833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Hallo liebe Heike,
Nein, ich will nicht hier bleiben!
Ich werde ausziehen! Ich kann ihn nicht mehr sehen,
Ich muss jedes mal brechen..
Egal was er vorhat., ich muss weg.!
Auch wenn ich mir Gedanken darüber mache was es sein wird.
Aber leider habe ich noch keine Wohnung gefunden.
Und muss im Moment noch aushalten
Wenn ich kann..
Angie

29.06.2014 22:48 • #4291

A
Helmchen
Vergessen
Bin schon vor einiger Zeit ins Gästezimmer gezogen!

29.06.2014 22:52 • #4292

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@angie, ok, dann hast du ja schon einen Weg für dich gefunden wie es theoretisch weiter gehen soll.
Ich kann mir vorstellen wie hart es für dich ist, aber du hörst dich so an als hättest du den Willen es zu schaffen.
Lass dich nicht unterkriegen und geh deinen eigenen Weg.
Ich wünsch dir viel Kraft und drücke dir die Daumen das du möglichst bald eine Wohnung findest.

29.06.2014 22:54 • #4293

H
Ins Gästezimmer zu ziehen war eine gute Entscheidung

29.06.2014 22:55 • #4294

Ich-finde-keinen
Angie,
wenn Du Bedenken hast dass er Dir Stress machen wird weil Du ausziehen möchtest dann mach das alles hinter seinen Rücken. Bereite alles vor, und irgendwann bist Du dann auf einmal weg.
Lass Dir das nur nicht gefallen, Du bist auch was wert. Im Gegensatz zu Deinem noch Mann

29.06.2014 22:59 • #4295

A
Heike
Danke sehr !
Ich glaube auch, dass ich auf dem Weg bin.
Aber einem sehr schmerzhaften..

29.06.2014 22:59 • #4296

A
Vegas
Du bist hier richtig!

29.06.2014 23:00 • #4297

A
Hallo Maik,
Gefällt mir sehr gut Dein letzter Satz, drücke Dich doll dafür
Das Problem ist nur, dass alle Makler vor Ort mit ihm zusammen arbeiten..
Da ist nichts mir heimlich..
Auch die Anwälte im Umkreis von 100 km kennen sich
Eine Krähe hackt der Anderen keine Augen aus..
Und dann noch das besch..Fest, an dem wir zusammen arbeiten müssen...
Angie

29.06.2014 23:06 • #4298

V
Danke, Ihr seit echt gut....

Ich war kurz raus und habe mir einen richtig tollen Stick für morgen gebrannt. Querbeet.

Und dann hab ich mir gedacht, schau nochmal rein... vielleicht hat ja jemand geschrieben.....

Es ist schön zu lesen, dass man (Frau) nicht alleine mit der ganzen schei. ist

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal.

Muss jetzt ins Bett. Morgen ist Schule für die Klein und ich hab morgen meinen Schönheitstag.

Auf den freu ich mich schon das ganze Wochenende.

Schlaft gut und DANKE an Alle die da draußen sind.

Gute Nacht

29.06.2014 23:11 • #4299

Ich-finde-keinen
Zitat von Angeliefert:
Hallo Maik,
Gefällt mir sehr gut Dein letzter Satz, drücke Dich doll dafür
Das Problem ist nur, dass alle Makler vor Ort mit ihm zusammen arbeiten..
Da ist nichts mir heimlich..
Auch die Anwälte im Umkreis von 100 km kennen sich
Eine Krähe hackt der Anderen keine Augen aus..
Und dann noch das besch..Fest, an dem wir zusammen arbeiten müssen...
Angie

Aber es muss doch möglich sein eine Wohnung zu finden wo er nichts mitbekommt. Schau doch mal in der Zeitung, vielleicht findest Du etwas von Privat. Ich habe mir damals ein möbliertes Zimmer gemietet. Das war zwar verhältnismäßig teuer, aber ich war erst einmal weg

Zitat von Vegas:
Danke, Ihr seit echt gut....

Ich war kurz raus und habe mir einen richtig tollen Stick für morgen gebrannt. Querbeet.

Und dann hab ich mir gedacht, schau nochmal rein... vielleicht hat ja jemand geschrieben.....

Es ist schön zu lesen, dass man (Frau) nicht alleine mit der ganzen schei. ist

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal.

Muss jetzt ins Bett. Morgen ist Schule für die Klein und ich hab morgen meinen Schönheitstag.

Auf den freu ich mich schon das ganze Wochenende.

Schlaft gut und DANKE an Alle die da draußen sind.

Gute Nacht

Gute Nacht, Du wirst sehen, das Forum wird auch Dir helfen, ganz bestimmt...

29.06.2014 23:19 • #4300

D
Hallo Freya,

sorry für die späte Antwort! ich bin seit 6 Monaten getrennt und es gibt immer noch Ups und Downs aber ich werde es schaffen!
Ich bin zwar noch längst nicht soweit aber ich versuche immer wieder aus dem Loch zu kriechen!

Hallo ihr Lieben

lasst Euch eins gesagt sein! Ihr seid alle sehr wertvoll und einzigartig und eure Exen wissen gar nicht was sie verloren haben und irgendwann werden sie zurückblicken und erkennen was sie verloren haben!

29.06.2014 23:37 • x 1 #4301

bibi66
Hallo ihr Lieben,

bevor ich jetzt Jemanden vergesse, zähle ich mal lieber nicht Alle einzeln auf. Ich möchte mich recht herzlich bei Euch Allen für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Habe mich riesig gefreut.

Ich hatte wirklich einen tollen Tag im Kreise der Familie. Wir haben gut gegessen und getrunken und viel gelacht. Als sie dann alle weg waren, kam meine Tochter von der Arbeit und wir haben auch noch mal angestoßen.

Zwischenzeitlich ist mir zwar wieder einmal bewusst geworden, dass die Liste derer, die mich am Ar... *beep* können, immer länger wird, aber es ist mir langsam egal. Nicht ein Einziger, der sich all die Jahre hier an Geburtstagen durchgefressen und gesoffen hat, ist vorbeigekommen oder hat wenigstens angerufen. Darunter sogar ein Paar, was hier mit mir unter einem Dach lebt. Tja, man will ja bestimmt irgendwann mal wieder etwas von mir. Aber in Zukunft habe ich keine Zeit mehr.

Ich lebe jetzt mein Leben. Kann es gestalten, wie ich es will. Muss auf Niemanden mehr Rücksicht nehmen, außer auf meine Tochter. Am Anfang ist es mir wirklich sehr schwer gefallen mein Ego zu pflegen, aber mittlerweile klappt das schon sehr gut.
Heute ist es genau 2 Jahre her, als mein Ex ausgezogen ist. Wenn ich mir überlege, mit welchen Lügen er sich davongestohlen hat. Selbst an meinem Geburtstag allen Gästen noch erzählte, dass wir eine Auszeit nehmen, dann denke ich heute nur noch, was er doch für ein armes Würstchen ist.
Mit jedem Tag, an dem ich mich wohler in meiner Haut fühle, distanziere ich mich mehr von ihm. Mein Umfeld nimmt mich wieder wahr und das tut soooooo gut.

Leute, es geht aufwärts.

@Groupie
Mein Vater hat heute meine Tomatenpflanzen gesehen und dann habe ich ihm auch noch mal das mit dem geizen erklärt.

@Angie
Ich hoffe, Dein Mann schindet nicht nur Zeit, damit er noch Gelder und Unterlagen verschwinden lassen kann.

@Whynot
Ich hoffe doch, dass ich in Zukunft nicht mehr mit großen Messern drohen muss

Habt Alle einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

30.06.2014 01:05 • #4302

W
Guten Morgen!

@ groupie

Ehrlich gesagt - ich denke nur noch an Weihnachten :herz: :mrgreen:.
Und weil Du fragst wegen des neuen Bildes - ich weiß, Du wirst mich töten (vielleicht leiht Dir Bibi ein Messer :)): Aber jedenfalls finde ich, daß Maik so uncharmant war, im genau ungünstigsten Moment auf den Auslöser zu drücken ... Ich weiß ja nicht, ob das noch niemandem aufgefallen ist - aber genau in diesem Augenblick ist über Deinem Kopf, diesen sogar etwas verschattend, klar erkennbar ein dunkles Ufo geschwebt, so daß es fast aussieht, als hättest Du einen Hut auf, der Dir sogar erlaubt hätte, bei günstigem Wind zu Eurem Treffen zu fliegen :grinsen: :mrgreen:.
So, und jetzt darfst Du mich, nachdem ich nun Weihnachten ohnehin vergessen kann, töten - es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders ... :freunde: :kuss:. Und überdies hat ja Maik dieses Foto geschossen und nicht ich ... ich hätte das niemals gewagt :).

@ bibi

Ich fürchte, Deine Hoffnung, nicht mehr mit Messern drohen zu müssen, ist hiermit gründlich zerstört ... :)

@ alle

Weil Angeliefert, wie manch anderer(m), von ihrem Noch angedroht worden ist, er würde schon Wege finden, um sie fertigzumachen, eine kleine Geschichte aus der Shaolin-Tradition:
Ein Mönch saß meditierend auf einem Feld. Da kam ein General zu Pferde mit seiner Armee daher und forderte den Mönch auf, den Weg freizumachen. Der Mönch reagierte nicht. Daraufhin forderte ihn der Genaral noch einmal auf, doch wieder reagierte der Mönch nicht. Da zog der General sein Schwert und schrie den Mönch an: Ich glaube, du weißt nicht, wen du vor dir hast, einen Mann, der dich töten kann, ohne mit der Wimper zu zucken! Der Mönch sah auf zu dem General und sagte: Ich glaube, du weißt nicht, wen du vor dir hast, einen Mann, der sterben kann, ohne mit der Wimper zu zucken.

Ja, und darum geht es: Niemand hat Macht über einen, außer man überläßt sie ihm. Was man allein überwinden muß, ist die eigene Angst. Wenn einem das gelingt, geht jede Drohung ins Leere und wird lächerlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (und noch ein Extra :kuss: für groupie - es war nicht böse gemeint, sondern ich wollte nur einmal testen, ob man tatsächlich so heldenhaft wagemutig sein kann wie der Mönch in dieser Geschichte :))

30.06.2014 02:54 • #4303

A
Hallo Whynot,
Schöne Geschichte, werde sie im Kopf behalten.

Hallo Jasmine, Freya, Vegas und alle Anderen,
wir werden es Alle schaffen..
Irgendwann..
Früher oder später..
Und die Unterstützung hier IST klasse!
Danke dafür

Hallo Merlin ,
Wo bist Du abgeblieben? Alles ok bei Dir?
Liebe Grüsse
Angie

30.06.2014 09:43 • #4304

F
@Jasmine

Bei mir ist es auch ein halbes Jahr her. Anfangs konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es sooo lange dauert. Und jetzt frage ich mich, wo die Zeit der letzten Monate hin ist. Natürlich hat es sich verändert, manches ist besser geworden, aber alles in allem geht es mir immernoch nicht besonders gut und ich glaube, dass es noch eine ganz Weile dauern wird. Das macht mir auch ein bisschen Angst. Weil ich überhaupt nicht absehen kann, wann da ein Ende kommt oder ob da überhaupt ein Ende ist.

---

Was bifi geschrieben hat, kann ich nicht voll unterstützen. Dass es immer einen guten Grund gäbe für den Verlasser. Ich glaube, es gibt genug Verlasser, für die es eine Gelegenheit gibt oder die etwas lockt oder die anders nicht mehr weiterwissen oder die aufgeben oder oder oder... Ob das immer gute Gründe sind und vor allem die einzig wirklich richtig Läsung, wage ich zu bezweifeln.

30.06.2014 09:55 • #4305

A

x 4