Kann es gestalten, wie ich es will. Muss auf Niemanden mehr Rücksicht nehmen, außer auf meine Tochter. Am Anfang ist es mir wirklich sehr schwer gefallen mein Ego zu pflegen, aber mittlerweile klappt das schon sehr gut.
Heute ist es genau 2 Jahre her, als mein Ex ausgezogen ist. Wenn ich mir überlege, mit welchen Lügen er sich davongestohlen hat. Selbst an meinem Geburtstag allen Gästen noch erzählte, dass wir eine Auszeit nehmen, dann denke ich heute nur noch, was er doch für ein armes Würstchen ist.
Mit jedem Tag, an dem ich mich wohler in meiner Haut fühle, distanziere ich mich mehr von ihm. Mein Umfeld nimmt mich wieder wahr und das tut soooooo gut.
Leute, es geht aufwärts.
@Groupie
Mein Vater hat heute meine Tomatenpflanzen gesehen und dann habe ich ihm auch noch mal das mit dem geizen erklärt.
@Angie
Ich hoffe, Dein Mann schindet nicht nur Zeit, damit er noch Gelder und Unterlagen verschwinden lassen kann.
@Whynot
Ich hoffe doch, dass ich in Zukunft nicht mehr mit großen Messern drohen muss
Habt Alle einen guten Start in die neue Woche.
LG
bibi