liebe bibi... :freunde:
Ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir tausend Sternschnuppen, die dir deine Wünsche erfüllen sollen...und wenn nur einer dabei ist, der wirklich in Erfüllung geht, dann soll es der schönste für dich sein... :kuss:
@groupie
Wäre schön, wenn ich euch mal hier bei mir begrüßen dürfte... :grinsen: ..haben nächtes WE Kirmes...wäre das was?... :mrgreen: ...aber ich glaube fast, dass wir das mal an einem *ruhigeren* Wochenende machen... :D
Nehme an, dass ich die nächsten Tag Nachricht wegen der Reha bekomme, dann bin ich erst einmal wieder bei euch... :grinsen:
@maus
Mein Ex hatte mir damals vor der Trennung gesagt, dass ich wohl mehr an die Vergangenheit denken würde und er mehr an die Zukunft, daher würde ich so viel leiden...
Hat mir damals zu denken gegeben, aber auch nicht wirklich geholfen...klar, er hatte sich ja mit ihr eine andere Zukunft *aufbauen wollen*, daher blieb mir erst nur die Vergangenheit. Wer kann in so einer Situation schon an die Zukunft denken? Ging ihm ja auch schlecht, als sie nicht *mehr* wollte...da spielte seine Vergangenheit *mit ihr* auch ein Rolle...
Bin weiterhin konsequent und halte die KS durch...sind zwar erst zwölf Tage, aber immerhin...so lange hab ich es noch nie geschafft, da er sich ja immer gemeldet hatte... aber diesen Hahn hab ich erst einmal *abgedreht*... :D ...bin schon etwas stolz auf mich... :D
@anje
hoffe, es geht dir wieder besser und er lässt dich endlich mal in Ruhe... :boese: ...oh man, manchmal könnte man sie echt.....
@Freya u. jasmine
wäre schön, wenn ihr zu uns stoßen würdet...ist immer lustig, vor allen Dingen, wenn die Jungs ihre *Muckis* spielen lassen...*wörtlich* gesehen, denn das Fassrollen und der Salto fehlen immer noch... :mrgreen:
@desdo u. Micha
Drück euch mal...und übt schön weiter... :lol:
@all
Schönen Sonntag, auch wenns leider regnet wie aus Kübeln... :roll:
29.06.2014 19:10 •