@Freya
ich versteh dich wirklich absolut, auch mir geht es ja wie ich schon schrieb immer noch ähnlich...klar würde ich mir mein Leben so wie es jetzt ist , mit ihm zusammen wünschen......es fehlt mir auch so sehr , da Gefühl Teil von jemandem zu sein, zu jemandem zu gehören......ich weiß auch nicht , wie lange es noch dauert, bis ich ganz über ihn weg komme, ihn vergesse, oder wie lange die Enttäuschung noch anhält....aber es nützt ja nichts......ich WILL nicht wegen ihm mein Leben nicht genießen....er wird es auch genießen.......sehen will ich ihn ohnehin nicht, hatte ich ja auch schon geschrieben.......alles nur das nicht.....NOCH.....der Tag wird kommen, da werde ich das vielleicht können, ohne dass ser mir noch mit irgendwas weh tun kann.....aber dann ist er mir auch EGAL!
Ich denke wir alle sind einfach auf dem richtigem Weg......der EX darf nicht unser Leben oder unser GLück bestimmen....das können nur WIR selbst....auch ein neuer Partner, kann nicht allein für das GLPCK verantwortlich sein, obwohl ich zugebe, dass es schon schöne ist einen Hafen zu haben in dem man sich geborgen fühlt.....aber auch wenn mal nur ein Schiff im Hafen liegt, ist der Hafen immer noch sicher und geborgen.....ODER?
Übrigens würde auch ich mich freuen, falls du oder auch Jasmine mal zu einem unsere Treffen kommt, wir haben immer viel Spass, ich hatte sogar schon Übernachtungsgäste nacjh underemm letzten Grillen bei mir im Garten.....das war wirklich ein schönes Wochenende und wir werden das bestimmt wiederholen.....
@anje
ich kenne das , was du schreibst, manchmal hat man diese Gefühle des allein seins , selbst wenn Menschen um einen herum sind......
ich kenne das sogar schon sehr lange...selbst in einer Partnerschaft hatte ich dieses Gefühl schon, bzw. da war es noch viel schlimmer....der Partner ist da und trotzdem fühlt man sich einsam und ....das hbae ich noch als viel schlimmer empfunden...mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt alleine aufzuwachen und alleine einzuschlafen....tun und lassen zu können, was mir gerade Spass macht und einfällt......dennoch vermiss ich ihn immer noch........die Psychologin sagte ja das kann noch sehr lange dauern, ich soll einfach durchstarten....sie denkt ich bin einfach eine Frau, die in eine gesunde Partnerschaft gehört und soll nicht zu lange warten...also nicht solange , bis ich ihn vergessen hab...das könnte ewig dauern.....sie hat mir noch mal einen Denkanstoß gegeben und seitdem hab ich den Eindruck, dass es sich zumindest nicht mehr so schlimm anfühlt und er ist auch bei weitem nicht meht´r so hoch auf dem Podest.....den Zahn hat sie mir auch gezogen.......
Mein Sohn war gestern da und er erzählte mir, dass er sich ein neues Hemd kaufen will, ich sagte ja früher hättest du ja bei A... Prozente bekommen, kannst natürlich trotzdem zu hihm fgehen...da sagte er wortwörtlich: Nee ...ich mach da lieber eine Bogen drum , sonst hau ich ihn glaub ich um!
Wow.....das hat mir ja nochmal einen Kick gegeben, zeigt es mir doch, dass auch mein Sohn ziemlich sauer auf ihn ist und wie wichtig ich ihm dann doch bin und wieviel Anteil er an meiner Gefühlswelt nimmt, obwohl das manchmal gar nicht so rüber kommt.
Aber ich fand das echt toll, dass er mir damit sagte, Mama der ist es doch echt nicht wert!
Naja es wird noch dauern, bis es sich so richtig und rundum GUT anfühlt....aber es wird besser....definitiv...im Moment spüre ich das....hoffe es kommen keine zu nennenswerten Rückschläge mehr......gestern Abend mußte ich mal wieder, aber ganz kurz, weinen, sonst geht es zur Zeit echt gut!
Denken tu ich trotzdem oft an unsere gemeinsame Zeit, es gehen mir immer noch so viele Szenen und Bilder durch den Kopf.........
@Groupie
gestern Abend waren zwei Achtelfinale.....das erste war Brasilien: Chile und das war echt spannend und ein wahrer Krimi...kann sein , dass du danach das Hupen gehört hast.....später gab es dann noch Columbien: Uruquay .....
auch heute Abend gibt es interessante Spiele,,,ich freu mich schon wieder
und morgen wird es dann richtig spanned......am besten ich schneide mir gleich alle Fingernägel ab....und sorge für viel Baldrianteevorrat
Ihr Lieben wünsche euch einen schönen Sonntag
Maus