desdo
- 674
- 37
desdo
anje
bifi07
Vegas
bifi07
vegas
Angeliefert
btlwe.
Angeliefert
helmchen
Vegas
groupie
Vegas
Ich-finde-keine.
Zitat von Vegas:Es tut mir leid, wenn ich hier einigen mit meiner Aussage auf die Füße trete, ich weiß ja auch keine Lösung. Jede Trennung ist (sorry) schei.. Egal, wie alt man ist, mit Kinder oder ohne, in einer Ehe oder in einer Beziehung.
Ich weiß auch, dass es bessere Tage geben wird. Diese Woche hatte ich schon 3 Stück davon.
Wenn es stabil gleich wäre, könnte man drauf aufbauen; es ändert sich täglich, wenn nicht sogar stündlich die Situation der Gefühle, der Umgebung. Es kommt ein Lied im Radio, ein Restaurant beim vorbei fahren, Bilder, so vieles, was in 17 Jahren halt so passiert ist. Ich kenne diesen Mann, seit ich 13 Jahre alt bin. 30 Jahre sind ne lange Zeit.
Vielleicht bin ich nur zu tief enttäuscht und verletzt, dass ich dies hier so schreibe.
Sorry.
Vielleicht passe ich nicht in dieses Forum; eine lieb gewonnene Freundin gab mir den Tipp, sie hat auch eine Scheidung hinter sich und bekam Hilfe und Unterstützung in einem Forum.
Ich wünsche Euch viel Kraft auf Eurem Weg und lebt Eurer Leben.
Liebe Grüße Vegas
groupie
Zitat von Vegas:Es tut mir leid, wenn ich hier einigen mit meiner Aussage auf die Füße trete,
...
Vielleicht passe ich nicht in dieses Forum; eine lieb gewonnene Freundin gab mir den Tipp, sie hat auch eine Scheidung hinter sich und bekam Hilfe und Unterstützung in einem Forum.
Ich wünsche Euch viel Kraft auf Eurem Weg und lebt Eurer Leben.
Liebe Grüße Vegas